Keine PS4 oder Xbox Next?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und welche Konsole hat ne Flut an Crapspielen und überhaupt kein 3rd Party-Support?

Wenn jemand unnötig ist dann ja wohl Nintendo!

Tja, diese Arroganz von den Nintendo´s ist einfach traurig! Haben eine Konsole die keinen 3rd Support bekommen und wollen das einer der beidne HD-Konsolen eingestampft werden soll, ich lach mich tod!

Nintendo ist so überflüssig wie sonst was, einfach Nintendo-Franchise auf die beiden anderen Konsolen bringen und keiner vermisst die Hardware von Nintendo. :lol:

lol was hier wieder gelabert wird.

jeder der davon ausgeht, dass es keine PS4 geben wird, bekommt einen Tag nach deren Ankündigung von mir ne PN mit folgendem Inhalt

simpsons_nelson_haha2.png

Lest euch mal die Finanzberichte von Sony durch, da werdet ihr schnell zu dem Schluss kommen, dass die Spielekonsolen aktuell sicher nicht das Problem sind

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer arrogant wie ein Schnösel, was gibt es da nicht zu verstehen? Verarschen kann ich mich selber, entweder also du verstehst etwas anderes als ich mit "überflüssig" oder aber jeder in diesem Thread muss sich bei dir entschuldigen weil wir ja nicht wissen worum es geht. Dieses Privileg hast nur du inne xD Gott wie penetrant arrogant kan mann eigentlich sein?

Lass es, gleich bekommst Du wieder ne Argumentationskompetenz ala Lunarabbit!!!

Ich verstehe es ja nicht, es gibt tatsächlich Leute die meinen die hätten das Thema für sich alleine gepachtet, nur sie dürfen erklären worum es geht. Keiner darf was dazu schreiben egal ob es zum Thema passt oder nicht. Und die größte Frechheit besteht dann darin zu behaupten man wisse alleinig um was es hier im Thread geht :fp: Weil man ja bezahlt hat für das Thema oder wie jetzt? :ugly:

@deinvater: ähm soll das ein witz sein?

Wii und DS waren die Innovationsmotoren der letzten Jahre. Nicht umsonst hat mittlerweile jeder Nintendo die Bewegungssteuerung nachgemacht. Wii war und ist die meistverkaufte Konsole der aktuellen Gen, Wii hat die meistverkauften Spiele der aktuellen Gen und mit Galaxy 1 und 2 die bestbewertesten Spiele der letzten Gen. Zu behaupten dass Nintendo überflüssig ist, ist wohl der größte Witz und die blankeste Ironie die man überhaupt behaupten kann!

Tja, diese Arroganz von den Nintendo´s ist einfach traurig! Haben eine Konsole die keinen 3rd Support bekommen und wollen das einer der beidne HD-Konsolen eingestampft werden soll, ich lach mich tod!

Nintendo ist so überflüssig wie sonst was, einfach Nintendo-Franchise auf die beiden anderen Konsolen bringen und keiner vermisst die Hardware von Nintendo. :lol:

Die Logik muss mir auch mal einer erklkären. Wir haben zwei Konsolen mit gleicher 3rd-Unterstützung, die auch noch ähnliche games auf ihren Maschinen bringen, weil sie beide über die gleiche Eingabe gehen und einen Hersteller, der einen neuen Weg beschreitet und eine neue Eingabe bietet (die scheinbar auch sehr beliebt ist) und von den 3rds damit weniger support, dafür aber komplett andere Spiele bekommt. Und du bist der Meinung, dass dieser eine Hersteller überflüssig ist?
Ist eigentlich nur mit einer Fanboybrille zu erklären, oder?
Und jetzt geht einer der beiden ANDEREN Hersteller noch einen dritten Weg und der Andere der Beiden kopiert einfach...
Wenn einer von den Dreien weg müsste (was ich schade fände) und ich entscheiden müsste (was hart wäre) dann wüsste ich für welche beiden Hersteller ich mich entscheiden würde. Der Dritte könnte seine IPs dann ja je nach Stärke auf die beiden anderen Konsolen verteilen...

Sorry. Xbox 360 und PS3 haben bis auf diverse Exklusiv-Spiele ein völlig identisches Lineup.
Auf der Wii gab es völlig andere Spiele.

Vollkommend logisch, jetzt gerade die Wii rausnehmen zu wollen. :goodwork:

Es wird so oder so von allen Drei eine neue Konsole geben - aber nächste Gen. werde ich mir nicht wieder alle Drei kaufen. Xbox 360 und PS3 nebeneinander war schon sinnlos.

