GameWAR Kampf der Maskottchen

Was sind eure Lieblingsmaskottchen?


  • Stimmen insgesamt
    65
Der Materchief ist mehr Maskottchen als so ein Fuchs aus nen Spiel was noch erscheint...
 
Bekloppte Auswahl. Noch nicht veröffentlichte Spiele wie Super Lucky's Tale oder Gurken wie Knack sind drin, aber der Masterchief oder Lara fehlen?

Ziemlich erschütternde Auswahl, ja, Avi, pls... an dem Thread hast du auch noch lt. Deiner Aussage lange gearbeitet? xD

Da fehlen außerdem noch Klassiker wie Pac Man, Bomberman und natürlich Mega Man....

Für Sony habe ich, stellvertretend für hässliches, stümperhaftes Maskottchen Design für Fortes gestimmt. Nintendo natürlich Mario, Rare Conker und Sega Sonic. Der Rest war nicht der Rede wert, diese Charakterwahl spricht nicht gerade für den Ersteller des Threads, andererseits war auch nichts anderes zu erwarten.
 
Ziemlich erschütternde Auswahl, ja, Avi, pls... an dem Thread hast du auch noch lt. Deiner Aussage lange gearbeitet? xD

Da fehlen außerdem noch Klassiker wie Pac Man, Bomberman und natürlich Mega Man....

Für Sony habe ich, stellvertretend für hässliches, stümperhaftes Maskottchen Design für Fortes gestimmt. Nintendo natürlich Mario, Rare Conker und Sega Sonic. Der Rest war nicht der Rede wert, diese Charakterwahl spricht nicht gerade für den Ersteller des Threads, andererseits war auch nichts anderes zu erwarten.

Schwierig so eine Auswahl überhaupt zu erstellen... geht imho ohne Vorbereitungsphase (=Thread bitte Sammelvorschläge einreichen) gar nicht.
 
Wie dem auch sei, Avi hats Mario nur leichter gemacht und dessen Sieg in Stein gemeißelt, das war wohl auch sein Ziel, als einer der größten Mario Fans in diesem Forum, wie kann man ihm das verübeln :-?
 
Schwierig so eine Auswahl überhaupt zu erstellen... geht imho ohne Vorbereitungsphase (=Thread bitte Sammelvorschläge einreichen) gar nicht.

Wir sitzen ja schon seit einer halben Ewigkeit an einen neuen Final Fantasy Stammtisch, und werden uns da kaum einig. :lol:

Aber das ist mir bewusst das ich hier nicht jeden Geschmack treffen konnte. Sollte der Unmut wachsen, kann man den Thread ruhig wieder dicht machen.
 
Ist halt seltsam wenn man einen Makottchen War machen will, dann aber primär Maskottchen von dem Hersteller zur Wahl stellt, der versagt Maskottchen zu produzieren. xD

Gerade Third Party-mässig wäre da noch viel mehr Potential vorhanden. Bei MS gibts auch 2-3 Möglichkeiten.
 
Aber das ist mir bewusst das ich hier nicht jeden Geschmack treffen konnte. Sollte der Unmut wachsen, kann man den Thread ruhig wieder dicht machen.
Nicht den Geschmack? Du hast irgendwelche 0815 Figuren aus Videospielen genommen die einfach mal 0 Maskottchen sind :uglylol:
 
Macht den Thread einfach dicht, und vergesst es. :hmpf:
 
Ähm.....

pikachuuuuuuuuuuuuu.gif
 
Avi, psl... nicht unterkriegen lassen, aus Fehlern lernst du, damit du nächstes mal andere begehen kannst :goodwork:
 
wie kann etwas maskottchen sein, was noch nicht mal erschienen ist (lucky)?

aber dafür den master chief weglassen...

nicht niedlich genug?
 
Wie immer kann man bei solchen Umfragen über die Vorauswahl streiten. Ich hbae trotzdem abgestimmt und zwar für Mario, Yoshi, Kirby und Sackboy.
 
Lol, Kampf der Maskottchen...
An sich ja ne gute Idee, aber was da alles bei den "Gottheiten" mit reingemischt wird :fp:
Da hat sich der Threadersteller leider wenig gedanken gemacht...
 
hmmm, wenn ich wählen dürfte, dann vielleicht sogar Crash, weil er so verrückt ist und ich ne gute Erinnerung an ihn hab. Mario ist zu simpel, da sind die Spiele wesentlich besser.


Haste aber langweilige Nintendo Bildchen genommen, hat sicher keinen bestimmten Grund. ^_^

SuperMarioOdyssey.jpg
 
Zurück
Top Bottom