Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Genau wie ich gesagt habe, alle meckern, aber gekauft wird sie trotzdem, wer versteht die Gamer heutzutage noch :-P

Sie haben weder ein Retro Game noch ein 3D Mario gezeigt,da ist es doch kein wunder das gemeckert wird. Aber jeder weiß,dass die Spiel erscheinen werden,daher wird auch jeder N Fan eine Wii U kaufen. Bleibt ihn ja nix anderes übrig. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben weder ein Retro Game noch ein 3D Mario gezeigt,da ist es doch kein wunder das gemeckert wird. Aber jeder weiß,dass die Spiel erscheinen werden,daher wird auch jeder N Fan eine Wii U kaufen. Bliebt ihn ja nix anderes übrig. :smile5:
Keiner wird ja gezwungen die WiiU zum Launch zu kaufen, bis das Retro Spiel erscheinen wird geht es mindestens noch ein Jahr, aber scheinbar gibt es eben doch geniale Launchgames.....

Sie haben weder ein Retro Game noch ein 3D Mario gezeigt,da ist es doch kein wunder das gemeckert wird. Aber jeder weiß,dass die Spiel erscheinen werden,daher wird auch jeder N Fan eine Wii U kaufen. Bliebt ihn ja nix anderes übrig. :smile5:

Naja, für mich wäre es schon relevant zu wissen, was Retro denn genau für einen Titel macht. Sollte es ein Ego-Shooter sein, werde ich einmal herzhaft gähnen und hoffen, dass sie sich danach wieder an ein Metroid oder Donkey Kong setzen.

Aber New Super Mario Bros. auf dem DS ist bisher mein einziges geblieben und daher hätte ich schon Bock auf die WiiU-Fassung :smile5: und natürlich Rayman :schmacht:
Sollte es ein drittes Souls-Spiel geben (und ich bete dafür) wäre es der einzige Titel, wo eine fehlende WiiU-Umsetzung hart ein meinen Nerven zerren würde ;).

Wii U + Nintendoland für 250€, mark my words. Wird zu dem Kurs direkt zum Launch gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sie mir wohl gleich zum Launch kaufen. Beim Preis rechne ich mit 300 €, aber mit Nintendo Land im Bundle!

Das wäre ein gewaltiges Schnäppchen, glaube nicht daran.

250 Euro für eine Konsole zum Launch?

Eher ein Nintendo-typischer Preis ;).
Es wird ein Preis zwischen 250 - 350 Euro sein - habe so das Gefühl, dass man die Wii U + Nintendoland für 300 Euro verkaufen wird.

Mal abwarten, was Nintendo uns anbieten wird.

Kann man, nachdem man selbst abgestimmt hat, nicht mehr sehen wer für was abgestimmt hat?
Also als ich noch nicht abgestimmt hatte konnte ich mir die Umfrageergebnisse anzeigen lassen, wo man sehen konnte, welcher User für welche Antwortmöglichkeit gestimmt hat. :hmm:

Naja, bevor ich mir eine Wii U zulege, müssten schon noch einige besonders gute/interessante Spiele angekündigt werden/erscheinen. :sorry:

Kann man, nachdem man selbst abgestimmt hat, nicht mehr sehen wer für was abgestimmt hat?
Also als ich noch nicht abgestimmt hatte konnte ich mir die Umfrageergebnisse anzeigen lassen, wo man sehen konnte, welcher User für welche Antwortmöglichkeit gestimmt hat. :hmm:

Ist noch immer möglich - ich brauche dafür nur auf die Zahl oben auf die Umfrage zu klicken (die Zahl vor der Prozentangabe).

ne warte noch bis das ding evtl. billiger wird.. braucht man nicht wirklich, denk ich mal.

mein wii muss momentan ohne dieses gimmik auskommen :-)

250 Euro für eine Konsole zum Launch?

Eher ein Nintendo-typischer Preis ;).
Es wird ein Preis zwischen 250 - 350 Euro sein - habe so das Gefühl, dass man die Wii U + Nintendoland für 300 Euro verkaufen wird.

Mal abwarten, was Nintendo uns anbieten wird.

Ich rechne auch mit genau der Preisspanne.

Frage ich nur, ob mit oder ohne NintendoLand, da scheint sich ja selbst Nintendo nicht sicher zu sein.

Also für 299€ mit NintendoLand wäre es echt perfekt und meines erachtens auch günstig.

Aber ich brauche die schwarze Variante, hörst du, Nintendo? :D

Wenn Nintendo Land am Ende der WiiU beiliegt, gibt es wohl keine bessere Werbung für F-Zero, StarFox und diverse andere eher kleinere Nintendo-IPs. Wenn ich diese Gen aber wiedermal weder StarFox noch F-Zero von Nintendo bekomme, rollen Köpfe :devil:

Wenn Nintendo Land am Ende der WiiU beiliegt, gibt es wohl keine bessere Werbung für F-Zero, StarFox und diverse andere eher kleinere Nintendo-IPs. Wenn ich diese Gen aber wiedermal weder StarFox noch F-Zero von Nintendo bekomme, rollen Köpfe :devil:

die liegen doch nintendo land bei :-?

also ich will einfach n superbes donkey kong und ein ECHTES next-gen Zelda und vieleicht noch ein geiles 3d mario :scan:

ansonsten das nintendo headquarters geraidet :evil:

Ich werd Sie mir kaufen, wurde bisher noch nie so richtig von einer Nintendo-Konsole enttäusch.

Zurück
Top Bottom