Schwer zum Sagen. Bin Impulskäufer ^^
Aber zum Launch wohl eher nicht.
Dazu fehlen mir noch die interessanten Titel. Allein von Nintendo interessiert mich eigentlich nur das
Mario JnRun. Aber, das dann auch nicht so als das ich mir ne neue Hardware dafür kaufen würde. Hätte man ein 3D Mario würde ich zuschlagen.
Aber 2D ? eher nicht.
Rayman Legends gefällt mir sehr gut. Hoffe aber immer noch auf einen
PS3 in 1080p oder PS-Vita Port. Allein der Sammlung wegen weil ich es dann zum ersten Teil dazu stellen kann. Bin nicht gern Systemhopper in der Serie.
Ansonst find ich
Nano Assault Neo und
Trine 2 sehr interessant. Aber selbst da hab ich wieder ein Problem als Retailsammler das ich mir die EShoop-Titel nicht ins Regal stellen könnte.
Ja, ich weiß ich bin ziemlich kompliziert und nein, bin keine Frau
Der einzige Kaufgrund für mich wären zur Zeit die 3rd Parties wobei ich
Batman und
Darksiders 2 schon habe.
Mass Effect 3, Ninja Gaiden 3 und
Assassins Creed 3 hol ich mir lieber für die
PS3.
Somit bleibt dann für mich nicht wirklich viel was den Kaufreiz erzeugen könnte.
Monster Hunter? Nein. Hasse die Reihe
Wario Game? Nein. Hab schon den Wii Ableger kaum gespielt
Nintendoland? Ist zwar dabei aber interessiert mich genaus so viel oder wenig wie damals Wii Sports
Wii-Fit U? Ja klar? Als ob ich mir ne Konsole für so ein Game kaufen würde.
Pikmin 3? hab zwar den ersten Teil zu 100% durchgespielt aber Teil 2 müßte ich vorher noch spielen und sind wir uns ehrlich das gezeigte von teil 3 sieht jetzt mehr wie ein Pikmin 1,75 aus. ^^
Bayonetta 2? Ja absolut aber keine neue Hardware deswegen.
Was mich als Impulskäufer aber doch dazu bringen könnte wäre eine
Mario 3D, Donkey Kong 3D oder Metroid 3D ankündigung. Ein
Zelda wenn sie es endlich so machen wie es sein sollte. Ein spielbarer Anime mit eine Sprachasugabe ^^
Auch ein
Breath of Fire oder
Gargoyles Quest würden mich zu einen Kauf sofort bewegen
Ich warte aber hier lieber noch ein Jahr ab. Und wenn ein Game mal zum Schnäppchen zu haben ist kaufe ich es mir und hohl die Hardware als in der
Premium-Version (die weiße kommt mir nicht ins Haus) irgendwann mal nach. So mache ich es zum Beispiel auch gerade mit dem 3DS
Wünsch aber den Erstkäufern viel Spass mit ihren Geräten