Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Auf keinen Fall. Nintendo verarscht einen doch nur noch. Von wegen man hat aus den alten Preisfehlern gelehrt. So eine Summe für so eine eraltete Hardware? Sorry aber das is mir der Controller und Mario nich wert. Hoffentlich fliegen die damitrichtig auf die Fresse. Sobald der Preis sinkt schlage ich zu. Aber sebst der Nintendo-Fanboy in mir lacht sich nur noch kaputt.

Auf jeden Fall. Hoffentlich battlen sich die Händler zum Launch herum schön, dass der Preis noch etwas gedrückt wird, dann steht einem Day 1 nix mehr im Wege.

abgesehen davon, dass die hardware nicht alt ist, ist der preis absolut konkurrenzfähig und spiegelt vermutlich sogar die technik des pads wieder.

und da muss natürlich noch bedacht werden, dass ein zu geringer preis (beispiel: cube), erstens keinen spielraum bietet und zweitens wohl auch den kunden bezüglich der quali verunsichert.

premium für 300 und da kann man wohl kaum meckern, wenn die konkurrenz dann später wieder ihre 4-500 dollar-wunderwerke releast.

Das kannst du nicht ernst meinen. Dieselbe Technik bekommch heute für 150-220 Euro bei Microsoft und Sony. Und der
Controller is keine 120 Euro wert und da haste nichal ein Spiel dabei, was nichtmal über die momentane Technik kommt, Sorry aber das ist das erste Mal , dass ch so etwas über Nintendo sage: Abzocke und Verarsche. Wer es mitmacht, gerne, werdet glücklich. Aber für mich ist hiermit bei Nintendo endgültig Schluss. Ich warte och 2-3 Jahre bis derPreis fällt.

Edit: sry fürrechtachreibung, kack IPAD :-P

Das kannst du nicht ernst meinen. Dieselbe Technik bekommch heute für 150-220 Euro bei Microsoft und Sony.

auch die wii-technik war neu. was du meinst ist nach wie vor leistung und die hat nur begrenzt was mit dem alter zu tun.

abgesehen davon, ist die diskussion über die preise bei einem MEDIENPRODUKT seit jeher unsinnig, da medieninhalte (bücher, filme, cds, spiele) subjektiv eine UNENDLICHE bedeutung haben können, die jeden preis aufwiegt.

wenn die spiele dir nix geben, deine sache aber habe mehr respekt vor leuten, die die software eben höher bewerten. ;)

Ich hoffe, dass Nintendo soetwas wie eine UVP morgen an die Händler weiterleitet, sonst machen die was sie wollen.
Ich will nicht über 50€ mehr Zahlen als die fetten Amerikaner.
Mir wärs wurscht wenns nur ein paar Euro wären, aber über 50?! Warum?!

Ich kaufe die WiiU ja sowieso, aber ich hätte gerne Gerechtigkeit.
Die Amerikaner werden mehr Launchtitel und Nintendo TVii. Und das ganze früher und zu einem viel niedrigeren Preis.
Das ist Wahnsinn.

Premium für 300 und ich bin dabei :)
Dazu würd ich wohl auf jedenfall Rayman und evt. ZombiU holen. Mario braucht ne Pause

Ich hoffe, dass Nintendo soetwas wie eine UVP morgen an die Händler weiterleitet, sonst machen die was sie wollen.
Ich will nicht über 50€ mehr Zahlen als die fetten Amerikaner.
Mir wärs wurscht wenns nur ein paar Euro wären, aber über 50?! Warum?!

Ich kaufe die WiiU ja sowieso, aber ich hätte gerne Gerechtigkeit.
Die Amerikaner werden mehr Launchtitel und Nintendo TVii. Und das ganze früher und zu einem viel niedrigeren Preis.
Das ist Wahnsinn.

Bist du irgendwann mal von nem Ami verpügelt worden oder woher kommt dieser ganze Hass gegen sie? Ich bin mir nicht sicher ob dir das bewusst ist, aber in Amilandien sind die Sachen billiger seit...öhm...1492.
Damit du dich noch mehr aufregst: In Russland kosten neue retail Spiele so um die 15€

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey hey bei einer Ninty Konsole interessieren mich nur die Spiele.
Aber ganz ehrlich?
Nicht mehr zundiesem Preis.
Irgendwann setze ich mir ne Grenze und diesmal ist sie da.
Die Hardware mag aktuell sein, die Technik ist steinalt. Die Kohle dafür können sie sich sonstwo hinstecken bis der Preis fällt. Ich bleibe bei Sony ( nein, ich kaufe auch die PS 4 nicht am Launch, da wahrscheinlich noch teurer) bis die PS3 mit den besten Titeln nicht mehr unterstützt wird. Diesen Preis- K(r)ampf mache nich nicht mehr mit

