GameWAR Kampf der Maskottchen

Was sind eure Lieblingsmaskottchen?


  • Stimmen insgesamt
    65
Ich finde auch das ein Tomb Raider, ein Uncharted und ein Final Fantasy kein Maskottchen sind. :tinglew:

Dein Objektivitätskatziesinn gibt dir mal wieder Recht. :brit: Obwohl es in Final Fantasy genug knuffige Wesen gibt, welche allein schon eine Umfrage verdient hätten.
 
Für mich ganz klar Ratchet and Clank.

Es werden sicher sehr viele Mario schreien. Aber Mario oder Luigi haben für mich null Persönlichkeit,
Klar sind die Mario Games genial, der Charakter selbst ist aber austauschbar und Schuld hat Nintendo, da sie es nicht für nötig erachten dem Charakter etwas leben und eine Persönlichkeit einzuhauchen.

Von daher ist mir Ratchet mit seinem Sidekick Clank der immer etwas obergescheit daherredet einfach sehr viel sympatischer.

Was mich wundert ist, dass ihr Abe von Abe's Oddworld in der Aufzählung nicht erwähnt habt. Immerhin gibt es von ihm mehr Games als zB. Conker oder Banjo und Kazooie und mit Abes Oddworld Soulstorm ist sogar ein neues Game in der Mache - (siehe Link)
 
Ja, diese charakterliche Tiefe von Ratchet und Clank ist schon beeindruckend, wie Clank als Sidekick immer so gescheit daherredet, also das ist schon der Knaller ist das. Ich muss mich immer so wegschreien!
 
Zurück
Top Bottom