ach, sind wir jetzt schon soweit das wir GS vergleichen?also wenn ich meinen gamerscore mit deinem vergleiche dann finde ich das ich sogar ein hardcore-zocker bin.;-)
schade das Lima das jetzt net sieht :-D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, sind wir jetzt schon soweit das wir GS vergleichen?also wenn ich meinen gamerscore mit deinem vergleiche dann finde ich das ich sogar ein hardcore-zocker bin.;-)
ach, sind wir jetzt schon soweit das wir GS vergleichen?
schade das Lima das jetzt net sieht :-D;-)
eindeutig: geglückter lebt halt mit der 360er - ich habe eine familie mit zwei kindern.
da schaffe ich einfach keine 167k gs in 2,5 jahren. :-D
ich weiss aber das der vergleich unfair war, da du deine 360er erst seit kurzem hast - wollte nurmal etwas nerven.![]()
also ich sehe noch immer keine exklusivankündigungen für PS3... nur multiplattform die bestenfalls gleichwertig mit der 360 version sindWeil diese Probleme aus der Anfangszeit täglich weniger werden,
achja... ausgereift? seh ich nicht so... oder warum muss man auf ps3 immer öfter große installationen vornehmen? warum hat man noch immer dieses lächerliche gamepad auf dem stand von vor 10 jahren?weil man für sein Geld eine ausgereifte Hardware und keinen Elektro-Schrott bekommt,
außer GT, MGS und FF sehe ich keine wichtige spieleserie auf PS3 (exklusiv)weil man alle wichtigen Spielserien spielen kann, weil schon im ersten Jahr die momentane Konsolen-Grafik-Referenz spielem konnte, weil das ebenfalls gute Online-System sogar kostenfrei ist und
weil man einen exellenten DVD- und HD-Player erhält.
Deswegen!
Das möchte ich jetzt aber gerne mal genau von dir wissen - gib mal eine Quelle für diese Behauptung
Denn das die Dreckshardware (namentlich XBox 360) bis einschließlich dem Zephy-Board alles andere als rund läuft, ist wohl bekannt ... aber das mit der Fehlerquote bei Falcon-Geräten - das will ich wie gesagt jetzt genauer wissen (und nur mit Quellen)![]()
Buchautor Dean Takahashi, der schon damals Gerüchte um die Xbox 360 Elite in die Welt gesetzt hat, bringt nun ein weiteres interessantes Gerücht in Umlauf. Wie schon einige Xbox 360-Spieler wissen, verbirgt sich in so mancher neuen Konsole der neue, verkleinerte CPU-Chip. Dieser soll ein erster Schritt zur Vernichtung des gefürchteten Ring of Death (ROD) sein. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Nun hat Takahashi wieder neue Informationen bezügliches der Verbesserung der Xbox 360 herausgefunden. So soll der Redmonder Konzern ab August 2008 ein neues Mainboard für die hauseigene NextGen-Konsole verwenden, welches unter dem Codenamen Jasper geführt werden soll. Des Weiteren soll der Grafikchip ebenfalls auf 65nm reduziert werden, der wohl einer der Hauptgründe für den beliebten roten Ring ist. Mit der kleineren Variante des Grafikchips aus dem Hause ATI könnten die Hitzeprobleme der Xbox 360 eventuell endlich ein Ende haben.
also ich sehe noch immer keine exklusivankündigungen für PS3... nur multiplattform die bestenfalls gleichwertig mit der 360 version sind
achja... ausgereift? seh ich nicht so... oder warum muss man auf ps3 immer öfter große installationen vornehmen? warum hat man noch immer dieses lächerliche gamepad auf dem stand von vor 10 jahren?
die grafikreferenz? wow ein spiel... dafür das die kiste ja so viel leistungsstärker sein soll als die 360 ein echtes armutszeigniss, zumal der grafikdurchschnitt sicherlich schlechter ist
wow ein dvd player... hab ich mitlerweile 3 stück davon rumstehen
hd-player ist bisher einzigses argument für ps3... alles andere macht die konkurrenz deutlich besser
Killzone 2? usw ...
Wenn ich Quellen hätte, hätte ich sie schon längst gebracht. Deswegen schrieb ich ja "wenn ich mich recht entsinne".
Aber die Ursprungsbehauptung war, daß die XBox360 mit der Falcon das völlig normale Maß bei Ausfällen erreicht hätte - und DAS muss belegt werden. Das haben nämlich die XBox-Freunde bisher bei jeder neuen Version gebrüllt - und sind jedes Mal widerlegt worden. Ist es nun dieses Mal anders?
ich hab die box jetzt schon seit 6 monaten und sie läuft immer noch
(ja falcon modell)
Der erste Teil hatte doch 7x% oder?
woher willst du wissen was ich gelesen habe?... ich bitte dich!
die 16-17% waren ne umfrage von 1000 leuten vor paar monaten wenn mich das net täuscht.
das waren aber zu 100% net nur falcon user! um ein realitisches bild zu bekommen muss man viele mit falcon board fragen.
wieso viele? ganz einfach:
bei nem würfel ist die wahrscheinlichkeit ne 6 zu werfen 1/6. wenn ich jetzt 100x werfe, müsste da 16x die 6 erscheinen. passiert aber nicht, kann viel mehr oder weniger sein.
erst bei großen zahlen (empirisches gesetz) kann man sowas feststellen.
da man sowas aber in der realität als umfrage nicht machen kann (viel zu teuer), "muss" man sich auf die aussage des herstellers stützen. und diese besagt das der RoD mit Falcon noch 1-3% besagt. artikel dazu kannste bestimmt selbst raussuchen ^^
Gelegenheitsposter schrieb:also ich sehe noch immer keine exklusivankündigungen für PS3... nur multiplattform die bestenfalls gleichwertig mit der 360 version sind
Gelegenheitsposter schrieb:achja... ausgereift? seh ich nicht so... oder warum muss man auf ps3 immer öfter große installationen vornehmen? warum hat man noch immer dieses lächerliche gamepad auf dem stand von vor 10 jahren?
Gelegenheitsposter schrieb:außer GT, MGS und FF sehe ich keine wichtige spieleserie auf PS3 (exklusiv)
da bieten die konkurrenten deutlich mehr
die grafikreferenz? wow ein spiel... dafür das die kiste ja so viel leistungsstärker sein soll als die 360 ein echtes armutszeigniss, zumal der grafikdurchschnitt sicherlich schlechter ist
Aber naja, Spiele unter 90% können ja nur schlecht sein.
VielfaltDie Konkurrenz bietet mehr, ja was denn eigentlich?
Und deshalb kann nen 2ter Teil auch nur 7x% bekommen?![]()
Vielfallt
Es ist schon nen unterschied wenn man ein BOMBEN Game in 2 Jahren bekommt und 50 gute Games in einem Jahr
War da nicht gerade was ... ? MGS 4 oder so ähnlich ... ?
Final Fantasy? Resistance 2? GT 5? Killzone 2? usw ...
mag seinLol, das sind Peanuts gegen die Fehlkonstruktion namens XBox360!
Die Grafikreferenz im ersten Jahr ist schon mal nicht schlecht. Und schlechter ist der momentane Grafikdurchschnitt der PS3 ganz sicher nicht!
Hast Du einen DVD-Player mit HDMI und gutem Upscaling? Und selbst wenn, das gibt's bei der PS3 so dazu.
Alles andere macht die Konkurrenz besser?
Was jetzt?
Grafik? Nein!
Sound? Nein!
Qualität? NEINNNN!
Betriebslautstärke? NEIINNNN!
Wärementwicklung? Nein!
Spiele? Noch ja, wenn auch schon nicht mehr so deutlich!
Hab ich genauso auf der PS3, ok OST RPGs sind bisher (noch) das einzige Manko. Aber bei MS hat man auch über 2 Jahre auf LO warten müssen, da wird man das wohl auch den PS3 Entwicklern zugestehen können.
Sony und MS bieten viele Genres anVielfalt sehe ich noch am meisten auf der PS3. Nehmen wir mal Eye of Judgment, Motorstorm, Wipeout, Little Big Planet, Afrika, The Agency, Singstar, Ratchet & Clank, also Sonys Lineup war schon immer recht ausgeglichen.
Heute geht zum ersten mal seit nem Jahr die Wii mal wieder richtig anDu hast das sicher gerade mit Nintendo verwechselt, wo man eigentlich nur auf Mario und Link setzt.