keine Spiele für PS2 ???

Ausserdem hat Sony jetzt Aktien von Square gekauft und ist nun der zweitgrösste Aktienhalter. Könnte also schlecht aussehen für Nintendo und Microsoft.
 
Naja.... Madden un Nhl wird auch für den cube kommen... außerdem das Square nicht für M$ und NGC produziert ist ein gerücht 19% sind keine 51% außerdem wird FF schon für den GBA produziert... also wieso nicht für den Cube?!
 
Mit 19% ist Sony Zweitgrößter Aktionär nach dem Square Gründer selbst. Das heist in solchen schweren Zeiten(125 Mio miese!) hat Sony ein gewaltiges Mitsprache-recht bei Square. Wenn Sony als Aktionär abspringen würde wär das gleichzeitig das Ende von Square Games auf der PS2 und damit auch das Ende von Square. Ich glaube, dass jetzt ein Kompromiß zustande kommt: Square weiterhin auf PS2 und in Zukunft auch auf GBA aber keine Games auf dem Cube oder der Xbox.
 
Der Thread ist zwar nicht mehr der jüngste passt aber hervorragend zur jetzigen Situation. Biss März kommt nichts großartiges raus oder irre ich mich? Kommt mir jetzt nicht mit Mortal Kombat. ;)
 
Bis März?? :lol: Ich sehe irgendwie für das ganze Jahr 03 für die PS2 ziemlich schwarz. Es sei denn, GT 4 kommt noch :blushed: ...
 
Ja, ich hab eine. Du etwa noch nicht? Dann haste aber was verpasst :p ...

Ne, mal im Ernst. Mir sind noch ein Paar Games eingefallen, die PlayStation 2 Besitzern wie mich, noch mal ein bisschen Freude bereiten könnten ;).

Da wären:

Final Fantasy XI
Gran Turismo 4
Silent Hill 3
Jak and Daxter 2

...

Das war's aber auch schon im Exklusiv Bereich. Da haben Nintendo und Microsoft deutlich mehr zu bieten.
 
LoadedLimit schrieb:
Bis März?? :lol: Ich sehe irgendwie für das ganze Jahr 03 für die PS2 ziemlich schwarz. Es sei denn, GT 4 kommt noch :blushed: ...

Ich auch..., Final Fantasy X-2, Primal, Mark of Kri, Tomb Raider, Ice Nine, Star Ocean 3, Breath of Fire 5, Deus Ex 2, Silent Hill 3, Z.O.E.2, Chaos Legion, Socom, Driver 3, Indiana Jones, Tenchu 3..., du hast wirklich recht, da kommt echt nix mehr..., und für die PS2 wird 2003 sicher ein schwarzes Jahr... :lol:

Mal sehen, wie lange der Pessimismus noch anhält..., wohl bis die PS3 kommt... :lol:
Ich sehe da für eine ganz andere Konsole schwarze Zeiten aufziehen... ;)
 
frames60 schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Bis März?? :lol: Ich sehe irgendwie für das ganze Jahr 03 für die PS2 ziemlich schwarz. Es sei denn, GT 4 kommt noch :blushed: ...

Ich auch..., Final Fantasy X-2, Primal, Mark of Kri, Tomb Raider, Ice Nine, Star Ocean 3, Breath of Fire 5, Deus Ex 2, Silent Hill 3, Z.O.E.2, Chaos Legion, Socom, Driver 3, Indiana Jones, Tenchu 3..., du hast wirklich recht, da kommt echt nix mehr..., und für die PS2 wird 2003 sicher ein schwarzes Jahr... :lol:

Mal sehen, wie lange der Pessimismus noch anhält..., wohl bis die PS3 kommt... :lol:
Ich sehe da für eine ganz andere Konsole schwarze Zeiten aufziehen..., und es ist nicht die Xbox... ;)

Primal ... Okay. Aber ob das jetzt DER HIT wird wage ich auch noch zu bezweifeln ;). :goodwork:

Mark of Kri :lol: ? Bitte, was?

Tomb Raider, nicht exklusiv ;) .

Ice Nine :-? ? Das wird bestimmt ein Knüller ( :-? ).

Star Ocean 3 ... Stimmt, habe ich vergessen! :goodwork:

Breath of Fire, nicht exklusiv.

Deus Ex 2, nicht exklusiv. Außerdem wird das Spiel auf der PS2 im Vergleich zum PC ziemlich erbärmlich aussehen ;).

Silent Hill 3 hatte ich ja auch.

Z.O.E.2 ... Okay ... Sofern es mal etwas länger wird ... :goodwork:.

Chaos Legion, nicht exklusiv.

Socom ... Stimmt :goodwork:.

Driver 3 ... Hmmm ... Na ja, lasse ich mal gelten :neutral: . :goodwork:.

Indiana Jones :lol: ... WOW! Das word eh der Hammer ;). Nicht mal exklusiv ...

Tenchu 3, nicht exklusiv.

