Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ich wollte schon immer mal den klassischen CWler raushängen lassen.

Vanillebandit, sowas habe ich schon seit 5 Jahren zu Hause, nennt sich Xbox Controller :D

Kein Hochglanz-Schwarz :P ^^

Das "lecker Teil" bzw. seine Tastenbelegung war im ersten Moment so schrecklich xD
Aber eigentlich auch nur ,weil's man nicht gewohnt war^^ Nach wenigen Sekunden hat es sich mit dem Controller schon weit angenehmer spielen lassen als mit einem PS3-Controller :rolleyes:

Jeder erdenkliche Knochen ist gegen den DualShock ein wahrer Handschmeichler :v:

Das "lecker Teil" bzw. seine Tastenbelegung war im ersten Moment so schrecklich xD
Aber eigentlich auch nur ,weil's man nicht gewohnt war^^ Nach wenigen Sekunden hat es sich mit dem Controller schon weit angenehmer spielen lassen als mit einem PS3-Controller :rolleyes:

Das PS3-Pad ist einfach Murks, sorry. Ich spiele zur Zeit Tales of Graces f auf der PS3 und wünsche mir die ganze zeit ein 360-Pad in der Hand. :oops:
Von daher bin ich positiv gestimmt was den Pro Controller angeht. Achja, @Topic: WiiU ist natürlich schon vorbestellt, schwarz mit NSMBU, ZU und RL :goodwork:

Premium-Edition ist vorbestellt! :)

Und die, die auf 299€ warten: Holt euch die Basic Edition?

Ich werde wohl oder übel bei der Gamestop Aktion zuschlagen müssen, zurzeit sind das Geld nicht so locker bei mir, will sie aber haben zum Launch

Wahnsinn! Nintendo hat mich wieder. Dabei wollte ich mir die Konsole nicht zum Launch kaufen, sondern das weitere Line-up abwarten.
Aber so wie bei jedem Konsolen-Launch werde ich in den nächsten Saturn oder MM schlappen und mir das Ding so besorgen :awesome:

das premium bundle mit zombie u wird bestellt. :)

Schon bekannt was es kosten wird ? Und ist Nintendo Land auch dabei ?

Das Basis Pack macht imo keinen Sinn - das "normale" Premium Pack ist den 50€ Aufpreis jedenfalls wert.

- Black
- mehr Speicher
- 2 Ständer + Ladestation
- Nintendo Land
- Nintendo Network Premium

Das sind mir locker die 50€ wert, besonders da NIntendo Land doch mehr Umfang hat als ich anfangs dachte.

Ich werde mir das Ding zum Launch zulegen. Premium + Rayman Legends + Mario Bros. U + The Wonderful 101 (falls zum Launch erhältlich).

Schon bekannt was es kosten wird ? Und ist Nintendo Land auch dabei ?

Das Basis Pack macht imo keinen Sinn - das "normale" Premium Pack ist den 50€ Aufpreis jedenfalls wert.

- Black
- mehr Speicher
- 2 Ständer + Ladestation
- Nintendo Land
- Nintendo Network Premium

Das sind mir locker die 50€ wert, besonders da NIntendo Land doch mehr Umfang hat als ich anfangs dachte.

So sieht es aus. :D
SpOOkyO goes Premium. :D

So hab Sie nun Vorbestellt , Premium und Zombie U wird aus Oesterreich geholt ist mir sicherer wegen Zensur

Ich werde mir das Ding zum Launch zulegen. Premium + Rayman Legends + Mario Bros. U + The Wonderful 101 (falls zum Launch erhältlich).

Bei mir ist es ähnlich - wobei 101 wohl erst später geholt wird, muss halt schauen wie es mit dem ZombieU Pack aussieht. Preis und ob Nintendo Land dabei sind. Wollte nicht mehr als 400€ ausgeben bleiben beim Launch.

So sieht es aus. :D
SpOOkyO goes Premium. :D

:goodwork:

Bei mir werden wohl Rayman, Mario und ACIII mit der WiiU geholt und wenn es nicht ganz crappy wird, dann kommt noch ZombiU dazu. Und wenn mich der Hafer sticht, wird noch was aus dem eShop geladen.
Sind meine Geburtstagsgeschenke von SpOOky für SpOOky with lots of love. :grin2:

Finde ich aus super nett vom doppelten Satoru, dass sie die WiiU rechtzeitig rausbringen. :lol:

Habe mich auch nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen sie nun doch zum Launch zu holen (wollte eigtl nur bis 300€ gehen) Aber mit der Premium bekommt man ja schon einiges noch dazu, wie Nintendoland dem Ständer und die 10% Rabatt im Eshop :)
Ausserdem ist eine neue N-Konsole zum Launch immer so genial,besonders zur Winterzeit! :D

Schwer zum Sagen. Bin Impulskäufer ^^
Aber zum Launch wohl eher nicht.

