ArthurDent
L14: Freak
wie willst du das beurteilen? die berichte über die Ergonomie sind bisher jedenfalls durchgehend positiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ignorant menschen doch sein können. prinzipiell gibts doch an mehr optionen, die einem das Wii U Pad zweifellos bietet, gar nix zu meckern!
wie willst du das beurteilen? die berichte über die Ergonomie sind bisher jedenfalls durchgehend positiv.
das einzige was es bietet ist ne ablenkung vom eigentlichen spiel.
imo ist die art und weise, wie man auf ps3 und 360 steuert perfekt.
und mit perfekt mein ich perfekt.
das einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre ab und zu noch 2 weitere tasten auf der rückseite, die man dann mit dem mittelfinger bedienen kann.
aber wii-mote, move und kinect ist alles nur verschlimm-bessern.
die controller-steuerung ist das maß der dinge für heim-konsolen und die wurde in den letzten 30 jahren imo so gut wie perfektioniert.![]()
wozu brauch ich nen 2. screen??:-?
Das fragst du dich dann nochmal, wenn du in 3-4 Jahren begeistert bist, von einigen Möglichkeiten, die sich mit dem Screenpad ergeben haben. Aber vil. kommt noch mehr Fortschritt auf uns zu, was Steuerungseinheiten der nächsten Generation angeht.![]()
naja das hat man von der bewegungssteuerung auch behaupt und am ende wars auch nur ein griff ins klo...
naja das hat man von der bewegungssteuerung auch behaupt und am ende wars auch nur ein griff ins klo...
aber was hier gegen das wiiU pad gehated wird ist imo auch unverständlich... bevor man es nicht selbst in der hand gehalten hat sollte man wohl die füße still halten...
das einzige was ich mir dazu sagen traue:
analog sticks>>>>>>>>>slider
und ich würd immer auf pause drücken wenn ich vom TV weg sehe und mich auf etwas anderes konzentriere...
@zwei screens: ich sitze, auch im moment wieder, mit nem laptop vorm TV, klappt wunderbar.
und wieviele leute immer noch nicht die wiiU demo gesehen haben, finde ich doch erstaunlich.
ich brauch das ding nicht selber in der hand halten.naja das hat man von der bewegungssteuerung auch behaupt und am ende wars auch nur ein griff ins klo...
aber was hier gegen das wiiU pad gehated wird ist imo auch unverständlich... bevor man es nicht selbst in der hand gehalten hat sollte man wohl die füße still halten...
das einzige was ich mir dazu sagen traue:
analog sticks>>>>>>>>>slider
und ich würd immer auf pause drücken wenn ich vom TV weg sehe und mich auf etwas anderes konzentriere...
also ich drück im spiel auf pause wenn ich was ins forum poste... du nicht?
Realistischer ist es anzunehmen, dass es eher andersrum sein wird.Natürlich wird es auch Entwickler geben, die nur auf die Buttons vertrauen und den Screen nur für einfach Sachen nutzen werden, aber ich denke die Mehrheit wird den Screen schon sinnvoll integrieren.