Katastrophe. Cube tatsächlich erst im Mai!

...wirkt sich´aber bestimmt nicht gut auf die Kundschaft aus, wenn die x-box wirklich 2! Monate früher rauskommt. Aber ich denke das die, die wirklich nen cube wollen und aus irgendwelchen gründen kein Import wollen, schon warten werden.

ich kanns net verstehen, weil sony hat ihre PS2, welche in den USA im Oktober rauskam, in Europa im November veröffentlicht, also ein Monat später!!
Und Nintendo lässt sich ein halbes Jahr Zeit, dass ist also wirklich dämlich!!!!

so hier eine Zusammenfassung der angeblichen live Videostreams am Montag den 28.01.02. Leider ist das eingetreten was nur die pessimistichsten Xler vorhergesagt haben, aber es ist wahr. Lest selber:

More than 20 games, one million GameCubes. 50 titles by summer. Oh, what the hey, here´s the juice from Computerandvideogames.com:

---------------------------------------------
Let the party begin! Full Gamecube launch details revealed
inside!
17:43 The speculation has ended. We can now reveal that on
Monday, January 28, Nintendo will announce the release date for
Gamecube as May 3, 2002 at 249 Euros, which is a staggering
£150 - £50 less than PS2 and half the price of Microsoft's Xbox
console.
Earlier today, we received rock solid information of the details set
to be included in the speech by David Gosen, MD of Nintendo
Europe, due to be broadcast at 9am, Monday, January 28 on
http://www.nintendogamecube-europe.com. In the
seven-and-a-half-minute speech, Gosen reveals full launch
details including titles, pricing and availability. Crucially, crushing
rumours of limited units, Gosen will confirm there will be one
million units available across the continent at launch.
Gosen will state that Nintendo expects more than 20 software
titles to be available from launch day, which is the largest ever
line-up of software ever for a console launch. By the summer
there will be almost 50 titles available for Gamecube.
Titles available on launch day include Luigi's Mansion, Wave
Race, FIFA, Tony Hawk's Pro Skater 3, Batman, Crazy Taxi,
Burnout, Sonic 2 and Star Wars: Rogue Leader. Shortly after
launch, Europe will see Resident Evil, Super Smash Bros. Melee
(May 24), and Pikmin (June 14) Allow us a moment to squeal like
little girls. Waaaaaaaaaah!
Importantly, Gosen will emphasise that Gamecube is neither
aimed at kids, teens, nor adults - it is a machine that is for anyone
who enjoys the entertainment yielded by interactive gaming. It is
about attitude, not image, he will assert.
Most notable of all is the price: £150 (249 Euros) means you can
buy two Gamecubes for the price of an Xbox, and, crucially, it
undercuts PS2 by £50. Nintendo may have given Microsoft a two
month lead, but with an irresistible price point, expansive launch
line-up and confirmed date of May 3, Microsoft and Sony better
watch their backs - Gamecube's about to rock Europe.
We'll bring you a full report from the announcement early on
Monday, but in the meantime we suggest you fling open the
windows and let the whole world know: Gamecube launches on
May 3 for £150! Remember where you heard it first.

WAS!!!!!!! SSBM soll nicht zum Launch, sondern erst am 24.Mai rauskommen, was soll denn das schon wieder werden!!!!!!!!!!!!!
:aargh: :aargh: :aargh:

noch eins zum drauflosheulen:

Euer / Unser? allseits immer heiß diskutiertes SSB Melee ist nicht beim Relaunch und das nach ca 2/3 Jahr nach Nipponstart bei uns in Europa dabei.
WAS FÜR EINE VERARSCHE, ABER ECHT!!!!

wenigstens werden es jetzt 1 Million Cubes sein, aber trotzdem, die X-Box kommt 2 Monate früher raus hat immer noch mehr Stück zum Launch parat!!!

