Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ich rechne auch mit genau der Preisspanne.
Frage ich nur, ob mit oder ohne NintendoLand, da scheint sich ja selbst Nintendo nicht sicher zu sein.
Also für 299€ mit NintendoLand wäre es echt perfekt und meines erachtens auch günstig.
Aber ich brauche die schwarze Variante, hörst du, Nintendo? :D

Meine Wunschvorstellung:

Matte, schwarze Wii U mit Nintedoland für 250 Euro.

Aber gehe davon aus, dass die WiiU nur erstmal in weiß erhältlich sein wird und wohl 300 Euro (+ Nintendoland) kosten wird.

Ich denke das ich sie mir auch sicher kaufen werde.
Das eine Zelda Spiel was mal auf der letzten E3 Messe als Demo gezeigt wurde war klasse,von der Grafik her^^
Was sonst noch für Spiele kommen,werden wir ja sehen :D
Ach ja und für alle 3DS Besitzer,ihr könnt euch mal im eShop noch die 2 Nintendo Direct Videos ansehen da geht es auch um die WiiU,die Videos haben mich sehr überzeugt,dass ich sie mir holen werde. :-D

-Edit-

Irgendwo hab' ich sogar gelesen das die WiiU sogar 350€ kosten soll,aber das sind ja noch alles Spekulationen,wie der Endpreis aussehen wird erfahren wir wohl erst noch später.

Zuletzt bearbeitet:
299€ inkl Nintendoland und der Non Specific Action Figure ... da könnte ich glatt schwach werden ^^

Über den Daumen gepeilt 10 Titel müssten es schon sein, die für mich potenziell interessant sind, erstmal egal ob 1st- oder 3rdPartie. Vorher kommt der Kasten nicht ins Haus. Momentan steht der Zähler bei 1 (Pikmin 3).

Smash Bros. kommt eh nicht vor Ende 2014 und mit Star Fox wird's in diesem Leben eh nix mehr :shakehead:

Über den Daumen gepeilt 10 Titel müssten es schon sein, die für mich potenziell interessant sind, erstmal egal ob 1st- oder 3rdPartie. Vorher kommt der Kasten nicht ins Haus. Momentan steht der Zähler bei 1 (Pikmin 3).

Smash Bros. kommt eh nicht vor Ende 2014 und mit Star Fox wird's in diesem Leben eh nix mehr :shakehead:
Pikmin, Rayman und ZombiU sind schon interessante Titel (auch wenn ich mir den Zombiegoshooter nicht hole, aber das Konzept ist mal was frisches, dass der regelmäßige Tod der Spielfigur mit zum Spielgeschehen gehört).

Und dann einfach mal abwarten, ich kauf mir das Ding auch nicht im ersten Jahr, hab ich noch mit keinem System gemacht (außer der Wii, wegen TP).

Pikmin, Rayman und ZombiU sind schon interessante Titel (auch wenn ich mir den Zombiegoshooter nicht hole, aber das Konzept ist mal was frisches, dass der regelmäßige Tod der Spielfigur mit zum Spielgeschehen gehört).

Und dann einfach mal abwarten, ich kauf mir das Ding auch nicht im ersten Jahr, hab ich noch mit keinem System gemacht (außer der Wii, wegen TP).

Streng genommen, hättest du auch da zur besseren GC Fassung zurückgreifen können.

isst du auch nur um nicht zu verhungern?

Was, du etwa nicht? :smile4:

Ne, nach den enttäuschenden E3 Videos, werde ich mir NSMB2 sicher nicht mehr holen und die WiiU wird wahrscheinlich vorerst auch nicht gekauft, ergo, auch kein Mario WiiU. :nix:

5-6 Monate vorm Launch diskutieren ob Pikman 3 und andere Spiele von Anfang an erscheinen is... :lol:
bis dahin kann noch einiges angekündigt werden.

Ich wollte auch eigentlich auf die nächste Metroid Ankündigung warten aber werde doch schwach die Möglichkeiten mit dem Tablet auszuprobieren und ich bin mir sicher Nintendo wird hier und da noch einige Gimmicks reinpacken vieleicht ein Zeichenprogramm, Swapnote oder Animationsprogramm wie beim DSi XL um die Möglichkeiten auszutesten.

Also zwei Spiele möchte ich mir noch mind. holen obwohl wahrscheinlich die Knete schon längst nicht mehr reicht. Lego City und Zombie U.

Lego für den Sohnemann und Zombie U für den Papa. ;)

Alleine zum Launch(zeitraum) erscheinen fast soviele interessante Spiele wie im ersten Wii Jahr.

Rayman Legends, Zombie U, Assasins Creed 3, Lego City Undercover, Project P-100, NSMB U, Pikmin 3, Nintendo Land (als Pack-In), Trine 2 Directors Cut, evtl. Batman AC Armored Edition.

Das sind die Titel die mich schon interessieren, bis zum Launch wird es noch mehr Ankündigungen geben von EA, Actvision und Co. ( BLOPS2, Fifa etc. ).

Verstehe nicht wie man damit unzufrieden sein kann - klar vielleicht fehlt der absolute Blockbuster, aber ich habe lieber ein abwechslungsreiches und qualitatives Lineup als einen Knaller neben viel Crap. Die Erwartungshaltung ist teilweise recht hoch gewesen und die PK ist wirklich schwach gewesen. An das Lineup und Potential der Plattform glaube ich dennoch. Endlich HD Nintendo Games :-)

Was ich unbedingt noch brauche - Pokemon Snap ( :aargh: ), DoA 5 auch für die WiiU inkl. Voyeur Mode via uPad und gaaanz wichtig Monster Hunter 4.

Zurück
Top Bottom