Keine PS4 oder Xbox Next?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wenn die PS4 dann genauso "erfolgreich" ist wie die PS Vita derzeit kann man sich dann auch gut vorstellen, wie Sonys Weg die nächsten 10 Jahre aussehen wird. :neutral:

Wenn JD Recht behalten sollte, wird Sony bereits in den nächsten 5 Jahren ihre Videospielsparte aufgeben. :)
Noch tiefer kann man nämlich nicht sinken. Die Vita reißt da ein zusätzliches Loch rein, aber OK, wenn die Die-Hard-Sony-Fans genau das wollen, dann soll es doch bitte so geschehen :goodwork:

(Bei dem ganzen gilt natürlich, dass JD bei der Nintendo-Passage wieder mal nen Schmarrn gelabert hat, aber normalerweise muss man das nicht zusätzlich erwähnen...)

Ach du meinst, dass wie beim 3DS die 3rd-Parties auf die WiiU setzen und die PS4 links liegen lassen? Na wenn du das sagst...

:-D

Ehrlich gesagt, so wie es momentan aussieht wird es sowieso keine PS4 mehr geben. Sony ist finanziell sehr stark angeschlagen und könnte schon in 2-3 Jahren weg vom Fenster sein.

:-D

Ehrlich gesagt, so wie es momentan aussieht wird es sowieso keine PS4 mehr geben. Sony ist finanziell sehr stark angeschlagen und könnte schon in 2-3 Jahren weg vom Fenster sein.

Wäre für uns Gamer leider ein Tiefschlag und nicht wünschenswert! Ich hoffe wir haben noch lange 3 Konsolenhersteller.

Ich wette dass die erste Gen der Wii U Games nicht mal ansatzweise an Uncharted/God of War/ Killzone 3 rankommt. Nicht mal Gears of War 3 Niveau.

Das Ding wird ja nicht mal 3D Support haben.

Falsch! Nintendo hat bestätigt, dass es mit der WiiU möglich sein würde, Spiele in stereoskopischem 3D zu spielen, sofern die Spiele das auch unterstützen. Nur Nintendo persönlich unterstützt es nicht. Zurecht, denn 3D mit Brille ist doch nur Mist.

Wäre für uns Gamer leider ein Tiefschlag und nicht wünschenswert! Ich hoffe wir haben noch lange 3 Konsolenhersteller.

Nicht unbedingt. Sony ist auf dem Markt mittlerweile unnötig geworden. Microsoft bietet im Grunde genommen das gleiche wie Sony, manches davon sogar besser.
Es wäre wundervoll, wenn Sony den Markt verlassen und Sega stattdessen wieder ins Rennen gehen würde (Wunschtraum).

watt?
von sony kamen ja wohl nen haufen neuer ips, entwicklertools, etc.. und die sollen unnötig geworden sein?! :ugly:

watt?
von sony kamen ja wohl nen haufen neuer ips, entwicklertools, etc.. und die sollen unnötig geworden sein?! :ugly:

Jop bis auf die IP's waren sie für uns Gamer unnötig. Und ihre IP's können sie ja auch auf anderen Plattformen veröffentlicht.
Mal abgesehen davon sind Sonys IP's ja eh nicht gerade das gelbe vom Ei.

alle spiele auf jeder konsole. :lol:
was soll das werden, spieltechnischer sozialismus? 3 hersteller sind genau recht.
2 die sich technisch konkurrieren´und nintendo für altbackene und als crapabfangjäger ;)

Nein, das geht leider nicht so einfach. Nintendo würde unter der Knute von MS oder Sony freilich leiden und damit auch die Qualität der Games, umgekehrt wäre das nicht der Fall.

Genau....Nintendo und leiden! Haben es im Jahr 2012 immer noch nicht ins HD-Zeitalter geschafft aber sie müssten leiden, köstlich :lol:

Uncharted auf der WII.....Du amüsierst mich :-)

Jop bis auf die IP's waren sie für uns Gamer unnötig. Und ihre IP's können sie ja auch auf anderen Plattformen veröffentlicht.
Mal abgesehen davon sind Sonys IP's ja eh nicht gerade das gelbe vom Ei.

Manche ihrer Projekte haben schon neue Meilensteine gesetzt, so ist es nicht. Aber so ... vielfältig, wie manche es sehen, ist es nicht, insbesondere, wenn man die 360 in die Rechnung mit einbezieht. Beide haben halt ihre Standard-Genres so gut wie möglich bedient und haben jeweils agiert / reagiert. (Gears of War -> UnCharted // Crackdown -> InFamous // GT5 -> Forza 3/4; so grob betrachtet)

Hinzu kommen da noch die Third-Party-Multi-Produkte, die da auch ein Stück vom Kuchen wollen. Wobei Sony da noch eher herausragende Projekte wie Heavy Rain am Laufen hatte, die etwas abseits von den Shootern stehen... wobei MS da natürlich auch Alan Wake hatte... Naja, egal, Listwars sind eh nicht so hilfreich :)

Jede Konsole hat das geboten, was für die Fans am wichtigsten ist. Es ist gut, da eine Vielfalt zu haben.

Aber damit es eine PS4 gibt, muss Sony sich sehr bald wieder fangen. Wer hat schon groß Lust, wieder Milliarden in Forschung und Entwicklung für eine PS4 auszugeben, wenn das Unternehmen auf der Kippe steht? :)

Wie immer das Thema nicht verstanden. Aber war zu erwarten. :goodwork:

Wie immer arrogant wie ein Schnösel, was gibt es da nicht zu verstehen? Verarschen kann ich mich selber, entweder also du verstehst etwas anderes als ich mit "überflüssig" oder aber jeder in diesem Thread muss sich bei dir entschuldigen weil wir ja nicht wissen worum es geht. Dieses Privileg hast nur du inne xD Gott wie penetrant arrogant kan mann eigentlich sein?

Zurück
Top Bottom