Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Werde es zum Launch kaufen aber nicht online per Vorbestellung

Ich werde am 28. oder 29. in die Videothek meines Vertrauens gehen und mir die WiiU einfach direkt kaufen <3

Viel Glück dabei ;)

Beim Wii hätte das bei mir nie und nimmer geklappt.
Das Teil war überall schon vorab ausverkauft.

Werde es zum Launch kaufen aber nicht online per Vorbestellung

Ich werde am 28. oder 29. in die Videothek meines Vertrauens gehen und mir die WiiU einfach direkt kaufen <3

Im Laden vorbestellen werde ich nur wenn es eine Mitternachtsaktion gibt. DHL liefert bei mir meist um 10Uhr das reicht mir ansonsten :v:

Mittlerweile habe ich mich entschieden, was den Kauf angeht... sollte es ein gutes Angebot eines Händlers geben, werde ich da sofort zu Launch zuschlagen. Wenn aber das normale Basic und Premium PÜack ohne großartige preisliche Unterschiede rauskommen, werde ich noch bis März 2013 warten.

Ich habe noch 13 Amazon-50-Euro-Gutscheine (zum Stückpreis von 35 Euro gekauft) und 2 Media-Markt-60-Euro-Gutscheine (zum Stückpreis von 50 Euro gekauft).

Da werde ich mich entsprechend das nächste halbe Jahr austoben. :lol:

Hab die Premium Version gestern bei amazon vorbestellt. Dazu werde ich dann noch NSMB U kaufen. Zu Weihnachten kommt dann ZombiU dazu.

Bin sehr froh, das Nintendo es geschafft hat, die Stimmung ins positive zu lenken. Hätten sie die WiiU eine Woche nach der E3 PK gelauncht hätte sich das Teil wohl kaum einer geholt. Wobei ich den Hate nach der PK nie verstanden habe und ich einer der wenigen Leute war, die kühlen Kopf bewahrt haben und Nintendo und die WiiU verteidigt habe.

Das Premium Bundle ist übrigens auf Platz 2 der amazon Verkaufscharts. Ich hoffe das Nintendo genug Geräte zum Launch bereit hält und das Ding aller spätestens in der Weihnachtswoche zu mir kommt.

Was meint ihr, wird es wieder so knapp mit der Verfügbarkeit wie vor 6 Jahren?

Exklusivtitel im Launchzeitraum hat mich keiner überzeugt, der mir 350€ wert wäre...

Wozu eine 350 € Next Gen" Konsole kaufen, wenn ich darauf nahezu nur die gleichen Titel bekomme, wie auf meiner 7 Jahre alten Xbox 360 oder 6 Jahre alten PS3...

Zumal gerade die Third Party Titel auf der wiiU mit Vorsicht zu genießen sind: Wie sieht der Online Support aus, und vor allem dürfte die Anzahl der Online Mitspieler wohl um Zehner Potenzen hinter denen der Konkurrenz liegen...

Exklusivtitel im Launchzeitraum hat mich keiner überzeugt, der mir 350€ wert wäre...

Wozu eine 350 € Next Gen" Konsole kaufen, wenn ich darauf nahezu nur die gleichen Titel bekomme, wie auf meiner 7 Jahre alten Xbox 360 oder 6 Jahre alten PS3...

Es gibt genug Exklusivtitel im Lauchnwindow. Ich kenne kaum Leute hier im Forum die sich die WiiU wegen Mass Effect 3, Batman und Co. kaufen. Die meisten holen sich New Super Mario Bros. U, ZombiU, Wonderful 101, Monster Hunter 3 Ultimate, Pikmin 3... Alle Titel die man eben nicht auf PS360 bekommt.

Aber das muss jeder selbst wissen...!

Ich denke eher dass amazon.de selbst noch keine Ahnung hat was im ZombiU-Paket enthalten sein wird. Wenn Nintendoland dabei ist, hätten wir mit 399€ (dank Tiefpreisgarantie) nen super Schnäppchen gemacht :)

Wobei ich gerade gesehen habe, dass das Premium Bundle in England ohnehin mehr kostet als hier.

Hmm...ich werd jetzt mal beim gamestop vorbeischauen ob die überhaupt das ZombiU Bundle im Sortiment haben.

Hoffentlich ist da nicht nur die Disc alleine drin.

Ich werd mir die Wii U wohl noch nicht zum start holen. Obwohl ich noch Xenoblade nicht ganz durchhab, und keine Wii mehr besitze. Nintendoland zusammen mit Kumpels zocken kann ich mir schon interessant vorstellen. Aber ansonsten fehlt mir einfach ein zweiter Titel der mich anspricht.

Ich hab ja keins der ganz großen Nintendo Ips zum Launchzeitpunkt erwartete. Wenn aber Ende 2012 noch sowas wie F-Zero, Wave Race, Star Fox oder 1080 rausgekommen wäre, würde ich mir die WiiU wohl gleich zubegin holen.

Wenn die Qualität stimmt wird wohl das Alien Game, der Grund sein warum ich mir die WiiU hole. Bin großer Fan der Filmserie und ich seh bei dem Spiel einen Mehrwert durch den UpadController im Vergleich zur ps360 konkurrenz. Dann vielleicht noch Monster Hunter dazu und schauen was noch 2013 kommt.

Zurück
Top Bottom