Katastrophe. Cube tatsächlich erst im Mai!

@ Cubemaster: Danke für dein Mitleid, kann ich im Moment echt mehr als genug davon gebrauchen!

Das stategisch dumme ist ja, dass Nintendo einen XBox Konkurrenten zwei Monate später ins Rennen schickt, der aber technisch auf gleicher Spur ist. Da in diesen zwei Monaten sicherlich noch bessere XBox Games erscheinen werden, wird es schwer für Nintendo sein ihre First-Generation Spiele abzusetzen, da diese auf den ersten Blick technisch "veraltet" aussehen werden. Nur wenn der GCN zeitgleich mit der XBox launcht, können Spiele wie Luigi's Mansion oder (das grafisch wirklich nicht beeindruckende - leider) Wave Race kaum noch mit den Second-Generation Spielen der XBox, die entweder schon da sein werden, oder wenigstens schon angekündigt, mithalten.

Ich bin echt stinksauer auf die Nintendo-Strategen.

RGB-Ausgang: Es ist wirklich möglich, dass der Cube einen solchen bekommt. Der Transport der Cubes von Japan nach Europa wird auf dem Luftweg erfolgen. Ich glaube kaum, dann Nintendo einen GCN mit HDTV Ausgang hier in Europa auf den Markt bringt, weil das einfach ein Standart ist, der sich hier noch nicht durchgesetzt hat.

Na ja, aber wenn ich es mir recht überlege: Die Strategen bei Nintendo sind ja eh geistig unterentwickelte Nomaden, die sich Yama"muschi" vom Baum gepflückt hat. Da ist es echt unwahrscheinlich, dass die über RGB-Ausgänge und europäische Standarts nachdenken.

B-S-E schrieb am 2002-01-26 17:41 :
Na ja, aber wenn ich es mir recht überlege: Die Strategen bei Nintendo sind ja eh geistig unterentwickelte Nomaden, die sich Yama"muschi" vom Baum gepflückt hat. Da ist es echt unwahrscheinlich, dass die über RGB-Ausgänge und europäische Standarts nachdenken.

:lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D

Dracula schrieb am 2002-01-26 17:41 :
die Strategie Nintendos war eigetnlich schon immer recht seltsam!

Jo das stimmt. :lol: :-D

So, mir reicht es jetzt, ich gehe in den Keller und haue meinem Box-Sack eine rein. Davor aber werde ich mir Bill-Gates und Yama"muschis" Bild an den Box-Sack kleben und mich austoben... Ich bin im Moment dabei meine MicroSchwanz Tastatur zu crashen... ALTA, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, DIESE WOCHE SOLLTE RESETTET WERDEN!!!

B-S-E schrieb am 2002-01-26 17:54 :
So, mir reicht es jetzt, ich gehe in den Keller und haue meinem Box-Sack eine rein. Davor aber werde ich mir Bill-Gates und Yama"muschis" Bild an den Box-Sack kleben und mich austoben... Ich bin im Moment dabei meine MicroSchwanz Tastatur zu crashen... ALTA, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, DIESE WOCHE SOLLTE RESETTET WERDEN!!!

:lol: Stimmt genau :lol:
Ich schau mir jetz mal auf DVD ne Komödie an.
Das ist gut für mein emfpindlich gestörtes Nervensystem.jajajaja gut für mich!
@B-S-E
schau auf meine Sig. Darin liegt viel Wahrheit! Rüps!

he leute nicht gleich so ausrasten ;-)

So, hab dem Box-Sack eine reingehauen, schwitze wie ein Nintendo-Stratege beim addieren von eins und eins und die Bilder der zwei Volldeppen sind nur noch Konfetti!
Ach ja, außerdem ist mein Kapfanzug ein wenig schmutzig, doch im Vergleich mit Yama"muschis" Hintern ist mein Kampfanzug fast schon steril...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-26 19:16 ]</font>

Hab mir jetzt mal den Videostream angeguckt, in dem der dritte Mai als Launchtermin genannt wurde. Leider konnte ich keinen Fake feststellen und bin somit total fertig. Und dann noch diese Selbstsicherheit und Uberzeugung von dem Marketingsprecher Nintendos, der wohl wirklich glaubt, dass der dritte Mai super ist...

Außerdem sagt er im Stream: 2002 wird das Jahr des GameCubes!!!

HA HA HA, 2002!!! Wenn der Cube bei uns rauskommt, ich schon fast wieder Silvester...

