BlackDragon
L11: Insane
mike1986 schrieb:BlackDragon schrieb:mike1986 schrieb:BlackDragon schrieb:@mike
So in etwa denke ich mir das auch.Der Kampf gegen so eine große Marke ist schwer,aber nicht unmöglich.Sony musste sich damals auch gegen die starke Marke "Nintendo" durchsetzten.Es hat auch was mit Glück zu tun ob die Kunden sich eben von der Hauptmarke ablenken lassen, aber machbar ist es.Die Non-Gamer und Nintendo Fans werden den Anfang machen, und viellt schafft es der Wii auch die "coolen" Jugendlichen zu überzeugen.Abwarten ist die devise ich zu meinen Teil denke das Xbox360 und Wii in etwa gleich stark werden, und die PS3 durch ihr "Computer und Blu Ray Aufzwing" Konzept als dritter landet.Obwohl es Schade um die Titel wie MGS4 oder FFXIII ist die genial sind.
Naja aber war ja nicht so als ob Sony ganz unbekannt gewesen wäre.
Sony hatte ja schon einen guten Ruf bevor sie in den Konsolenmarkt eingestiegen sind.
Wenn die PS3 letzter wird dann wird die Software auf 360 und Wii wandern. Je nachdem wie die Verteilung aussieht.
Nintendo ist ja auch nicht wirklich unbekannt.
Und einen wirklich schlechten Ruf haben sie auch nicht.
Ist doch gut wenn die Software auf die beiden Konsolen wandert, seh ich keinen Nachteil drin.
Ah und mal klarzustellen, ich bin jetzt kein totaler Gegner von Sony jedoch bin ich einer von denen die sich ,da ich noch Schüer bin, keine so teure Konsole leisten können ohne weiteres.Eigentlich wollte ich mir die PS3 auch holen aber das passiert wohl erst dann wenn der Preis drastisch sinkt.Ausserdem find ich es nicht gut das man eine Konsole durch den ganzen Multimedia Zeugs unötig teurer macht.
Ok dann gibt es ein paar Unteschiede zwischen uns *g*. Mich persönlich haben die Konsolen von Sony noch nie so richtig angesprochen. Ich bin nach dem Nintendo 64 auf Xbox umgestiegen und bis heute dort geblieben. Denn DS und den Wii leg ich mir eventuell auch noch zu wenn sie billiger werden.
Mich hat im Grunde nur MGS und FF für die Sony Konsolen interessiert mehr nicht , sonst hab ich nur Nintendo Konsolen auch angefangen vom N64.Und ich glaube solange es Zelda gibt bleib ich auch bei BigN, MS hat mich bisher weniger interessiert aber mit den Top Games wie Blue Dragon und den anderen RPGs werd ich auch langsam neugierig.
Ok jetzt aber genug Off topic sonst gibts haue von den Mods.