Wii ~~ Kauft Ihr Euch nur den Wii? ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft Ihr Euch neben Wii eine Zweitkonsole?

• Vielleicht - bin noch unentschlossen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf keinen Fall.

• PS3

• 360

• Bin und bleibe Vollblut-Multigamer. Alle Drei!

• Stimmen insgesamt
    0
Sahasrahla schrieb:
Mog schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Xbox360? Mein PC wird mir das bessere Spielerlebnis bieten, zumindest bei Gothic 3 ;).

Kommt Gothic für die Box? :o

Habe ich das etwa behauptet? Lesen und seichte Ironie verstehen lernen :P.

Auf Deinem PC wirst Du das bessere Spielerlebnis, als auf der Xbox 360, bei Gothic 3 geboten bekommen...

Egal Karl. Werd mir Gothic mal auf der GC anschauen.

Was du mir da unterjubeln möchtest, habe ich nicht geschrieben. Ich finde die Ironie in dem Beitrag erkenntlich, spätestens nach dem Irony-Smiley.

Aber ja, schau dir Gothic 3 an, denn dafür lohnt sich der Besuch bei der GC wirklich! Und erstatte mir bitte einen Bericht, denn ich bin verdammt heiß auf das Game :).

Sahasrahla schrieb:
Was du mir da unterjubeln möchtest, habe ich nicht geschrieben. Ich finde die Ironie in dem Beitrag erkenntlich, spätestens nach dem Irony-Smiley.

Aber ja, schau dir Gothic 3 an, denn dafür lohnt sich der Besuch bei der GC wirklich! Und erstatte mir bitte einen Bericht, denn ich bin verdammt heiß auf das Game :).

Unterjubeln ist auch schön! :D

Ich halte Ausschau! :smoker2:

tja also ich weis es wirklich noch nicht, den Wii kaufe ich zu 100 %, aber ne PS 3 hätte ich irgendwie auch gerne, jedoch nicht zu dem preis verdammt. da müssen wohl erst 2 jahre vergehen, aber das ist vieleicht gar nicht so schlecht dann sieht man ja was sie wirklich kann und ob es sich lohnt. auf der 360 gibts auch einige interresante titel aber ich hab ne absolute M$ phobie (naja zu xbox 1 zeiten war das noch schlimmer)

Da es meine zwei absoluten Lieblingsserien (Siehe Sig :D) nur auf einer anderen Konsole gitb, werde ich mir die noch kaufen.

Aber Wii ist die Hauptkonsole.

Wii sollte eigentlich meine erste Next-Gen Konsole werden. Habe aber heute die 360 für 309€ gefunden und bestellt :)

Von NES --> SNES --> PS1 --> PS2&Cube --> Wii&Xbox360

Schon ein komischer Verlauf, bin aber eindeutig ein Nintendo Freund.

Auf FF konnte ich nur verzichten, weil es ein neues Kampfsystem gibt. MGS hab ich zwar ganz gerne gespielt, war aber für mich nie wirklich so ein Überhammer.

In den Arsch beißen werde ich mir erst, wenn ein FF7 Remake für die PS3 angekündigt wird :hmpf:

Naja, bis dahin freu ich mich auf Zelda, Mario, Metroid, Red Steel, Far Cry, GRAW, Gears of War, Mass Effect, Assasins Creed, Bioshock, Resident Evil 5 / Wii usw usw

Boah ist das ne fette Liste von Topgames :o
Next-Gen, I'm coming! :D

Devil schrieb:
Wii sollte eigentlich meine erste Next-Gen Konsole werden. Habe aber heute die 360 für 309€ gefunden und bestellt :)

Von NES --> SNES --> PS1 --> PS2&Cube --> Wii&Xbox360

Schon ein komischer Verlauf, bin aber eindeutig ein Nintendo Freund.

Auf FF konnte ich nur verzichten, weil es ein neues Kampfsystem gibt. MGS hab ich zwar ganz gerne gespielt, war aber für mich nie wirklich so ein Überhammer.

