DarkLord
Gesperrt
Dann frage bitte auch die richtigen!
Tue ich. Ich habe dich zitiert. Wenn du das nicht meinst was du schreibst, warum schreibst du es dann überhaupt? Hat sich somit wohl geklärt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann frage bitte auch die richtigen!
Man Sonys sind so dumme Arschkrampen, hoffentlich verpisst sich Sony für immer aus dem Konsolen Sektor, die haben da einfach nichts zu suchen, sollen die lieber Fernseher und Handys machen. Keine PS 4, das wäre ein Traum.:-D
Man Sonys sind so dumme Arschkrampen, hoffentlich verpisst sich Sony für immer aus dem Konsolen Sektor, die haben da einfach nichts zu suchen, sollen die lieber Fernseher und Handys machen. Keine PS 4, das wäre ein Traum.:-D
Ich verstehe nicht wie man sich ernsthaft wünschen kann dass es nächste Gen nur noch Nintendo und Microsoft Mitstreiter gibt?
Man stelle sich das gerade vor: Ohne Sony gäbe es überhaupt keine ernstzunehmende Konkurrenz mehr für Nintendo in Japan (Micrsoft existiert in Japan quasi nicht).
Und Microsoft wäre dann der einzige Wettstreiter, der eine Konsole mit aktueller Hardware auf den Markt bringt und könnte damit nach Belieben an der Preisschraube drehen.
Dann gäbe es die Xbox 720 für 4-500 € und würde dort mit Sicherheit lange bleiben, weil das dann die einzige Konsole ist mit der man CoD und GTA in angemessener Optik spielen kann.
Monopole sind immer scheiße.
Dafür melde ich dich mal.
Für diesen Post wirst du hoffentlich gesperrt.
Da hast Du vollkommen recht. Jeder Konsolenhersteller ist gut für unser Hobby!!!!
Ich will sogar behaupten, die momentane Konkurrenzsituation der 3 Konsolenhersteller hält unsere Spieleindustrie und Vielfalt am Leben. Von daher ist dieses Fanboygelabere aller drei Fraktionen einfach nur stupide.
@deinvater: ähm soll das ein witz sein?
Wii und DS waren die Innovationsmotoren der letzten Jahre. Nicht umsonst hat mittlerweile jeder Nintendo die Bewegungssteuerung nachgemacht. Wii war und ist die meistverkaufte Konsole der aktuellen Gen, Wii hat die meistverkauften Spiele der aktuellen Gen und mit Galaxy 1 und 2 die bestbewertesten Spiele der letzten Gen. Zu behaupten dass Nintendo überflüssig ist, ist wohl der größte Witz und die blankeste Ironie die man überhaupt behaupten kann!
So mancher jubelt, wenn ein Unternehmen rote Zahlen schreibt.
Schon mal daran gedacht, dass Menschen (!!) ihren Arbeitsplatz dadurch verlieren bzw. verloren haben. Manche Personen verstehen nicht, dass bei Nintendo, Sony und Microsoft Menschen - ich wiederhole Menschen (!!) - arbeiten, die ihr Leben leben. Menschen, die ihre Arbeit nachgehen. Menschen, die für ein Unternehmen arbeiten. "Hauptsache die Konkurrenz ist weg - soll mir ja egal sein". Dann kann ich weiter und munter anonym im Internet mein "Hassunternehmen" bashen. Mich betrifft es ja nicht - und mir soll's egal sein.
Überdenkt eure Denkweise für einen Moment, bitte.
Schon mal auf den Threadtitel geschaut? Solange man hier reinschreibt, ist das Thema wohl kaum erledigt und es ist nicht mal offtopic.Lass es doch einfach. Das Thema hatten wir gerade erledigt da kommst Du wieder an!![]()
Denk mal drüber nach, was Naughty Dog mit einer Hardware anstellen könnte, die nicht so entwicklerfeindlich wie die PS3 ist. Dass die 360 komfortabler und zugänglicher für Entwickler ist, weiß man ja schon lange.vermutlich bessere Grafik, auch Peter altes Haus, lass es einfach!
Denk mal drüber nach, was Naughty Dog mit einer Hardware anstellen könnte, die nicht so entwicklerfeindlich wie die PS3 ist. Dass die 360 komfortabler und zugänglicher für Entwickler ist, weiß man ja schon lange.
Denk mal drüber nach, was Naughty Dog mit einer Hardware anstellen könnte, die nicht so entwicklerfeindlich wie die PS3 ist. Dass die 360 komfortabler und zugänglicher für Entwickler ist, weiß man ja schon lange.
Mit einer Hardware, die jeder Hans Wurst programmieren kann, würden sich Entwicklergötter wie Naughty Dog niemals abgeben.![]()
Ach darum haben die nie spiele für die ps1 gemacht!!1
:facepalm:
Crash Bandicoot!?Ach darum haben die nie spiele für die ps1 gemacht!!1
:facepalm:
Es geht ja nicht um gleiche Resultate, sondern um noch bessere. Wer weiß, vielleicht wird The Last of Us ja noch ein Multispiel, wenn's nicht gut genug läuft... :wink2:Die Spiele von Naughty Dog sehen deswegen so gut aus da Sony ihnen die Möglichkeit und alle Ressourcen zur Verfügung stellt, um möglichst viel aus der PS3 herauszuholen.
Ob sie als Multi- oder XBox 360 only-Entwickler die gleichen Resultate erzielen könnten, ist zu bezweifeln.
Dagegen spricht die Tatsache, dass es bis dato kein XBox 360-Spiel gibt, das an ein Uncharted 2 oder 3 herankommt.
ein typischer dingo