GameWAR Kampf der Maskottchen

Was sind eure Lieblingsmaskottchen?


  • Stimmen insgesamt
    65
Mein ultimativer Tipp:

Hier in diesen Thread Vorschläge für "Neueinsteiger" machen und dann die Umfrage jeden Monat neu starten mit der bisherigen Top 10 und aufgefüllt den meisten "Neueinsteigern".


Das wäre doch auf Dauer eine ganz nette Sache!

Das wäre eine gute Idee mMn.

Tja, Kumpel, bei unsauberer Arbeit hagelt es Kritik. :v:

avi.gif

Ich hasse dich. :hmpf:

:tinglev:

Ich muss jetzt off
 
Das ist schwer. Yoshi ist natürlich süß. Aber Mario hat die besten Spiele und ist eine Ikone,
selbst T-Rex ist besessen von Mario :kruemel:
 
Kann es sein dass hier jeder seine Lieblingscharaktere aufgezählt haben will, egal ob sie Maskottchen-Charakter haben oder nicht?

Das kann natürlich sein. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass die Blauen den Thread hier versuchen zu ignorieren und die im Forum verbliebenen Grünen konzentriert für Blinx voten, wie man sieht :tinglew:
 
naja okay wenn er mehrere möglichkeiten gibt zu voten, dann sind es natürlich ein paar die rausstechen... :)

EDIT: mist Kirby vergessen, der ist simpel, rosa und rund. kann jedes hindernis einsaugen und deshalb genial ^^
außerdem war es auch ein besonderer Charakter für Iwata, er war ja daran beteiligt <3
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: mist Kirby vergessen, der ist simpel, rosa und rund. kann jedes hindernis einsaugen und deshalb genial ^^
außerdem war es auch ein besonderer Charakter für Iwata, er war ja daran beteiligt <3
Zum Glück blieb er rosa...ein gewisses Genie wollte ihn ja ursprünglich gelb.
 
Zum Glück blieb er rosa...ein gewisses Genie wollte ihn ja ursprünglich gelb.

wer denn ? aber nicht Iwata hoffentlich ^^ der seitenhieb "gewisses genie" hört sich nach Miyamoto an ^^
obwohl wahrscheinlich waren da nur leute von HAL beteiligt, kann also Miyamoto eher nicht sein ^^
 
wer denn ? aber nicht Iwata hoffentlich ^^ der seitenhieb "gewisses genie" hört sich nach Miyamoto an ^^
obwohl wahrscheinlich waren da nur leute von HAL beteiligt, kann also Miyamoto eher nicht sein ^^
We should note that Miyamoto actually wanted Kirby to be yellow, and Nintendo has paid homage to this fact by occasionally giving the character a yellow hue, like in Kirby Air Ride. Officially though, Kirby loves rocking pink.

http://www.denofgeek.com/us/games/k...e-history-of-kirby-nintendo-wii-rainbow-curse

:ente:

Könnte man auch bei Kirby's Dream Course ableiten:

http://kirby.wikia.com/wiki/Keeby
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich sein. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass die Blauen den Thread hier versuchen zu ignorieren und die im Forum verbliebenen Grünen konzentriert für Blinx voten, wie man sieht :tinglew:

Aber da sind doch 0 Votes für Blinx... :hmm:

oh... :v:
 
Zurück
Top Bottom