Okay, okay, ich nehme es zurück, die PS2 steht 03 doch nicht so schlecht da, wobei Nintendo und Microsoft immer noch mehr zu bieten haben ...
Und ein Paar Games, deiner Liste sind auch nicht exklusiv bzw. echte Killergames.

Hab' noch eins: Splashdown 2 :goodwork:.
 
LoadedLimit schrieb:
Primal ... Okay. Aber ob das jetzt DER HIT wird wage ich auch noch zu bezweifeln ;). :goodwork:

Mark of Kri :lol: ? Bitte, was?

Tomb Raider, nicht exklusiv ;) .

Ice Nine :-? ? Das wird bestimmt ein Knüller ( :-? ).

Star Ocean 3 ... Stimmt, habe ich vergessen! :goodwork:

Breath of Fire, nicht exklusiv.

Deus Ex 2, nicht exklusiv. Außerdem wird das Spiel auf der PS2 im Vergleich zum PC ziemlich erbärmlich aussehen ;).

Silent Hill 3 hatte ich ja auch.

Z.O.E.2 ... Okay ... Sofern es mal etwas länger wird ... :goodwork:.

Chaos Legion, nicht exklusiv.

Socom ... Stimmt :goodwork:.

Driver 3 ... Hmmm ... Na ja, lasse ich mal gelten :neutral: . :goodwork:.

Indiana Jones :lol: ... WOW! Das word eh der Hammer ;). Nicht mal exklusiv ...

Tenchu 3, nicht exklusiv.

Okay, okay, ich nehme es zurück, die PS2 steht 03 doch nicht so schlecht da, wobei Nintendo und Microsoft immer noch mehr zu bieten haben ...
Und ein Paar Games, deiner Liste sind auch nicht exklusiv bzw. echte Killergames.

Hab' noch eins: Splashdown 2 :goodwork:.


Mark of Kri = Hat in den USA Höchstwertungen bekommen. Nominiert für "Beste Optik" in den Videospielawards.
Breath of Fire 5 = 100% exklusiv
Chaos Legion = 100% exklusiv
Tenchu 3 = 100% exklusiv

Und vor allem, Sony hat sein E3 Lineup noch überhaupt nicht bekannt gegeben im Gegenteil zu Microsoft und teilweise Nintendo...
 
frames60 schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Primal ... Okay. Aber ob das jetzt DER HIT wird wage ich auch noch zu bezweifeln ;). :goodwork:

Mark of Kri :lol: ? Bitte, was?

Tomb Raider, nicht exklusiv ;) .

Ice Nine :-? ? Das wird bestimmt ein Knüller ( :-? ).

Star Ocean 3 ... Stimmt, habe ich vergessen! :goodwork:

Breath of Fire, nicht exklusiv.

Deus Ex 2, nicht exklusiv. Außerdem wird das Spiel auf der PS2 im Vergleich zum PC ziemlich erbärmlich aussehen ;).

Silent Hill 3 hatte ich ja auch.

Z.O.E.2 ... Okay ... Sofern es mal etwas länger wird ... :goodwork:.

Chaos Legion, nicht exklusiv.

Socom ... Stimmt :goodwork:.

Driver 3 ... Hmmm ... Na ja, lasse ich mal gelten :neutral: . :goodwork:.

Indiana Jones :lol: ... WOW! Das word eh der Hammer ;). Nicht mal exklusiv ...

Tenchu 3, nicht exklusiv.

Okay, okay, ich nehme es zurück, die PS2 steht 03 doch nicht so schlecht da, wobei Nintendo und Microsoft immer noch mehr zu bieten haben ...
Und ein Paar Games, deiner Liste sind auch nicht exklusiv bzw. echte Killergames.

Hab' noch eins: Splashdown 2 :goodwork:.


Mark of Kri = Hat in den USA Höchstwertungen bekommen. Nominiert für "Beste Optik" in den Videospielawards.
Breath of Fire 5 = 100% exklusiv
Chaos Legion = 100% exklusiv
Tenchu 3 = 100% exklusiv

Und vor allem, Sony hat sein E3 Lineup noch überhaupt nicht bekannt gegeben im Gegenteil zu Microsoft und teilweise Nintendo...

Mark of Kri, da muss ich mich mal schlau machen.

Bei Tenchu 3 weiß ich 100%ig, dass es auch für die XBox kommt ;).

Bei den anderen beiden informiere ich mich noch mal genauer.
 
ob ein Game exclusiv ist oder nicht ist beim Spielen eh egal oder? Oder macht euch ein Game mehr Spaß wenns exclusiv ist :lol: ?
 
Es kommt auf den Spieler Geschmack an:
Bis jetzt erscheinen keine guten PS2 Spiele in diesem Jahr.

