keine Spiele für PS2 ???

Sigma

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2001
Beiträge
117
Gibt es denn wirklich gar keine guten PS2-Spiele, wie im Notepad gepostet wurde??? ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-04-15 17:17 ]</font>
 
So eine überflüssige Frage!!!

Die kann man nur mit einem schmunzeln beantworten, denn wenn man die Releaseliste an sieht, dann kannst du ein highlight nach dem anderen lesen!!

Und ich sage nur Shadow of Memories, ZOE, Fifa 2000, Moto GP, Timesplitters,und und und... Also, da kann man nur drüber schmunzeln ;o)

ciao
 
Die Frage bezog sich auch ein Kommentar von CB4LENOR im Notepad:
"Jeder der nett zocken kann kauft sich ne PS2 ,da gibts naehmlich keine Spiele !"
Mir schien, daß es doch recht ernst gemeint war. Vielleicht möchte der Autor nochmal Stellung beziehen? :-D
 
Allein zwei Spiele reichen schon aus um sich die Konsole zu kaufen. MGS 2 und FFX :-D
 
PS2 hat gute Spiele. Aber die Spiele holen einfach das nicht heraus, was Nintendo auf der E3 mit dem NGC gezeigt hat. Außerdem hat Nintendo die Zusammenarbeit mit Squaresoft bestätigt, was nur eins bedeuten kann : Final Fantasy auf NGC!!!! Unter den Spieleentwicklern für den NGC haben sich noch zwei angeschlossen : Namco und Sega (haben ca 30 Spiele für den NGC angekündigt!!!). Und die Entwickler von Crash Bandicoot sind dabei, Crash Bandicoot auf den NGC umzusetzen!!!!:o :o :o
Ich bin zwar ein PS-Fan, aber was für Spiele zur Zeit auf den Markt sind, habe ich mich für den NGC entschieden!!!!


 
also zu meiner Aussage im Notepad ... momentan gibts halt kaum Spiele, oder ??
SSX ist ein sehr gutes Spiel aber noch lange kein System-Seller ... Zone Of Enders ist nicht schlecht aber zu kurz und langweilig ... ISS ist auch nicht schlecht ... aber das sin alles keine Hammer .. da kann ich auf der DC fast das 10fache an guten Spielen aufzaehlen ... The Bouncer wird bestimmt gut ... Metal Gear wird auch auf der Xbox kommen (angeblich ja sogar in einer noch besseren Version).. also bisher hat mich das Software-Lineup der Ps2 noch nicht ueberzeugt, ich habe zwar eine allerdings benutze ich die vorzugsweise als DVD-Player ... nicht als Konsole ...
 
Welches Aufgebot denn?
GT3, FFX, SH2 und MGS2 sind die einzigen Killer-Appz und die letzteren beiden sind noch nicht einmal erhältlich.
Und jetzt komm mir nicht mit DMC, Shadows of Memories oder Z.O.E., das sind zwar gute Spiele, aber keine Must-haves.
 
Außerdem verliert Sony immer mehr exclusive Titel.
Wäre Xbox und NGC nicht, dann hätten die Publisher heute noch Spiele wie RE4, DOA3 oder Too Human für die PS2 in der Pipeline.
Und wenn jetzt noch Square auf Xbox und auch Cube setzt, dann hat die PS2 ganz schön an Exclusivität verloren.
 
cb4lenor schrieb am 2001-05-26 16:00 :
also zu meiner Aussage im Notepad ... momentan gibts halt kaum Spiele, oder ??
SSX ist ein sehr gutes Spiel aber noch lange kein System-Seller ... Zone Of Enders ist nicht schlecht aber zu kurz und langweilig ... ISS ist auch nicht schlecht ... aber das sin alles keine Hammer .. da kann ich auf der DC fast das 10fache an guten Spielen aufzaehlen ... The Bouncer wird bestimmt gut ... Metal Gear wird auch auf der Xbox kommen (angeblich ja sogar in einer noch besseren Version).. also bisher hat mich das Software-Lineup der Ps2 noch nicht ueberzeugt, ich habe zwar eine allerdings benutze ich die vorzugsweise als DVD-Player ... nicht als Konsole ...

Zu dem Thema mit MGS2 auf Xbox habe ich dir was in dem Thread mit der Liste der Killergames gesagt (sony vs nintendo vs microsoft) ;-).
Also cb4lenor, jetzt tu doch nicht so, als ob die anderen Konsolen zum Launch sofort alle eine Flut an Top-Titeln verfügbar gehabt hätten. Das ist nie so, eine neue Konsole hat es zu Beginn immer schwierig. Du bist doch so ein DC-Fan. Was gab es denn da schon zum Launch? Sonic und Virtua Figher. Das war's. Der Rest war Müll. Und auf der PS2 gab es am Anfang die 3 Top-Titel Tekken TAG, Ridge Racer 5 und SSX. Was meinst Du, warum sich die PS2 schon am Anfang so saumäßig gut verkauft hat? Genau wegen diesen Spielen :roll:.

Auf IGN wurde jetzt übrigens schon ICO (9,4 von 10), Silent Hill 2 (9,0) und NHL 2002 (9,2 von 10) getestet, da diese Games in den USA jetzt erhältlich sind. Na wenn das mal keine rosigen Aussichten sind :-D...
 
Außerdem gibt es doch noch Resident Evil: Code Veronica, Red Faction, Dark Cloud und Operation Winback :-D, die auch alle gut sind.


 
Das hier ist übrigens Kessen 2, das bald erscheinen wird :dizzy3::

kessen2_5.jpg


Mal wieder eine Prachtgrafik :goodwork:!
 
Das Bild sieht meiner meinung nach nicht aus wie ein Game sondern wie ein Gemälde aus nen Museum :lol:
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-27 16:51 :
Das Bild sieht meiner meinung nach nicht aus wie ein Game sondern wie ein Gemälde aus nen Museum :lol:

Das seh ich mal als Kompliment an :p.

Übrigens: In der neuen OPM2 wird jetzt ein Hit nach dem anderen getestet :lol: :lol:...
 
SO LANGSAM WISSEN WIR DOCH ALLE DAS ES AUF DER PS2 GEILE GAMES GIBT... DAS HAST DU UNS SCHON OFT GENUG ERZÄHLT, ABER BEWEISEN KANNST DU ES NICHT... ODER HAST DU SCHON MAL EIN TEST ZU Z.B. TEKKEN 4 GELESEN?? WOHL KAUM...
 
Hallo
Die PS 2 ist schrott! Ne NextGeneration Konsole? So ein Dreck. Ich setz alles auf Nintendo! Die machen mit dem GC garantiert alles platt! Ich schätze,da hat nicht mal die X-Box ne Chance! Und die X-Box ist garantiert schon besser wie die dreckige PS2!
 
Cooliofred schrieb am 2001-10-09 14:56 :
Hallo
Die PS 2 ist schrott! Ne NextGeneration Konsole? So ein Dreck. Ich setz alles auf Nintendo! Die machen mit dem GC garantiert alles platt! Ich schätze,da hat nicht mal die X-Box ne Chance! Und die X-Box ist garantiert schon besser wie die dreckige PS2!


Kannst du deine Meinung auch mit ein paar kräftigen Argumenten vertreten?! Oder hast du das nur itgendwo aufgeschnappt und postest hier so einen Schwachsinn. Wenn du schon der Meinung bist, dass die PS2 nicht so gut ist, dann erläuter doch wenigstens wiso!
 
Zurück
Top Bottom