Dazu fehlen mir noch die interessanten Titel. Allein von Nintendo interessiert mich eigentlich nur das Mario JnRun. Aber, das dann auch nicht so als das ich mir ne neue Hardware dafür kaufen würde. Hätte man ein 3D Mario würde ich zuschlagen.
Aber 2D ? eher nicht.

Rayman Legends gefällt mir sehr gut. Hoffe aber immer noch auf einen PS3 in 1080p oder PS-Vita Port. Allein der Sammlung wegen weil ich es dann zum ersten Teil dazu stellen kann. Bin nicht gern Systemhopper in der Serie.

Ansonst find ich Nano Assault Neo und Trine 2 sehr interessant. Aber selbst da hab ich wieder ein Problem als Retailsammler das ich mir die EShoop-Titel nicht ins Regal stellen könnte.

Ja, ich weiß ich bin ziemlich kompliziert und nein, bin keine Frau xD

Der einzige Kaufgrund für mich wären zur Zeit die 3rd Parties wobei ich Batman und Darksiders 2 schon habe.
Mass Effect 3, Ninja Gaiden 3 und Assassins Creed 3 hol ich mir lieber für die PS3.

Somit bleibt dann für mich nicht wirklich viel was den Kaufreiz erzeugen könnte.

Monster Hunter? Nein. Hasse die Reihe
Wario Game? Nein. Hab schon den Wii Ableger kaum gespielt
Nintendoland? Ist zwar dabei aber interessiert mich genaus so viel oder wenig wie damals Wii Sports
Wii-Fit U? Ja klar? Als ob ich mir ne Konsole für so ein Game kaufen würde.xD
Pikmin 3? hab zwar den ersten Teil zu 100% durchgespielt aber Teil 2 müßte ich vorher noch spielen und sind wir uns ehrlich das gezeigte von teil 3 sieht jetzt mehr wie ein Pikmin 1,75 aus. ^^

Bayonetta 2? Ja absolut aber keine neue Hardware deswegen.

Was mich als Impulskäufer aber doch dazu bringen könnte wäre eine Mario 3D, Donkey Kong 3D oder Metroid 3D ankündigung. Ein Zelda wenn sie es endlich so machen wie es sein sollte. Ein spielbarer Anime mit eine Sprachasugabe ^^
Auch ein Breath of Fire oder Gargoyles Quest würden mich zu einen Kauf sofort bewegen

Ich warte aber hier lieber noch ein Jahr ab. Und wenn ein Game mal zum Schnäppchen zu haben ist kaufe ich es mir und hohl die Hardware als in der Premium-Version (die weiße kommt mir nicht ins Haus) irgendwann mal nach. So mache ich es zum Beispiel auch gerade mit dem 3DS :lol:

Wünsch aber den Erstkäufern viel Spass mit ihren Geräten

Ich werde wohl wieder so ca. ein Jahr warten bis die richtig guten Games kommen. NSMBU, Pikmin 3 und Rayman L. sind alles nette Games, aber für mich kein Kaufgrund für eine neue Konsole. Denke bis dahin werden auch das neue 3D Mario und der Retro-Titel erscheinen.
Bei der Wii hab ich auch erstmal auf Galaxy gewartet und insgeheim auf ne kleine Preissenkung gehofft (vergebens). Die WiiU werden sie sicher auch nicht so bald senken.

Ich hab jetzt erstmal das Premium Bundle bestellt bei amazon.

Dazu die Ösi-Version von Zombi U und Mario Bros.

Das Zombi U Bundle werden ich mir glaube ich nur holen, wenn auch Nintendoland beiliegt.
Den Pro Controller brauche ich erstmal nicht.

Ich hoffe, die senken die Preise noch für die Spiele.
70€ ist ein bisschen viel.

Werde es zum Launch kaufen aber nicht online per Vorbestellung

Ich werde am 28. oder 29. in die Videothek meines Vertrauens gehen und mir die WiiU einfach direkt kaufen <3

Zurück
Top Bottom