Katastrophe. Cube tatsächlich erst im Mai!

ich glaube beim nochmaligen durchlesen ist bei meinen THC verklebten Synapsen noch ne andere Information angekommen...digital video kann ich gar nicht benutzen, stimmt?
Beim beamer steht ja auch RGB in/out drauf, also hat sich das auch erledigt. Dann ist s-video meine einzigste Möglichkeit ja?

Bleib ma aufm Teppich und schieb ma nich so nen dickn Rappel. Die Diskusion wäre doch eh unnötig gewesen, du hast doch damit angefangen, das RGB viel besser ist. Hättest einfach gesagt, das ich mit meinem S-Video bestens bedient bin und das ich da sowieso nicht mehr rausholen kann...wenn dir das so auf den Geist geht "planlosen" leuten zu helfen, dann laß es doch einfach!
Trotzdem danke

:-? Nun bin ich verwirrt... ich schreibe mir einen ab um dir eine möglichst umfangreiche Hilfe zu bieten, setze hinter meinen letzten Post noch einen Super Saiyanjin und du behauptest, dass ich planlosen Leuten nicht helfen würde??? Nun bleib du mal auf dem Teppich. Würde ich nicht helfen wollen hätte ich gar nicht auf deine Fragen geantwortet.

Musst ja nicht gleich so unfreundlich werden!

FRIEDEN!!!! :angel:

ich weiß nicht was ich von dem späten Cube launch halten soll!!!
Aber ich werd erst mal abwarten :roll:

du hast ja Glück.Du wolltest ja sowieso Geld für das geile Dings sparen. Jetzt bekommst Du ja dich Chance, ike werde aber richtig verrrückt.Rrrrrgh ;-)

der Cube kostet etwa so wie ich es mir vorgestellt hatte, also wird meine Berechnugn bezüglich des Preises aufgehen!! :-D
Bis zum Launch werde ich genug haben, dannach aber bin ich bankrott :devil:

Dracula schrieb am 2002-01-28 19:18 :
der Cube kostet etwa so wie ich es mir vorgestellt hatte, also wird meine Berechnugn bezüglich des Preises aufgehen!! :-D
Bis zum Launch werde ich genug haben, dannach aber bin ich bankrott :devil:

Jo, der Preis ist klasse! Meine Frau kullert schon die ganzen Tage die Augen wenn ich Ihr sage kaufen, kaufen, kaufen heheh :-D

MAAAAN, as habt ihr alle geld, seit ihr etwas alle schon erwchsen und geht arbeiten???

Ist hier nicht ncih so ein armer Topf, der pünktlich zum Cube Launch kein Geld haben wird??? :scan:
Ich brauch jemanden, mit dem ich mein Leid teilen kann!!

hast du meinen Trick zum Sparen schon ausprobiert?
Ich bekomme immer ein bisschen Geld für die Schulkantine, esse dann mal ein bisschen weniger und spare den Rest der übrigbleibt.
So werden es etwa 50-60 Mark die Woche. :-D

60 MArk die Woche????? :cry1: :cry2: man, ich bin so ne arme sau! ICh hab mir jetz 50 Cent zusammen gespart! Aber noch ist Hoffnung, ich muss nur lang genug sparen, wenn ich soweiter mache, äähm, moment, noch 1000 Jahre!!!! :cry1:

DAs Problem ist nämlich das meine Eltern mir immer zu hause ein paar Butterbrote schmieren, die ich dann in der schule essen soll!! Die geben mir höchstens Geld, wenn sui emal keine Lust haben, mir die Brote zu machen! und das passiert einmal in 3 Monaten oder so!!! :(

SilentSin schrieb am 2002-01-31 21:05 :
60 MArk die Woche????? :cry1: :cry2: man, ich bin so ne arme sau! ICh hab mir jetz 50 Cent zusammen gespart! Aber noch ist Hoffnung, ich muss nur lang genug sparen, wenn ich soweiter mache, äähm, moment, noch 1000 Jahre!!!! :cry1:

DAs Problem ist nämlich das meine Eltern mir immer zu hause ein paar Butterbrote schmieren, die ich dann in der schule essen soll!! Die geben mir höchstens Geld, wenn sui emal keine Lust haben, mir die Brote zu machen! und das passiert einmal in 3 Monaten oder so!!! :(

oh..
vielleicht kannst du sie ja anders überreden. Sag z.B dass du mal im MC Donalds essen willst und behalt dann die Kohle!!!
So mache ich es auch manchmal :-D

ich werd mein bestes versuchen, danke für die Tipps!! Kennt noch einer welche!! Bracuh unbedingt GEld :wink: :-D

Geh für deine Mutter mehrmals einkaufen und irgendwann vergisst sie das rückgeld zu beziehen :-)

Oder du versteckst dein Spaargeld so gut , dass du es selbst nicht mehr findest und es nicht ausgeben kannst (in meinem Zimmer schlummern immer noch irgendwo noch 100 FR :-)

Oder du schnappst dier ein Instument, gehst in die Ubahn und trällerst drauf los.

Oder du machst nen :-( FERIREJOB :-(

Muss ja wohl sein wenn du nirgendst sonst geld her bekommst :-(

Naja nicht den Kopf hängen lassen

Grüsse Oli

hey, ich glaub das mit der Ubahnmach ich echt mal, ist doch mal voll die coole kultige aktion..hmm.warum eigentlich, ärmer werd ich dadurch ja nicht!

und noch danke für deine tipps!

Zurück
Top Bottom