Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Qooby schrieb:Erstmal den Wii zum Release und später dann mal eine PS3 für etwa 150. Vorher fällt mir einfach das Geld dazu, denn es wollen ja weiterhin Wii und NDS Lite mit neuem Futter versorgt werden.
Crash schrieb:150?
Darauf kannste sicher länger als lange warten
Qooby schrieb:Crash schrieb:150?
Darauf kannste sicher länger als lange warten
Ich hab Zeit, ich kann warten, hab erstmals eh genug für den Wii und NDS zu zocken. Hol mir dann wahrscheinlich die kompaktere, leisere und schickere PSThree.
V-King schrieb:Nach dem Wii werd ich mir auf jeden Fall noch irgendwann ne 360er holen.
PS3...naja, bisher interessieren mich grade mal 4 Spiele auf der Konsole (MGS4, FF13, FFvs13 und Asassin's Creed), und ich will mir eigentlich keine Konsolen KAUFEN*, die noch dazu scheisse überteuert ist und weiterhin nur so wenige interessante Spiele für mich bietet.
Die echten NextGen-Spiele werden wahrscheinlich eh Multiplattformer auf 360 und PS3 werden, von daher ist man mit ner 360er sicher besser bedient, vor allem, weil der grafische Unterschied doch eh nur mehr als marginal sein wird.
Naja, aber mal schauen. Vielleicht wirds auch die erste Konsolengeneration, in der ich mir wirklich alle drei Konsolen kaufen werde
*Ein guter Teil meiner jetzigen Sammlung stammt vom Schrottplatz. Perfekt erhalten, voll funktionstüchtig und das wichtigste für einen Schwaben wie ich es bin: KOSTENLOS!
Ich mein, ich hab da bereits 2 SNES, eine PS2 und ein ganzes Arsenalen verschiedenen Controllern herausgezogen.
mp3 schrieb:rofl die ps3 is doch net überteuert :-? Für das was man bekommt sogar "billig"