Dracula schrieb am 2002-01-26 16:33 :
WAS!!!!!!! SSBM soll nicht zum Launch, sondern erst am 24.Mai rauskommen, was soll denn das schon wieder werden!!!!!!!!!!!!!
:aargh: :aargh: :aargh:

Du sagst es, Vlad!!!einfach unglaublich wie mit uns umgesprungen wird.!!!

ja eben!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

In den USA kommt SSBM ca. 2 Wochen nach dem Japan Lauch raus, und hier in Europa kommt es net einmal zum Launch raus!!!!!!
Die können mir doch net erzählen, dass sie ein halbes Jahr brauchen, um SSBM für den Pal Cube zu machen!!!! Und bei der US Version geht in 2 Wochen!!
Klasse Nintendo!!! :aargh:

Dracula schrieb am 2002-01-26 16:34 :
wenigstens werden es jetzt 1 Million Cubes sein, aber trotzdem, die X-Box kommt 2 Monate früher raus hat immer noch mehr Stück zum Launch parat!!!

Genau! Da lacht doch der M$-Moloch über BigN.
Da bauen die soviel Mist mit dem Preis der Software, bringen kein anständiges Spielsystem wie PS2 oder den cube zustanden und profitieren durch den Schwachsinn bei Nintendo. ICH FASS ES EINFACH NET MERH????!!!

In den USA kommt SSBM ca. 2 Wochen nach dem Japan Lauch raus, und hier in Europa kommt es net einmal zum Launch raus!!!!!!
Die können mir doch net erzählen, dass sie ein halbes Jahr brauchen, um SSBM für den Pal Cube zu machen!!!! Und bei der US Version geht in 2 Wochen!!
Klasse Nintendo!!! :aargh:

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! :aargh:

naja, die brauchen für usa kein neues fernsehsystem, die ammis benutzen auch ntsc.
is wahrscheinlich im prinzip das gleiche, bis auf nen anderen bootblock und anderer spürache. Man kann ja auch auf dem Japanischen cube us games zocken, mit nem kleinen schalter zum umlegen.

Genau! Da lacht doch der M$-Moloch über BigN.
Da bauen die soviel Mist mit dem Preis der Software, bringen kein anständiges Spielsystem wie PS2 oder den cube zustanden und profitieren durch den Schwachsinn bei Nintendo. ICH FASS ES EINFACH NET MERH????!!!
ja eben da hat Nintendo durch ihren genialen Cube echt mal die Chance, die Konkurrenz einzuhohlen, und machen sich dann so das Leben schwer!!!!

ich hoffe jetzt ganz fest, dass Microsoft nicht soviel Erfolg in Europa haben wird, sonst wirds wirklich schwer für Nintendo!!!
Hoffentlich bringt Nintendo wenigstens einen geilen Launch zustande ( mit guten Verkaufszahlen, geilen Games und Preisen), das würde den Schmerz für den späten Launch bestimmt lindern!!!

"ja eben da hat Nintendo durch ihren genialen Cube echt mal die Chance, die Konkurrenz einzuhohlen, und machen sich dann so das Leben schwer!!!!"

So isses. Diesen gigantischen Fehler haben Sie damals bei der Einführung der PS1 auch gemacht als Sony als neuer Konsolen Anbieter den Markt betreten hat. Und wir sehen ja heute wie fatal diese Annahme von BigN gewesen ist. Und nun diese giga. Unterstützung für M$! Ich verstehe nix mehr!

vielleicht wird am 28. Januar ein anderer Termin genannt, der hoffentlich besser ist!
Biiiitttte Nintendo!!!!!!

bin mal gespannt, was die anderen aus diesem Forum dazu sagen werden!!

Dracula schrieb am 2002-01-26 17:13 :
bin mal gespannt, was die anderen aus diesem Forum dazu sagen werden!!

Das möchte ich auch mal wissen!

Kirby schrieb am 2002-01-26 15:37 :
Nintendo ist ech sooo dumm!! wie kann man nur do dumm sein, und ihn solch einer situation den cube 2 monate nach der x-box releasen????? viele kleine bescheurten teenies haben doch keine lust 2 monate länger auf die "uncoolere" konsole zu warten(uncoolere deswegen, weil ms ihre x-box als konsole für coole boys wirbt)!
eigentlich kanns mir ja egal sein, da ich den us cube habe, ich will aber trotzdem das der cube auch in europa erfolg hat!
manchmal ist die strategie von nintendo echt fragwürdig!!

Da stimme ich Dir 1000% zu!! Mehr gehtnicht!

Zurück
Top Bottom