keine Spiele für PS2 ???

Nun ja für die PS2 kommen Hammergames wie Onimusha 3 und GT4 raus.
 
silence schrieb:
Red schrieb:
Nun ja für die PS2 kommen Hammergames wie Onimusha 3 und GT4 raus.

Und beim Cube regt man sich über "Linzenzauschlachtung" auf :shakehead3:
Von Ausschlachtung kan keine rede sein. :shakehead: Onimusha 3 wird der letzte Onimusha Teil und gegen Gran Turismo 4 wird wohl alles abstinken.
 
Red schrieb:
silence schrieb:
Red schrieb:
Nun ja für die PS2 kommen Hammergames wie Onimusha 3 und GT4 raus.

Und beim Cube regt man sich über "Linzenzauschlachtung" auf :shakehead3:
Von Ausschlachtung kan keine rede sein. :shakehead: Onimusha 3 wird der letzte Onimusha Teil und gegen Gran Turismo 4 wird wohl alles abstinken.

Und gegen Nintendofortsetzungen stinkt auch meist alles andere ab. Aber die sind böse.
 
Wie die sind böse wie soll ich denn das verstehen?
 
Böse=böses Nintendo weil die ja null Innovation und nur Fortsetzungen bringen! (O-Ton von so manchem User hier)
 
Zur Zeit ist aber auch nix drausen für die PS2 so ne scheiße.
 
7 März nicht schlecht. Es kommt ja sogar ungekürzt. Weis aber noch nicht ob ichs mir hole. Wahrscheinlich warte ich doch auf Ape Escape 2. :neutral:
 
AllGamer schrieb:
am 7. märz wieder tenchu 3!!! des hol ich mir sofort und die die keine xbox haben holen sich im märz noch splinter cell!

Und alle die nen Cube haben holen sich da Resident Evil Zero, ahh wieder Zombies metzeln, wie schön, und da soll noch wer sagen, dass Videospiele nur von Gewalt leben :D :rolleyes:
 
MTC001 schrieb:
Und alle die nen Cube haben holen sich da Resident Evil Zero, ahh wieder Zombies metzeln, wie schön, und da soll noch wer sagen, dass Videospiele nur von Gewalt leben :D :rolleyes:

jeder der sowas behauptet hat doch gar keine ahnung. das ziel des spieles ist die ausrottung der menschheit, durch zombies und andere mutierte lebewesen zu verhindern. das spiel ist eigentlich eine wohltätigkeits-simulation, in dem der spieler sich freiwillig und aus freien stücken dazu bereit erklärt, der menschheit einen dienst zu erweisen. :D :D :D
 
spike schrieb:
MTC001 schrieb:
Und alle die nen Cube haben holen sich da Resident Evil Zero, ahh wieder Zombies metzeln, wie schön, und da soll noch wer sagen, dass Videospiele nur von Gewalt leben :D :rolleyes:

jeder der sowas behauptet hat doch gar keine ahnung. das ziel des spieles ist die ausrottung der menschheit, durch zombies und andere mutierte lebewesen zu verhindern. das spiel ist eigentlich eine wohltätigkeits-simulation, in dem der spieler sich freiwillig und aus freien stücken dazu bereit erklärt, der menschheit einen dienst zu erweisen. :D :D :D

Naja freiwillig nicht unbedingt, aber ansonsten kann mans so stehn lassen, die BJPS war ja auch dieser Meinung, deswegen wird Resident Evil ja auch nicht indiziert, die beweisen mal richtig Weitblick :D
 
Auch für die Ps2 gibt es gute Spiele auf jeden Fall Final Fantasy 10 und die nächsten Final Fantasy Teile.
 
James Bond schrieb:
Auch für die Ps2 gibt es gute Spiele auf jeden Fall Final Fantasy 10 und die nächsten Final Fantasy Teile.
Die PS2 hat bestimmt mehr zu bieten als nur Final Fantasy. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom