Wii ~~ Kauft Ihr Euch nur den Wii? ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft Ihr Euch neben Wii eine Zweitkonsole?

• Vielleicht - bin noch unentschlossen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf keinen Fall.

• PS3

• 360

• Bin und bleibe Vollblut-Multigamer. Alle Drei!

• Stimmen insgesamt
    0
zuerst hole ich mir den Wii, den DS habe ich. schliesslich bin ich auch bigN-fanboy :)

aber wenn ps3 auch gutes zu bieten hat und das preis günstig wird, dann hol ich mir vielleicht.

also ich denk wohl, dass es bei mir auch "nur" (reicht ja eigentlich^^) den wii gibt.
da ich nintendo fanboy bin, den wii jetz schon liebe, den wii allein schon wegen ssmb und zelda gekauft hätte und mein cube bissl kaputt ist und ältere cds nicht mehr liest :rolleyes:
Die PS3 interessiert mich zwar, vorallem weil sie wohl rpg-technisch am besten ausgestattet sein wird und wegen ihrer abwärtskompatibilität(hatte keine ps2) aber für 600 € + spiele +wii +spiele wäre für mich einfach net aufzubringen. vllt schenkt mir ja jemand eine :) :lol:
achja und microsoft kommt konsolenmäßig eh nichts ins haus!!!

Der Wii kommt bei mir wohl direkt zum Launch ins Haus , allein schon wegen Zelda TP da ich dieses Spiel in allen belangen geniessen will und da bietet die Wii Version wohl mehr.Allein schon wegen der Steuerung.
Wie gesagt bin ich Riesen Zelda Fan und die meisten Spiele Serien wie z.B. Metroid und SSB kommen auf einer Nintendo Konsole von daher ein Pflichtkauf für mich. :)

Die PS3 würde für mich am ehesten als Zweitkonsole ins Haus kommen wegen den RPGs und FF bzw. MGS.Aber erst nach 2 oder 3 Jahren wenn der Preis drastisch gesunken ist. Sonst bleib ich wie bisher immer N-only und mit dem DS hab ich noch einen Super Handheld der auch versorgt werden muss.

ich machs so wie diese gen:
Am Anfang nur eine Konsole und am Ende der Gen die Konsole als Zweitkonsole, die ein auf mich passendes Spielspektrum bietet.

Der einzige Grund dies nicht zu tun wäre, wenn es am Ende dieser Gen wenige bis keine Spiele auf einer anderen Konsole geben würde.

Ich kann es jetzt noch nciht sagen ...
Der Faktor hat nen Namen:
Kingdom Hearts!

Das wäre für mich DER Kaufgrund für ne PS3 ... doch der Preis ... und ich wiess einfach nicht so recht!

Eventuell kommt irgendwann mal ne günstige PS3 dazu ... aber in der näheren Zeit nach dem Wii NEIN !!!
(Ausser ich gewinn im Lotto) ^^

IMO sollte man Spiele wie Metroid, Mario etc. auf dem Wii spielen, und Serienspiele, die für den Wii nicht nennenswert an den Con angepasst sind, auf der 360 oder der PS3 zocken. Je nach Budget.

Der Wii ist halt eine "eigene" Konsole. Schon seit der Vorstellung des Controllers war ich mir einig, dass der Wii definitiv nicht für den Massenmarkt bestimmt ist. Er wurde hauptsächlich für die Nintendo-eigenen Spieleserien entworfen, und nicht für Massenspiele von EA, zum Beispiel. Obwohl auch die Serien von EA auf Nintendos Wii erscheinen werden.

Darum ist die Kombination von Wii + 360/PS3 am optimalsten sein. Aber das variiert nach Geschmack des Konsumenten.

btw: Wieso ist Elemente gebannt? Ich hab seine letzten Beiträge gelesen, und die waren nicht beleidigend etc. :-?

Ich persönlich mit durch und durch Nintendo jünger, des weiterin überzeugt Nintendos Konzept mehr als alle anderen. Außerdem kann man alte Games saugen und zocken, da kann man wieder in NES und SNES Ären schwelgen ... zocke zur Zeit auch (mal weider) aufm Cube Zelda Master Quest. Die Hardware vom Wii finde ich auch ausreichend, für geballte Grafikpower hab ich auch nen dicken PC. Aber ich denke ich werde mir auch die 360 holen, liebäugel schon sehr damit, da ich auch HDTV in Planung habe. Die PS3 finde ich derzeit absolut uninteressant wegen ihres Preises und ich nicht davon überzeugt bin das man den Rückstand zur 360 aufholen kann, zumal die 8 Cell Prozessoren nicht einfach zu programmieren werden ...

Ergo Wii für Spielspaß pur und 360 für die restlichen exklusiv Games

Ja, ich kaufe den Wii, weil

- Ich Metroid Prime 3 spielen muss
- Mir viele GCN only Games gefallen haben (ToS, RE4, MP, Zelda)
- ich auf die Steurung gespannt bin
- die Kiste so günstig wird

Mit Metroid Prime 3 und SSBB.

Die Box ist mir in dieser Gen sehr...naja ans Herz gewachsen wär übertrieben. Aber die 360 muss in nächster Zeit als Zweitkonsole zum Wii her. 2007 oder spätestens wenn Star Trek, Fable 2 oder Haze erscheint.

PS3 -___- ...zu teuer. Außerdem konnten mich die Exklusivtitel noch nie aus den Latschen hauen. Das liegt aber nur an meinem persönlichen Geschmack. Erst jetzt, wo die PS2 in ihren letzten Zügen liegt überleg ich mir den Kauf. Verfluchtes Okami! ;)

die X360 habe ich schon, aber da ist die bezeichnung "zweitkonsole" übertrieben... die zweitkonsole wird nämlich der Wii ;)

eine PS3 kommt wahrscheinlich ende 2008 oder 2009 ins haus, da ich auf MGS nicht verzichten kann

ähm nö ich war schon immer multi und werd es bleiben, man will sich ja nicht die perlen auf den anderen systemen entgehen lassen! aber wii wird meine erstkonsole!

Nur den Wii und einen 1000eur PC mit 7900GT und Intel Conroe 6600 *sich einen runterhol*

Who cares about PS3?

Xbox360? Mein PC wird mir das bessere Spielerlebnis bieten, zumindest bei Gothic 3 ;).

Wahrscheinlich schon, eventuell kommt mir eine PS3 als Blu Ray Player ins Haus. Vielleicht aber auch ne Xbox 360 als HD DVD, je nachdem, welcher Standard sich durchsetzt.

hmm allso ich bin mir immer noch net sicher :oops:

Aber ich werd woll den wii für 175€ kaufen^^Und ein jahr später endweder ne 360 oder ne PS3 :sorry: Je nachdem wie gut gears of war wird ich liebe einfach das spiel ;)

Zurück
Top Bottom