Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ja werd' ich, vermutlich auch irgendwann Pikmin 3. Aber nicht zum Launch, bestimmt nicht.

Wenns so läuft, wie mit der Wii, bekommt die Konsole statt westliche, actionlastige Multi-Titel viertklassige Partytitel von den Thirds. Beides interessiert mich nicht sonderlich. Was übrig bleibt sind dann die großen Nintendotitel und einige interessante Nischentitel.

..., dass du nichts zum Thema beizutragen hast :nix:
Alle 3 Systeme hatten ein schlechteres Launch Lineup
Unsinn, alleine Mario 64 ist doch absolut grandios sowie zeitlos.
und NSMBU ist defintiv ein Systemseller!!
Für mich jedenfalls nicht. Ich möchte endlich wieder ein echtes 3D-Mario haben. Selbst die Galaxy-Teile haben mich mit dem ganzen Sternen-Glitzer-*Funkel Funkel*-Barbie-Design in dieser Hinsicht extrem genervt, auch wenn Galaxy 2 zumindest spielerisch Fortschritte gemacht hat, wenn man den Vergleich mit dem Vorgänger zieht.

NSMB U mag ja durchaus eine Millionen absetzen. Aber für mich ist das einfach kein Titel, den man den Leuten zum Launch einer Konsole fortsetzen sollte. Das ist einfach dermaßen langeweilig...
Denn so gut das Spiel auch sein mag, optisch hätte man das auch genauso auf dem iPad umsetzen können

Ich wäre jedenfalls froh wenn alle die ständig übers Lineup meckern, sich die WiiU nicht kaufen so können die Launchkäufer in Ruhe miteinander diskutieren :smile5:
Diskutieren?
Von euch kommen doch eh immer nur die "Alles ist supi wo Nintendo draufsteht"-Kommentare in Endlosschleife.
Ich jedenfalls bin schockiert das N endlich eine HD-Konsole rausbringt und ihr erstes Werk ist ein neu zusammengewürfeltes Wii-Spiel, noch dazu wo ein paar Wochen zuvor aufm 3DS praktisch das gleiche rauskommt.
Haben die N-Fans von heute denn überhaupt keine Ansprüche mehr?

Du kannst wahrscheinlich nichts dafür oder hast es einfach nur vergessen, aber wenn man eine andere Person öffentlich der Lüge bezichtigt, sollte man das nicht nur im eigenen Interesse besser konkret mit einer Begründung tun.
Aus dem Grund habe ich ja einen entsprechenden Beitrag von dir gequotet. Vielleicht hast du das ja irgendwie überlesen. :nix:

Aus dem Grund habe ich ja einen entsprechenden Beitrag von dir gequotet. Vielleicht hast du das ja irgendwie überlesen. :nix:
Du hast 3 Aussagen zitiert und behauptet, dass zwei davon gelogen seien. Welche, sagst Du nicht, warum sagst Du auch nicht. Mit anderen Worten: Du bist für mich ein uninteressanter Schwätzer.

Diskutieren?
Von euch kommen doch eh immer nur die "Alles ist supi wo Nintendo draufsteht"-Kommentare in Endlosschleife.
Ich jedenfalls bin schockiert das N endlich eine HD-Konsole rausbringt und ihr erstes Werk ist ein neu zusammengewürfeltes Wii-Spiel, noch dazu wo ein paar Wochen zuvor aufm 3DS praktisch das gleiche rauskommt.
Haben die N-Fans von heute denn überhaupt keine Ansprüche mehr?
Wenn du eine WiiU kaufen wirst, dann werde ich nur noch lachen, nach all diesen Beiträgen.

Wenn du keine kaufst dann werde ich hoffentlich nicht mehr solche Beiträge lesen müssen...

An deiner Stelle würde ich NSMBU nicht unterschätzen, das wenige wo man gesehen hat sieht sehr vielversprechend aus und definitiv ein Schritt in die richtige Richtung im Vergleich zu den Vorgängern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine WiiU kaufen wirst, dann werde ich nur noch lachen, nach all diesen Beiträgen.

