Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Wird doch nicht mehr "innerhalb des ersten halben Jahres" gekauft sondern direkt zum Launch das Premiumpaket

Niemals. Hab von der Vergangenheit gelernt. Hab schon zu viele Nintendo-Systeme gekauft und dann doch fast gar nicht genutzt - dazu zählen GC (nur Resident Evil), DS, Wii und 3DS. Nie wieder.

Wird natürlich die schwarze WiiU holen :D Bin froh dass Nintendoland mit dabei ist, einzeln hätte ich das wohl erstmal nicht geholt. So hab ich dann noch ein Game das ich mit jedem spielen kann :D
Nach der Bayonetta 2 und MH3U Ankündigung ist die WiiU jetzt ein Fixkauf geworden. Hätte sie eh irgendwann geholt aber jetzt kommt sie früher, wenn nicht sogar zum Launch, ins Haus :)

Ich warte auch wengen der Vorbestellung, muss zuerst genau wissen, was das ZombiU Package bieten wird.

Hab damals für "niemals" gestimmt und heute hat Nintendo das nochmal offiziell bestätigt. :goodwork:

Ne, ich find die Videos mittlerweile ernüchternd. Hab ich mich wohl anstecken lassen von dem Hype hier :v:

also imo warst du der gehypteste von allen, eher hast du andere angesteckt :ugly: und ich glaub, du bist der einzige, der heute plötzliche ne negativere meinung als vorher hat...^^

ist mir persönlich natürlich völlig gleich und voll und ganz deine sache, wirkt nur iwie witzig. *g

also imo warst du der gehypteste von allen, eher hast du andere angesteckt :ugly: und ich glaub, du bist der einzige, der heute plötzliche ne negativere meinung als vorher hat...^^

ist mir persönlich natürlich völlig gleich und voll und ganz deine sache, wirkt nur iwie witzig. *g

Ja, ich hab mich schon bei der PS3 so geärgert xD Ich muss es mir nochmal genau überlegen.

Also meine Vorbestellung der schwarzen WiiU bleibt bestehen.
Preis ist mit Spiel in Ordnung, auch wenn ich etwas weniger gehofft hatte, naja vielleicht kommt noch Preiskampf.

Launchfenster Games gibts auch genug für mich.

Sicher:
NSMB
Rayman
ZombiU
Blops2
Aliens
Nintendo Land

Vielleicht:
Scribblenauts
Fifa13
Nano Assault

Vielleicht wenn ich mich mal wirklich nach weiteren Games lechze:
Batman
Darksiders 2
Mickey Epic
ME3

Werd ich mir eh nicht alles kaufen können...
Aber für mich genügend exklusives, bzw. genügend das von der WiiU profitiert.

Nach der heutigen Direct weiß ich zwar, dass ich mir die WiiU auch zum Launch holen werde, aber ich bestell noch nicht vor. Hoffe noch auf bessere Bundles für die Premium Version.

Habe sicherheitshalber das ZombiU Bundle vorbstellt.

Sollte das wirklich so bleiben vom Inhalt ist das ein guter Deal imo.

- WiiU Premium Zeugs + zombiU + Classic Controller für knapp 400€. Das geht noch imo.

ZombiU sieht aber auch klasse aus...(Gameplay und Atmosphäre meine ich).

Dann muss ich nur noch gucken ob ich noch Mario Bros U oder Lego City dazukaufe. Evtl. auch erst ein wenig später...

Mal gucken. :)

Also ich werde auch erstmal warten, es sei denn die Premium Variante wird noch auf 299 Euro gedrückt, dann könnte ich doch schwach werden ^^
Objektiv gesehen sind die Launchtitel natürlich top, aber im Prinzip reizen mich nur NSMBU & Rayman. Und dafür über 400 Euro ausgeben? Hmm, wohl erstmal nicht. Habe eh noch genug anderes nachzuholen.

Sobald mehr Japan-Games kommen, bin ich dann aber auch dabei. Hoffe v.a. sehr auf ein neues Sakaguchi Game und natürlich auf das neue Zelda.

Zurück
Top Bottom