crazillo
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Bei mir ist es so, dass mich mittlerweile ausgefallenere, beziehungsweise einfach mal weniger berührte Konzepte viel mehr ansprechen als die, die man in AAA zu Gesicht bekommt.
Mit roguelikes kann ich derzeit zum Beispiel viel mehr etwas anfangen als es der Fall mit einem Assasins Creed oder Tomb Raider ist.
Dennoch habe ich das letzte Zelda sehr genossen und ich glaube irgendwie, dass ich den Spass auch bei God of War haben werde..., nur muss ich mich komischerweise mehr selbstüberzeugen in letzter Zeit bei diesen Spielen.
Ich glaube einfach, dass ich mehr frische Konzepte brauche und keine riesige Spiele, wo ich schon alles zig Mal in einer anderen Form schon gesehen/gespielt habe
Ein Grund mehr Prey und dann noch den hervorragenden Roguelike-DLC Mooncrash zu spielen Aber gerade bei Roguelikes gibt es doch echt viel in den letzten Jahren.
Würde dir empfehlen ein bisschen mehr zu mischen, auch mal Genres zu wagen, die du bisher wenig gespielt hast (Demos ausprobieren).
Wir müssen uns halt ein wenig von diesen ganz riesigen Spielen lossagen, mir läuft da teilweise auch schon bei der Spielzeitlänge ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Das mag ich z.B. an Skyrim sehr, man kann davon so viel und so wenig spielen wie man will, keine Questreihe ist ewig lang.