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll das denn???? Ich habe mich noch nie aufgeregt wegen soner scheiße, aber dass is zu viel! An un für sich die geilste Konsole mit bald volgenden hammer Spielen und Die xxx kommt 2 monate eher als der Cube... na wunderprächtig
(wunderprächtig- man, was soll das Wort denn schon wieder... ihhhh ich brauche meine Pillen, meine mama hat gesagt,immer wenn ich aufgeregt bin, brauch ich meine Pillen [hab ich aus nem Spiel, welches eigendlich??? genau: Giants!!]) mann bin ich ausm Wind, ehrlich... klar ich kann auch warten, nur Nintendo macht ihre chance kleiner, Nr 1 bis 1 1/2 zu werden!
naja viel Spaß noch... und regt euch nich so auf mann, was soll das eigendlich, mann wo is das PROBLEM
????

ICH GLAUBE, ICH SOLLTE DIESEN POST LIBER LÖSHEN! WÄRE BESSER, ODER?

cubevsbox.jpg

MARIO IS BACK!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-01-27 02:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-01-27 02:12 ]</font>

Naja hab mir auch mal das Video angekuckt und muss sagen wenn das echt is fress ich nen Besen schaut euch nur mal an was alles verdächtig is das erste das es ein Prese video darstellen soll und mann hört und sieht keine leute die da zuhören is eher wie nachrichtn aufgebaut und dan der vergleich mit dem preis der xbox und der ps2 das könnte nintendo nicht machen da sie M$ und Sony Nintendo verklagen könnte also es ist nicht echt sag ich nur dazu

Licht am Horizont! ahhh die Sonne geht auf!

Naja, mal bis morgen abwarten.

Ich weiß nich obs was bringt aber viele von euch haben ziemlich gute Argument dafür das die Konsole früher erscheinen muss!!Ihr solltet an alle nur möglichen Foren schreiben und euren Ärger Luft machen mit schlagkräftigen Argumenten und vielleicht sogar an Nintendo selber(und zwar nicht nur in Deutschland,die müssen ja auch E-Mail Adressen haben)Wenn ihr sachlich bleibt und Nintendo sieht was hunderte oder tausende Zocker in Europa ganz anders denken besonders im Bezug auf X-Box,ich weiß nich aber vielleicht bringts was!!Allerdings muss jeder mitmachen und ihr solltet dafür werben das alle mitmachen!!Egal wie lächerlich das klingt aber sich hier im Forum aufzuregen bringt auch nich viel!!!:supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

Wieso sollten Sony und Microschanz Nintendo verklagen? Da werden nur Fakten genannt und nicht etwa lügen erzählt, wie Microschanz das schon öfters mal gemacht hat.
Zum Thema Nachrichten anstatt Presseveranstaltung: Das ist ein Internetstream und die ganze Presentation beruht auf einem Onlineevent und nicht an einem Presseereignis bzw. einer Veranstaltung. Das wurde vor etwa einer Woche von Nintendo berichtet.

Natürlich hoffe ich auch, dass sich am Montag noch einiges ändert, aber ich denke mir, dass Nintendo den Stream schon erstellt und es den Leuten, die das Passwort hatten, gezeigt hat. Für alle anderen ist wird er erst ab Montag verfügbar sein.

Hoffen kann man, aber so langsam verspüre ich wieder diese Mordgedanken im hinteren Bereich meines Hirns...

Das wäre ne gute Idee, ne Petition gegen den späten lunch COOOOOL!

BadMario schrieb am 2002-01-27 02:08 :
ICH GLAUBE, ICH SOLLTE DIESEN POST LIBER LÖSHEN! WÄRE BESSER, ODER?

Morgen BadMario,
tus und du kriegs einen an der Backe!!! :lol:
DAS WERDE ICH TUN!!!! Danke für Deinen Tip!
:-D ;-)

B-S-E schrieb am 2002-01-27 02:34 :

Hoffen kann man, aber so langsam verspüre ich wieder diese Mordgedanken im hinteren Bereich meines Hirns...

Nein tus bitte, bitte nicht!!! Das Leben geht weiter. Auch wenns erst am 03.05.2002 ist!
:lol: ;-) ;-)

Was regt ihr euch so auf? Ich zocke schonmal mit meiner XBox in der Zeit, aber die XBox wird doch nicht billiger, und der Cube doch nicht schlechter!

Ich kann höchstens 2 Monate euch die Ohren vollsülzen wie toll die XBox Games sind. Aber das würdet ihr eh in Grund und Boden reden, weil für Euch diese Pikmin-würmchen und der nie alternde Klemptner das tollste sind!

Also! Wartet mein erstes Halo-Review ab :)

Noch 45 Tage bis zur XBox... und ähh 95 Tage oder so bis zum LameCube!!!!!

Zurück
Top Bottom