Help Kein bis wenig Spass mit AAA singleplayer Spielen

Ich weiß wie ihr euch fühlt...
Mir geht es mit meinen 36 Jahren mittlerweile auch so. The Witcher 3 war das letzte Spiel das mich noch richtig fesseln konnte und selbst dafür habe ich Monate gebraucht um es (samt DLC's) durchzuspielen.

Und was habe ich Red Dead Redeption 2 entgegen gefiebert! Die ersten Stunden war ich auch noch recht angetan, doch mittlerweile quäle ich mich nur noch von Kapitel zu Kapitel. Nicht ein legendäres Tier habe ich gefangen oder irgendwelche Sammelaufgaben erfüllt.
Dabei habe ich damals Teil 1 regelrecht verschlungen.

Mittlerweile befinden habe ich über 600 Games auf der Xbox One, kaufe hin und wieder neue, spiele aber höchstens mal eine Stunde Horizon 4 oder NHL 19.

Spiele wie The Evil Within 2, Assassin's Creed Origins und Odyssee oder Shadow of The Tomb Raider verstauben weiterhin auf der Festplatte.
Ich nehme mir immer wieder vor diese zu spielen, aber daraus wird einfach nichts.
:(
 
Das geht mir mit AAA Spielen schon lange so.
Ich zocke lieber sowas wie Dishonored, Prey, Hitman 1/2, etc. Die haben für mich geniale Momente zu Hauf und sind auch nicht so weichgespült wie die mainstream AAA Titel.

Das sind alles AAA Spiele...
Mittlerweile befinden habe ich über 600 Games auf der Xbox One, kaufe hin und wieder neue, spiele aber höchstens mal eine Stunde Horizon 4 oder NHL 19.

Ernsthaft? Du hast 600 Spiele auf der One und wunderst dich wieso du keinen Bock mehr aufs Zocken hast? :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Solche Momente gibts für uns alte Hasen wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich werde nie vergessen, wie ich zum ersten Mal Super Mario 64 gestartet habe oder mit Lara Croft in Tomb Raider Gräber erkundet habe. Das war damals neu und noch nie dagewesen. Heute hat man alles irgendwie schon viel zu oft gesehen.
Ja das stimmt aber trotzdem machen mir Games immer noch genauso viel spaß wie damals
 
Das sind alles AAA Spiele...


Ernsthaft? Du hast 600 Spiele auf der One und wunderst dich wieso du keinen Bock mehr aufs Zocken hast? :uglylol:

Nichtmal im Ansatz. Das Publikum für diese Spiele ist so speziell, dass sie gar kein AAA sein können Auch das Budget und die Entwicklergrößen sind WEIT von AAA entfernt.

Es gibt noch eine Menge zwischen AAA und Indie. Das scheinen die meisten vergessen zu haben.
 
@Hagi

Da ich deine Beiträge im NextGen Konsolen heute gelesen habe, stellte ich fest, dass ich auch an so etwas vor einiger Zeit "gelitten" habe.

Mich persönlich hat die Switch aus der Patsche geholfen. Aber so richtig Tripple A auf der Playsi und Xbox werde ich, denke ich erst wieder ab der NextGen spielen.
 
@Hagi

Da ich deine Beiträge im NextGen Konsolen heute gelesen habe, stellte ich fest, dass ich auch an so etwas vor einiger Zeit "gelitten" habe.

Mich persönlich hat die Switch aus der Patsche geholfen. Aber so richtig Tripple A auf der Playsi und Xbox werde ich, denke ich erst wieder ab der NextGen spielen.
Genau das habe ich ja auch
Zum einen liegts daran das ich nicht immer den grossen tv blocken will
Zum anderen das ich kein bock mehr auf immer die gleiche scheisse habe
Ich mag eher das kreative oder kurzweilige:)

Mein letztes aaa game auf der one war fh4
(Das ich lang gespielt habe)
Bitter
 
Zurück
Top Bottom