P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Du hast mit dreißig Jahren schon einen videospielenden Noob? Sei unser Meister. :ghost:Lego für den Sohnemann und Zombie U für den Papa.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mit dreißig Jahren schon einen videospielenden Noob? Sei unser Meister. :ghost:Lego für den Sohnemann und Zombie U für den Papa.![]()
Die riesige Erwartungshaltung an die E3 verblendet im Nachhinein etwas die Sicht auf das Lineup.Wenn ich mir das PS360 - Launchlineup anschaue (80% - EA Games), ist das dann doch nicht so übel.Alleine zum Launch(zeitraum) erscheinen fast soviele interessante Spiele wie im ersten Wii Jahr.
Rayman Legends, Zombie U, Assasins Creed 3, Lego City Undercover, Project P-100, NSMB U, Pikmin 3, Nintendo Land (als Pack-In), Trine 2 Directors Cut, evtl. Batman AC Armored Edition.
Das sind die Titel die mich schon interessieren, bis zum Launch wird es noch mehr Ankündigungen geben von EA, Actvision und Co. ( BLOPS2, Fifa etc. ).
(...)

(oder was einen Monat früher rauskommt, würde ich auch nicht so eng sehen)nicht wirklich, die anderen lineups werden ja bald verblassen.
geht in erster linie darum, frühzeitig eine base aufzubauen.![]()
geht in erster linie darum, frühzeitig eine base aufzubauen.![]()
Naja, ab dem Launch geht das eine ja in das andere über wie gesagt, alle Spiele die erscheinen sind Multispiele.Am ende muss Nintendo sich aber mit dem LineUp nicht aus anno 05/06 messen sondern von heute

Ahja also hat der Kunde der jetzt ne Ps3 oder ne WiiU holen will, bei PS3 nur Resistance 1 und Fifa 07 und co zur auswahl oder wie
Du hast mit dreißig Jahren schon einen videospielenden Noob? Sei unser Meister. :ghost:

Mit zweieinhalb Jahren Super Mario Bros (NES) fast durchgespielt,
Warte auf den entgültigen preis! für 299 € könnte ich doch schwach werden, mal sehen!

Jup, 299€ inkl. Nintendo Land und man ist gut aufgestellt zum Launch. Aber es gibt noch vieles an Infos die uns fehlt - wie zum Online System selber und dem weiteren Lineup - da kann noch einiges die Meinung ändern![]()
Ein wichtiger Aspekt ist für mich auch wie es mit dem Regionalcode aussieht. Ich möchte nicht mehr ausschließlich auf Pal Versionen angewiesen sein sondern jederzeit Importe auf dem Gerät spielen können.
Nintendo diesen Wunsch könnt ihr uns doch wohl erfüllen...

Wii und 3DS sagen Nein...
@ Topic:
Kommt auf den Preis an um ehrlich zu sein.
Habe jetzt schon nen zu großen Backlog bei meiner PS3 und dem PC, da komme ich so schon nicht mehr hinterher...
Aber am Ende werde ich, wie so oft, wahrscheinlich eh schwach. Bin ein Fan von neuer Technik und muss sowas selbst besitzen/erleben um mir meine Meinung zu bilden.![]()
werde wohl auch schwach werden!Sehe ich zwar ähnlich, glaube aber nicht, dass Nintendo ihren Spielern den Wunsch erfüllen wird.Es wird stark drauf ankommen was vor allem die japanischen Hersteller zu bieten haben, wenn Kenichiro Takaki etwa seine Vision umsetzen kann dann wär das schon mal ein guter Anfang.
Vor allem werden dringend mehr JRPGs benötigt hoffe das hier deutlich mehr kommt als für die Wii.
Ein wichtiger Aspekt ist für mich auch wie es mit dem Regionalcode aussieht. Ich möchte nicht mehr ausschließlich auf Pal Versionen angewiesen sein sondern jederzeit Importe auf dem Gerät spielen können.
Nintendo diesen Wunsch könnt ihr uns doch wohl erfüllen...
Sehe ich zwar ähnlich, glaube aber nicht, dass Nintendo ihren Spielern den Wunsch erfüllen wird.