GT 4
Driver III ( soll jetzt ja so wie GTA: VC und GTA III werden )
Tomb Raider 6 ( vielleicht )
Final Fantasy XI
Final Fantasy X II
Sly Racoon ( schon erschienen )
und
Star Ocean 3

Hoffentlich werden echte Knüller zur E ³ angekündigt.
Vielleicht GTA IV ;) .
 
Nett das ihr euch so an diesem Thread beteiligt aber biss März kommt doch nichts gutes oder?
 
Solid_Snake schrieb:
ob ein Game exclusiv ist oder nicht ist beim Spielen eh egal oder? Oder macht euch ein Game mehr Spaß wenns exclusiv ist :lol: ?

Es geht auch um die Zukunft von Sony / PlayStation. Ich will nicht, dass wenn die PS3 rauskommt, Sony mit 2 exklusiven Spielen dasteht und Nintendo & Microsoft 20 haben. Ist es dir jetzt immer noch so egal ;) ?
 
LoadedLimit schrieb:
Ich will nicht, dass wenn die PS3 rauskommt, Sony mit 2 exklusiven Spielen dasteht und Nintendo & Microsoft 20 haben.

Ich wills schon! :D

Und für die PS2 ist 2003 echt ein mieses Jahr. Tja, 2002 war sie noch oben auf, aber 2003 gibts wohl keine Diskussion, dass die XBox und der Cube hier eindeutig mehr bieten, welche der beiden Konsolen die beste Auswahl hat, ist Ansichtssache.
 
LoadedLimit schrieb:
Solid_Snake schrieb:
ob ein Game exclusiv ist oder nicht ist beim Spielen eh egal oder? Oder macht euch ein Game mehr Spaß wenns exclusiv ist :lol: ?

Es geht auch um die Zukunft von Sony / PlayStation. Ich will nicht, dass wenn die PS3 rauskommt, Sony mit 2 exklusiven Spielen dasteht und Nintendo & Microsoft 20 haben. Ist es dir jetzt immer noch so egal ;) ?

Als ob Sony mit nur 2 exklusiven Spielen da steht..., Junge, du sprichst über den uneingeschränkten Marktführer der von allen Konsolenherstellern hier wohl die sicherste Zukunft überhaupt hat..., um Sony brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen..., da gibt´s Firmen wo solche Sorgen mehr berechtigt wären...

Ach ja, Technu 3 kommt definitiv nicht für Xbox, nur für PlayStation 2, garantiert.

@Halo[XBOX]
Was haben den Nintendo und Microsoft dieses Jahr schon tolles rausgebracht...?

@MTC001
Na dann..., was kommt denn nach Celda und Metroid noch großartiges? Monkey Ball 2...? :lol:

Die selben Reden wie vor einem Jahr und schon da sind alle voll ins Fettnäpfchen getreten... :lol:
 
Februar ist ein beschissener Monat, bis auf Silent Hill 2: Director's Cut und eventuell Contra kann man alles vergessen.

Tenchu 3 ist sehr wohl PS2-exklusiv - undihc wage anzuzuweifeln, dass man nach ewig langer Entwicklung jetzt noch eine Xbox-Version beginnt.

Wie jemand darauf kommt, dass Breath of Fire V und Chaos Legion nicht exklusiv sind, ist mir schleierhaft. Capcom hat an einem Tag 5 GC-Spiele vorgestellt. Dann hat man gesagt, dass nur eines davon GC-exklusiv ist. Wieso schliessen jetzt alle daraus, dass Capcom in Zukunft alle Spiele für GC bringt?
 
LoadedLimit schrieb:
Es geht auch um die Zukunft von Sony / PlayStation. Ich will nicht, dass wenn die PS3 rauskommt, Sony mit 2 exklusiven Spielen dasteht und Nintendo & Microsoft 20 haben. Ist es dir jetzt immer noch so egal ;) ?

Exklusive PS2-Spiele:

schon erschienen (auf einige wenige beschränkt)

Jak & Daxter
Drakan
Ratchet & Clank
Final Fantasy X
Virtua Fighter 4
Tekken 4
GTA 3 & Vice City (abgesehen vom PC)
Devil May Cry
The Getaway
Gran Turismo 3
Onimusha 2
Frequency (es ist einfach eines der besten Musikspiele, die es gibt)

erscheint noch:

Final Fantasy X - 2
Unlimited Saga
Alien Breed 2K4
Capcom Fighting All-Stars: Code Holder
Dark Chronicle
The Mark of Kri
Tecnhu 3
Dynasty Warriors 4
Silent Hill 3
Zone of the Enders: The 2nd Runner
Chaos Legion
Fear Effect: Inferno
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Primal
Jak & Daxter 2
Ghost Hunter
Guilty Gear X 2
Vollgas 2
Sakura Wars
Xenosaga
Star Ocean 3
Onimusha 3
ein neues Everquest (nicht Everquest Online Adventures) von den Baldur's Gate: Dark Alliance-Machern

So wenige Exklusivtitel sind das in meinen Augen gar nicht mal...
 
Zurück
Top Bottom