In den Arsch beißen werde ich mir erst, wenn ein FF7 Remake für die PS3 angekündigt wird :hmpf:

Naja, bis dahin freu ich mich auf Zelda, Mario, Metroid, Red Steel, Far Cry, GRAW, Gears of War, Mass Effect, Assasins Creed, Bioshock, Resident Evil 5 / Wii usw usw

Boah ist das ne fette Liste von Topgames :o
Next-Gen, I'm coming! :D

Assassins CReed ist alles andere als offiziell für die die 360 und auch RE5 scheint laut dem Japanischen Händlern nicht mehr für die 360 zu kommen ^^

Da ich schon eine Xbox 360 besitze, ist wohl eher die Frage ob ich mir den Nintendo Wii zulege, aber so wie es im Moment aussieht, werde ich mir den Wii früher oder später auch kaufen.

LinkofTime schrieb:
Assassins CReed ist alles andere als offiziell für die die 360 und auch RE5 scheint laut dem Japanischen Händlern nicht mehr für die 360 zu kommen ^^
Ich weiß, hab ich im 360 Forum auch so in etwa gesagt. Bei Assassins Creed ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es offiziell wird und bei Resi kann ich das Argument verstehen, dass es nicht verwunderlich ist, wenn ein Japanischer Händler nur die PS3 Version anbietet.

LoT, hör einfach auf mir Angst zu machen, ja? xD

ich werde alle 3 haben.

360 hab ich schon.

die entscheidung ist für mich nun gefallen, ich werde meine ps3 vorbestellung stornieren, und mir lieber ein paar wii games mehr holen.
die ps3 kommt mir allerspätestens mit metal gear solid 4 ins hause. aber ich bin nicht gewillt so viel geld auszugeben für eine konsole, die 360 war zum launch oberste schmerzgrenze

ich kaufe alle drei...

wobei ich die 360 seit einer knappen Woche schon habe und absolut begeistert bin :)

um die PS3 komme ich früher oder später (wenn sie günstiger ist) ohnehin nicht rum, weil ich eben das Beste vom Besten will und deshalb auf Spiele wie Metal Gear Solid und Final Fantasy nunmal nicht verzichten kann :)

den Wii kaufe ich mir sofort... in Sachen Spiele beeindruckt mich zwar bislang mehr die Quantität als die Qualität, dafür stimmen Preis, Inoovation und Konzept :)

Also ich werd mir den Wii zum Launch holen. Ich will endlich den Controller in den Finger haben. Zudem leigt der Wii auch preislich sehr gut und ich besitze (noch) kein hdtv.
Danach schaue ich wie sich der Markt entwickelt und kaufe mir die Konsole, die mir vom line-up mehr zusagt. Natürlich muss ich dann auch meine finanzielle Lage in betracht ziehen :( .

Hätte ich genug Geld käme jede zum Launch.

so long

Ich schwanke noch ob ich mir lieber die PS3 oder die Xbox 360 holen soll... Wii kommt erstml auf jeden Fall, später eben noch ne andere als "Softwareerweiterung" ;)
Erstmal auf ein paar Preissenkungen warten und gucken, bin nämlich auch noch armer Schüler, der sich sowas eigentlich ganz und gar nicht leisten kann... Daher hat die Xbo schon einen kleinen Preisvorteil, nur sprechen mich da die Spiele weniger an.

Ich hole mir erstmal nur den Wii.

Die Playstation 3 ist mir mindestens 200 Euro zu teuer. Außerdem habe ich keinen HDTV-Fernseher, somit könnte ich die PS3 nicht mal im vollen Umfang nutzen.

Zum jetztigen Zeitpunkt lässt es sich nicht abschätzen, ob und wann ich mir eine PS3 zulegen werde - da warte ich doch einfach mal ab, wie sich die Sache entwickelt!!!

der wii wird ein launchkauf. sollte ich aber noch eine zweite konsole "benötigen" wird's ziemlich sicher die x-box360 werden. x-box-live ist einfach eine feine sache und auch die spiele entsprechen immer mehr meinem geschmack! :)

360 hab ich seit dem Launch

und die PS3 wird im Dezember geholt (also fast zum Launch)

wird wird dann natürlich auch irgendwann folgen. Weiss aber noch nicht wann :)

Zurück
Top Bottom