Wii ~~ Kauft Ihr Euch nur den Wii? ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft Ihr Euch neben Wii eine Zweitkonsole?

• Vielleicht - bin noch unentschlossen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf keinen Fall.

• PS3

• 360

• Bin und bleibe Vollblut-Multigamer. Alle Drei!

• Stimmen insgesamt
    0
mp3 schrieb:
V-King schrieb:
Nach dem Wii werd ich mir auf jeden Fall noch irgendwann ne 360er holen.

PS3...naja, bisher interessieren mich grade mal 4 Spiele auf der Konsole (MGS4, FF13, FFvs13 und Asassin's Creed), und ich will mir eigentlich keine Konsolen KAUFEN*, die noch dazu scheisse überteuert ist und weiterhin nur so wenige interessante Spiele für mich bietet.

Die echten NextGen-Spiele werden wahrscheinlich eh Multiplattformer auf 360 und PS3 werden, von daher ist man mit ner 360er sicher besser bedient, vor allem, weil der grafische Unterschied doch eh nur mehr als marginal sein wird.

Naja, aber mal schauen. Vielleicht wirds auch die erste Konsolengeneration, in der ich mir wirklich alle drei Konsolen kaufen werde :D

*Ein guter Teil meiner jetzigen Sammlung stammt vom Schrottplatz. Perfekt erhalten, voll funktionstüchtig und das wichtigste für einen Schwaben wie ich es bin: KOSTENLOS!
Ich mein, ich hab da bereits 2 SNES, eine PS2 und ein ganzes Arsenalen verschiedenen Controllern herausgezogen.

rofl die ps3 is doch net überteuert :-? Für das was man bekommt sogar "billig" :rolleyes:

Die Sache ist nur: Wer braucht das alles?
Deswegen gewinnt die Xbox360 in meiner Gunst. Gute Games bekommt die PS3 mit Sicherheit auch genug.

Die PS3 ist für eine Spielekonsole überteuert, sry, ich will spielen und nicht irgendwelche komioschen Multimedia-Sachen machen Oo

Naja ich habe mich für die XBOX 360 und den Wii entschieden, IMO einfach die beste Kombbi, die es gibt. Man deckt damit fast das gesamte Spielespektrum ab. ( außer FF13 und MGS4)

Und das ganze zum Preis einer PS3.

Die Xbox 360 hab ich schon, und der Wii ist die passende Ergenzung dazu, beide haben tolle Titel die mich ansprechen.

Xbox 360

Mass Effect
Halo 3
Resident Evil 5
Lost Odyseey
Blue Dragon
Ninja Gaiden 2
Dead or Alive 4
Forza 2
Fable 2

usw.

Wii

Zelda
Mario
SSB
Red Steel
Metroid Prime 3

usw.

Das ist eine sehr gute Mischung die man sich auch leisten kann :)

Wii ist erste Wahl, dann warte ich bis die PS3 günstiger wird, soviel Zahl ich net für eine Konsole.
Und für MSkonsolen zahl ich garnix...

Also:
1. Konsole Wii
-
-
-
-
-
-
-
2. Konsole PS3

Aber eben, die 2. Kann wahrscheinlich lange auf sich warten lassen :P

Hmm, in dieser Hinsicht bin ich noch ziemlich unentschlossen. Momentan habe ich kein HDTV, und bis ich einen habe kommt mir auch keins der beiden HD Konsolen ins Haus. Und wenn ich irgendwann eins hab, dann kommt es mir drauf an, welche Konsole für mich die besseren RPGs bietet.

die x-box 360 kommt höstwarscheinlich ostern 07 ins haus u. die ps3 frühestens ostern 08, naja wii zum launch + 6 spiele.

Erstmals wird der Wii ausprobiert, ob die Steuerung auch wirklich was taugt, wenn ja wird er sofort gekauft. PS3 folgt wenn sie billiger wird und FinalFantasy 13 auf dem Markt ist

bei mir wirds ONLY NINTENDO... hatte noch nie eine konsole eines anderen herstellers. und die interessieren mich auch nicht.... und nintendo-konsolen hatte ich bis jetzt alle, ausser dem gamecube. den hat mich irgendwie nicht so interessiert. war einfach nix spezielles diese Gen.

Ebenfalls Wii-Only.
Brauche keine 2te Konsole, da:
a) zuwenig Zeit
b) zuwenig Geld (Schüler :neutral: )
c) der Wii genug Spiele zur Auswahl hat
d) ich ein N-Fanboy bin :P

Ich hab schon die 360 also: ~Wii + 360.

Ich hatte gar nicht vor, die 360 zu kaufen, aber als ich sie für 100 € bekommen konnte, überlegte ich es mir kein zweites Mal :P

Aber ich werde den Wii sowieso mehr lieben XD

Zuerst allererst natürlich WII. Eigentlich bin ich eher Sega-Fan, aber Nintendo hat irgendwie die Rolle Segas übernommen bei neuen Ideen und Wegen. Gefällt mir gut, daher bin ich gewechselt. Irgendwann, wenn die X360 im Preis gefallen ist, dann auch die, wobei mich persönlich eher die Core Version reizt, da ich den anderen Schnickschnack alles nicht brauche. Hab bereits einen guten PC, der genügt für Multimedia etc. Aber mach mir da keinen Stress, WII + Zubehör + Games wird am Anfang eh nen Haufen kosten, da liegt dann mein komplettes Engagement, aber zum Glück geldtechnisch nur Promille-Anteile der PS3 :P

Ich hole mir als erstes den Wii, dann gucke ich mal was für Spiele alles erscheinen. Falls mir was fehlen sollte hole ich mir die x360.
Ich kann einfach nicht 600 euros für eine spielekonsole ausgeben..

Meine einzigste Nicht-Nintendo-Konsole ist die Dreamcast, so wirds auch bleiben. Wii reicht mir vollkommen. Wird genügend geniale Software geben, ebenso für den NDS. Sogesehen ist sogar der NDS meine "Zweitkonsole".
:) Denke das ist im preislichen und zeitlichen Rahmen.

Achja, Wii60 User rulen :lol:

Allein aus zeitgründen werde ich mich wohl nur auf wii und DS beschränken. Es gibt einfach genügent hammer software auf beiden geräten.

Bin mir dem Wii und DS mehr als zu frieden. :)

auf jeden fall!
habe ja nich umsonst nen sommer job angenommen =) damit ich ihn mir kaufen kann :=) Wii+Zelda mehr brauch ich bis zum januar nich xD

Ich bin noch unentschlossen.
Wenn ich mir ne Zweitkonsole zulegen würde, wäre das ziemlich sicher ne XBox360. Einige Spiele reizen mich schon sehr. Nur würde ich mit einer Zweitkonsole noch warten, denn das Geld muss ja auch noch irgendwo herkommen. ^^

Also ich habe vor, mir nur Wii zu kaufen und bin erstmal froh wenn ich mir die Konsole + einige Games leisten kann (Wird wohl erst an Wihnachten sein). Werd mir, lediglich aus finanziellen Gründen, auch keine der kommenden NextGen-Konsolen kaufen.

Zurück
Top Bottom