TheCandyMan666
L15: Wise
mp3 schrieb:V-King schrieb:Nach dem Wii werd ich mir auf jeden Fall noch irgendwann ne 360er holen.
PS3...naja, bisher interessieren mich grade mal 4 Spiele auf der Konsole (MGS4, FF13, FFvs13 und Asassin's Creed), und ich will mir eigentlich keine Konsolen KAUFEN*, die noch dazu scheisse überteuert ist und weiterhin nur so wenige interessante Spiele für mich bietet.
Die echten NextGen-Spiele werden wahrscheinlich eh Multiplattformer auf 360 und PS3 werden, von daher ist man mit ner 360er sicher besser bedient, vor allem, weil der grafische Unterschied doch eh nur mehr als marginal sein wird.
Naja, aber mal schauen. Vielleicht wirds auch die erste Konsolengeneration, in der ich mir wirklich alle drei Konsolen kaufen werde
*Ein guter Teil meiner jetzigen Sammlung stammt vom Schrottplatz. Perfekt erhalten, voll funktionstüchtig und das wichtigste für einen Schwaben wie ich es bin: KOSTENLOS!
Ich mein, ich hab da bereits 2 SNES, eine PS2 und ein ganzes Arsenalen verschiedenen Controllern herausgezogen.
rofl die ps3 is doch net überteuert :-? Für das was man bekommt sogar "billig"
Die Sache ist nur: Wer braucht das alles?
Deswegen gewinnt die Xbox360 in meiner Gunst. Gute Games bekommt die PS3 mit Sicherheit auch genug.