Wenn Rayman Legends erscheint, dann werde ich mir die WiiU wahrscheinlich mit diesem genial ausschauenden JnR und mit Super Mario Bros U zusammen in mein Wohnzimmer stellen, wenn es bis dahin einen Ausblick auf eine aussichtsreiche WiiU-Zukunft geben sollte (insbesondere First Party Titel, beispielsweise durch Bekanntmachung des Retro-Titels).
Ich habe zwar auch eine PS3 und ein neuerer PC wird nächstes Jahr zwar auch wieder anstehen, aber für mich ist das, was auf den HD-Konsolen so hip und unter den Core-Gamern so sagenhaft beliebt ist einfach nur Müll. Was die West-Studios entwickeln geht mir ohne bisherige große Ausnahme einfach nur meilenweit an meinem Spielegeschmack vorbei, sodass es für mich im Grunde irrelevant ist, ob die WiiU Ports der MS und Sony Next Gen Konsolen abbekommen wird. Davon wird mich eh nur marginal etwas interessieren und eine PS4 wird wahrscheinlich aufgrund des ein oder anderen First Party Sony Titels ohnehin wieder ins Haus geholt.
West-Entwicklern scheint irgendwie die Kreativität ausgegangen zu sein, vor allem im Hinblick auf die Optik.