Eben nicht. Die Sonys haben im ZTF schon wieder klar dargestellt, dass sie bis in alle Ewigkeit den Dualshock wollen. Und ja keinen Fortschritt abgesehen von der Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich davon ausgehen, dass nur irgendeiner der drei Konsolenhersteller überflüssig sein könnte.. Alle drei haben sich in dieser Gen ausreichend voneinander abgehoben und vor allem sich gegenseitig ordentlich Dampf gemacht, wovon wir alle als Konsumenten profitiert haben. Wie man sich wünschen kann, dass einer davon Pleite geht oder den Heimkonsolenmarkt verlässt, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel sein.

Ich verstehe es ja nicht, es gibt tatsächlich Leute die meinen die hätten das Thema für sich alleine gepachtet, nur sie dürfen erklären worum es geht. Keiner darf was dazu schreiben egal ob es zum Thema passt oder nicht. Und die größte Frechheit besteht dann darin zu behaupten man wisse alleinig um was es hier im Thread geht :fp: Weil man ja bezahlt hat für das Thema oder wie jetzt? :ugly:

ich begreife es auch nicht. Es ging damit los das einer schrieb, PS4 gibt es nicht mehr und es wäre nicht schade. Ich sagte, es wäre für uns Gamer traurig da wir alle davon profitieren das es 3 Hersteller gibt. Dann kommt mal wieder ein Nintendo Sympathisant (Pika darf ich lt. Nerazar nicht mehr sagen) und behauptet, Nur Nintendo ist wichtig und der Rest kann baden gehen....da fragt man sich doch was so manche Leute so für Probleme haben und welcher Arroganz sie sich hier auslasen. Ohne Frage hat Nintendo ein super Sofwarelineup aber hardwaretechnisch ist Nintendo doch schon lange nicht mehr führend. Aber die Einsicht ist bei manchen nicht so einfach! Ja WII hat die Steuerung nach vorne gebracht aber das wars auch...Multiplayer was ist das....

Zuletzt bearbeitet:

Es geht nicht um diesen Thread, es geht um das was du von mir zitiert hast und was du darauf geschrieben hast!

Ich würde sagen Pikas und Sonys tun sich in Sachen Arroganz nicht viel. Danke TheGlove25 für die Bestätigung.

Warum bewertet man eigentlich nur anhand der Hersteller?

Es gab mal ne Zeit wo es scheiß egal war, wer Hersteller eines Spiels war. Wenn ein Spiel Spaß macht und den Alltagsstress vergessen lässt, ist es doch ein gutes Spiel oder?

Man kann die Diskussion um "Wer ist überflüssig" ohnehin abbrechen, weil keiner ernsthaft glauben wird, dass einer der Drei aussteigen wird.

Eine WiiU ist angekündigt, eine PS4 gibt es auch mit schlechten Geschäftszahlen. Und MS will noch mehr in den Markt rein, da werden sie kaum aussteigen.

... aber hardwaretechnisch ist Nintendo doch schon lange nicht mehr führend. Aber die Einsicht ist bei manchen nicht so einfach! Ja WII hat die Steuerung nach vorne gebracht aber das wars auch...Multiplayer was ist das....

Verstehe die Aussage nicht ganz. Online, was ist das, wäre wohl besser gesagt. Ich vermisse diese Gen eigentlich eher den 4-Player-Splitscreen, den BigN noch am Meisten bietet.
Und was soll das mit der Hardware? Wie du schon schreibst, diese Gen hatte BigN die WiiMote. Letzt Gen hatte die Box das Online-Feature. Erkläre mir doch einfach, warum du Sony einem der beiden Anderen Hersteller vorziehen würdest. So objektiv wie möglich, natürlich, denn "Ich mag die WiiMote" nicht geht mit jeder Konsole/Steuerung.

Es geht nicht um diesen Thread, es geht um das was du von mir zitiert hast und was du darauf geschrieben hast!

Dann kläre mich doch auf, was genau hat dein Absatz zu sagen? Jetzt bin ich aber gespannt :angst:

@deinvater: ähm soll das ein witz sein?

Wii und DS waren die Innovationsmotoren der letzten Jahre. Nicht umsonst hat mittlerweile jeder Nintendo die Bewegungssteuerung nachgemacht. Wii war und ist die meistverkaufte Konsole der aktuellen Gen, Wii hat die meistverkauften Spiele der aktuellen Gen und mit Galaxy 1 und 2 die bestbewertesten Spiele der letzten Gen. Zu behaupten dass Nintendo überflüssig ist, ist wohl der größte Witz und die blankeste Ironie die man überhaupt behaupten kann!