Hey hey hey bei einer Ninty Konsole interessieren mich nur die Spiele.
Aber ganz ehrlich?
Nicht mehr zundiesem Preis.

das heißt nur, dass die spiele nicht gut genug sind, was subjektiv völlig okay ist. ;)

im endeffekt gehts bei medien aber immer nur um die inhalte und ich sage sowieso immer: von mir aus kann man mir auch n neues snes hinstellen, solange die software für mich passt.

und die technik ist immer noch nicht alt, nur die leistung. :nyah:

Mein Resümee :

BigN bleibt mir einiges schuldig damit ich einen Releasekauf mache.

Ich dachte am 13ten wäre es soweit und man bekommt einfach mehr zu sehen.
Sprich:
1. Ich dachte jetzt zeigen sie wenigstens 1 AAA von BigN, welches die Konsole zum etwas besondern macht. Leider tote Hose.
2. In Sachen Technik oder halt was Spezielles im Vergleich zu der angestaubten Konkurrenz, wonach man trotz X360/Ps3 den Kauf der Konsole rechtfertigt. Aber da war nichts. Es geht wohl die gleiche Schiene wie mit Wii weiter und diesmal hol ich mir wohl die neue BigN-Konsole nicht zum Release(zum aller ersten Mal^^). Also Technisch ist das Teil einfach eine Enttäuschung, denn ich musste schmunzeln als ich seit kurzem eine Uralt-Pc-Karte(4850) in meinem Rechner einbauen musste(da Neue nicht mehr geht :D) und diese alte Krücke spielt von Batman AA & AC bis Alan Wake die Spiele in 1080p mit gescheiter Bildquali und guter Performance^^ Das verlange ich auch von einer noch nicht erschienen Konsole wohl als Mindeste^^ KA bin zum aller ersten Mal Null von den Titeln und auch von der Software in Sachen Techniksprung angetan^^ Bei der Wii(1) war es erst nach dem Kauf :D Da ich mich damit vorher nie auseinandergesetzt habe^^ Aber man lernt aus seinen Fehlern :D Werde aber sofort eine kaufen, wenn Zelda im Stille der Techdemo rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Neues SNES wäre godlike. Das würd sogar für 200 Euro krallen, wenn die ganzen Spiele da wieder mit released würden.

Bei der Wii U bin ich aber diesmal mehr als skeptisch. Die Wii habe ich damal begeistert empfangen, diesmal ist da aber ein sehr sehr bitterer Beigeschmack. ich wartendie nächsten Monate ab.

Dieselbe Technik bekommch heute für 150-220 Euro bei Microsoft und Sony. Und der
Controller is keine 120 Euro wert

In der Wii U sind moderene Komponenten verbaut und sie hat vor allem von allem mehr als PS350, egal ob vom GB Arbeitsspeicher oder anderen Kram (: .....unser Problem ist nur, dass es aktuell kein Game gibt das aus den Vollen schöpft, kommt aber sicher noch.

Das GamePad wird in Japan 13.440 Yen kosten, etwa 130€...scheint also auch nicht so billig zu sein für Nintendo in der Produktion ;-)

In der Wii U sind moderene Komponenten verbaut und sie hat vor allem von allem mehr als PS350, egal ob vom GB Arbeitsspeicher oder anderen Kram (: .....unser Problem ist nur, dass es aktuell kein Game gibt das aus den Vollen schöpft, kommt aber sicher noch.

Das GamePad wird in Japan 13.440 Yen kosten, etwa 130€...scheint also auch nicht so billig zu sein für Nintendo in der Produktion ;-)

Denke Nintendo subventioniert die Konsole mit dem UPad :v: Mir egal, mir reicht eins.

Denke Nintendo subventioniert die Konsole mit dem UPad :v: Mir egal, mir reicht eins.

Mir auch, denn dieses lecker Teil gibt es ja auch noch ;-)

Wii_U_Event_Test_23_120801091049390.JPG

Ich wollte schon immer mal den klassischen CWler raushängen lassen.

Vanillebandit, sowas habe ich schon seit 5 Jahren zu Hause, nennt sich Xbox Controller :D

Zurück
Top Bottom