Wenn du keine kaufst dann werde ich hoffentlich nicht mehr solche Beiträge lesen müssen...

An deiner Stelle würde ich NSMBU nicht unterschätzen, das wenige wo man gesehen hat sieht sehr vielversprechend aus und definitiv ein Schritt in die richtige Richtung im Vergleich zu den Vorgängern
Ob du es glaubst oder nicht, ich werde mir voraussichtlich die Konsole kaufen. Aber zum ersten mal nicht wegen der N-Spiele. Denn die kennt eh schon jeder. Und New Mario Wii ist mein persönliches Hass-Spiel, weil ich diese Teletubby-Grafik auf Drogen nicht ausstehen kann. Im Zuge der neuen Konsole hatte ich echt einen grafischen Sprung erwartet (Rayman läßt grüßen), aber Nintendo kann man endgültig abschreiben.

Da ich die letzte Generation quasi ausgelassen habe (die Konsolen, nicht die Spiele :P), bin ich am Überlegen mir eine zu holen. Je nach Preis, vielleicht zum Launch.

Später dann auch die PS4, falls das Ding nicht wieder ne Million kostet, ansonsten nach dem Launch.

Dass Pikmin 3 jetzt nicht mal zum Launch erscheint, finde ich echt schwach. Genauso wie Rayman Legends angeblich kein Launchgame mehr sein soll. Damit bleibt ja nicht viel, für den Rest habe ich 'nen potenten PC und eine PS3... :neutral:

Dass Pikmin 3 jetzt nicht mal zum Launch erscheint, finde ich echt schwach. Genauso wie Rayman Legends angeblich kein Launchgame mehr sein soll. Damit bleibt ja nicht viel, für den Rest habe ich 'nen potenten PC und eine PS3... :neutral:

Wenn das stimmt fällt das einzige Spiel weg das mich beim Launch doch noch schwach werden lassen könnte...

Ich würde sie mir eventuell zum Launch oder kurz danach holen für die 1st Party Nintendo Spiele.
Endlich kann man sie in HD spielen ohne Augekrebs...
Aber das kommt darauf an wieviel das Ding kosten wird, mehr als 300€ geb ich nicht aus.
Und natürlich wie viele Spiele von Nintendo dafür kurz nach dem Launch erscheinen.

Derzeit interessiert mich nur New Super Mario Bros U und Pikmin 3.

Multiplattformspiele wie Aliens oder Assassins Creed 3 werden weiterhin für die 360 gekauft.
Zukünftige PS4/720 Spiele werden wohl eh nicht darauf laufen.

War in den letzten Tagen nach der E3 nicht mehr ganz so aktiv, woher kommt die News, dass beide Titel keine Launch -Spiele mehr werden?

Was kommt denn dann bitte direkt am Launch-Tag?

Für mich war es immer klar, dass Pikmin 3 direkt mit der Konsole kommt. Gehe auch eigentlich noch immer davon aus.

Und bitte Nintendo, entscheidet euch, die Konsole zum Launch auch in schwarz anzubieten!

Denn: Pikmin 3 (evt. + Spiel X) + schwarze WiiU mir beigelegtem Nintendo Land für max. 350€ = Launch - Kauf. :blushed:

Multiplattformspiele wie Aliens oder Assassins Creed 3 werden weiterhin für die 360 gekauft.
Zukünftige PS4/720 Spiele werden wohl eh nicht darauf laufen.

Aliens sollte man allein schon wegen des Motiontrackers für WiiU holen, wenn man die Möglichkeit hat.
Und sollten zukünftige PS4/Xbox720-Games nicht auf WiiU lauffähig sein, selbst extrem abgespeckt, hat Nintendo wieder einmal versagt. Dann traue ich dem Verein unter Iwata diesbezüglich keine Fortschritte mehr zu.

@MuhKuh
http://www.consolewars.de/news/37990/alle_angekuendigten_wii_u-spiele_im_ueberblick/

Zurück
Top Bottom