Soll was ein Witz sein? Die Nintendofans? Ja da gebe ich dir Recht absolut witzig mitanzusehen wie sie meinen was zu sagen zu haben, obwohl sie am meisten im Stich gelassen wurden von Nintendo.

Nicht umsonst reagiert Nintendo in Sachen Onlinegaming, HD Content, Musik und Filmangebote, und nähert sich der Konkurenz ;) Nicht nur Nintendo hat der Gemeinde was gutes getan nein auch die Konkurenz aber das wollen die meisten N´s garnicht einsehen. Ja es wird schon geredet das Sony bitte aufgeben soll, was soll der Mist?

Für mich bietet Sony soviel wie kein anderer Hersteller mir bieten kann, zig Ip´s, zig Genre´s, zig Games egal ob Retail oder PSN oder HD Collections oder whatever. Jeder der hier einen Konkurenten weg will ist kein Gamer sondern nur ein blöder Fanboy der absolut nichts kennt ausser die Welt in der er sich bewegt.

Man kann die Diskussion um "Wer ist überflüssig" ohnehin abbrechen, weil keiner ernsthaft glauben wird, dass einer der Drei aussteigen wird.

Eine WiiU ist angekündigt, eine PS4 gibt es auch mit schlechten Geschäftszahlen. Und MS will noch mehr in den Markt rein, da werden sie kaum aussteigen.

Diese Diskussion ist ohnehin rein hypothetisch. Nur frage ich mich bei manchen wie sie ihre Aussagen begründen wollen...

Verstehe die Aussage nicht ganz. Online, was ist das, wäre wohl besser gesagt. Ich vermisse diese Gen eigentlich eher den 4-Player-Splitscreen, den BigN noch am Meisten bietet.
Und was soll das mit der Hardware? Wie du schon schreibst, diese Gen hatte BigN die WiiMote. Letzt Gen hatte die Box das Online-Feature. Erkläre mir doch einfach, warum du Sony einem der beiden Anderen Hersteller vorziehen würdest. So objektiv wie möglich, natürlich, denn "Ich mag die WiiMote" nicht geht mit jeder Konsole/Steuerung.

Es ging eigentlich darum das ich gesagt habe das es schade wäre wenn Sony keine PS4 vorstellt und wir Gamer davon profitieren das es 3 Hersteller gibt. Dann wurde gesagt das Sony überflüssig ist und ich habe darauf nur geantwortet das Nintendo dann auch überflüssig ist!

Du solltest die Frage warum irgendeiner überflüssig ist nicht mir stellen, ich behaupte sogar das der Markt 3 Hersteller vertragen kann.

Alles klar?

Genau....Nintendo und leiden! Haben es im Jahr 2012 immer noch nicht ins HD-Zeitalter geschafft aber sie müssten leiden, köstlich :lol:
Und haben dennoch im Jahr 2012 die besten Spiele der Gen, exklusiv. HD scheint also nicht alles zu sein.
Uncharted auf der WII.....Du amüsierst mich :-)
Dann halt Uncharted auf der 360. Besserer Controller und vermutlich auch bessere Grafik...

Und haben dennoch im Jahr 2012 die besten Spiele der Gen, exklusiv. HD scheint also nicht alles zu sein.

Dann halt Uncharted auf der 360. Besserer Controller und vermutlich auch bessere Grafik...

Lass es doch einfach. Das Thema hatten wir gerade erledigt da kommst Du wieder an! :shakehead:

vermutlich bessere Grafik, auch Peter altes Haus, lass es einfach!

Wie man sich wünschen kann, dass einer davon Pleite geht oder den Heimkonsolenmarkt verlässt, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel sein.
So mancher jubelt, wenn ein Unternehmen rote Zahlen schreibt.

Schon mal daran gedacht, dass Menschen (!!) ihren Arbeitsplatz dadurch verlieren bzw. verloren haben. Manche Personen verstehen nicht, dass bei Nintendo, Sony und Microsoft Menschen - ich wiederhole Menschen (!!) - arbeiten, die ihr Leben leben. Menschen, die ihre Arbeit nachgehen. Menschen, die für ein Unternehmen arbeiten. "Hauptsache die Konkurrenz ist weg - soll mir ja egal sein". Dann kann ich weiter und munter anonym im Internet mein "Hassunternehmen" bashen. Mich betrifft es ja nicht - und mir soll's egal sein.

Überdenkt eure Denkweise für einen Moment, bitte.

Zurück
Top Bottom