Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rein rechnerisch würd ich sagen: ja.
aber natürlich hat SMG den nintendo-kult-hype-bonus der dem spiel
einen viel zu guten wertungsdurchschnitte einbrachte.![]()
Einigen wir uns bitte auf jeden guten Vertreter. Ich fang doch jetzt nicht an jeden Mist zu spielen, nur weil es einem unterrepräsentierten Genre angehört.muss xche mal zustimmen prinzipiell, weil...es gibt so wenig jnrs diese gen ...klassische erst recht...da sollte man sich über jeden vertreter freuen![]()
Warum fühlst du dich von diesem Thread so angegriffen?:-?sry ihr quatscht grad wieder zeug
wenn ein spiel bereits gut ist und ein anderes 2-3% spiel besser dann ist das nicht eine völlig andere liga (weil beide spiele auf einem ähnlich hohen niveau sind)
wenn ein spiel nun schlecht ist und ein anderes spiel um 2-3% schlechter sind trotzdem beide spiele schlecht da macht man dann auch kein traradrum welches jetzt toller ist <_<
öhm stopp ich korriegiere: fanboys tun das
mich wunderts sowieso das einige jump and run liebhaber hier sich drum streiten welches spiel nun besser ist und sogar behaupten das X völliger mist ist, imo sind die keine jnr liebhaber
Nehm ich dir nicht ab...Bzw. macht in den Köpfen der Leute keinen Unterschied, sich gestritten wird eh um alles auf CW. Und ich wiederhole: Dieser Threas ist doch relativ friedfertig, warum gehst du also so ab? Ausserdem erscheinen ziemlich viel JnR in dieser Gen, wenn mans mit 3D Fightern oder Shootmups vergleich ;-)ich kanns ja verstehn wenn man sich in der kategorie shooter drum streitet, da es die wie sand am meer gibt, aber bei jnrs? sry wie arm ist das denn? ich bin froh das überhaupt mal wieder ein paar ordentliche für heimkonsolen erscheinen....
oder Bit Trip Beat, oder Punchout
ohman, wie schnell unsere Pseudo-Hardcoregamer da weinend angelaufen kommen "buhuuuuu :cry: ist mir zu schwer, will wieder PS3 spielen buhuuuu"![]()
Wo fühle ich mich angegriffen?Warum fühlst du dich von diesem Thread so angegriffen?:-?
Bei dem Thread zur besten Graphik oder den besten Onlinespielen hast du sowas nicht gepostet oder?![]()
Wieso darf ich nicht?Und das du wegen dem Streit, welches JnR das beste ist so abgehst ist irgendwie echt befremdlich...
Wieso sollte ich?Ausserdem schreist du ja auch nicht jedes mal Quatsch, wenn ein Sony auf CW behauptet Uncharted 2 spielt in einer anderen Liga als GoW2?
Kannst abnehmen was du willst du kennst mich gar nicht :>Nehm ich dir nicht ab...
PS: Für welches JnR hast du eigentlich gestimmt?^^
Ein angemessener Ausgleich zu den Hype-Bonus-Wertungen, den viele Games aufgrund ihrer Grafik und Technik diese Gen bekommen.aber natürlich hat SMG den nintendo-kult-hype-bonus der dem spiel
einen viel zu guten wertungsdurchschnitte einbrachte.![]()
wat teh f?
wer geht bitte schön auf Userratings ein??? (4000 bei LBP vs 800 bei SMG-->jaja ne is klar :>)
Spiele im 90er Bereich sind nicht schlecht und schon gar nicht nur gut
Die Unterschiede sind keine grossen sondern die selben
2-3% sind immer noch 2-3%
Alles andere ist dummes Fanboygewäsch
Allerdings nicht für den JnR-Part. Darum würde ich LBP auch in keiner direkten Konkurrenz zu SMG sehen, denn die beiden Spiele haben völlig unterschiedliche Schwerpunkte. LBP ist für mich vom Konzept eher mit Boom Blox oder sowas zu vergleichen.2. Nicht umsonst hat LBP so verdammt viele Awards abgeräumt. Auch wesentlich mehr als ein SMG^^
Größtes Hypespiel?2. Nicht umsonst hat LBP so verdammt viele Awards abgeräumt.
Ähm nein. Denn selbst auf der Developer Konferenz hat Media Molecule mit LBP 5 Awards abgeräumt und somit alles andere um längen geschlagen^^Größtes Hypespiel?
Viel Spass im UrlaubKannst abnehmen was du willst du kennst mich gar nicht :>
und gestimmt habe ich eben für gar nix... doof ne ? D:
So ich geh jetzt in den Urlaub
Kein Bock auf son Mist <_<
Aber nicht als JnR, ich wiederhole mich.Ähm nein. Denn selbst auf der Developer Konferenz hat Media Molecule mit LBP 5 Awards abgeräumt und somit alles andere um längen geschlagen^^
71% für Mario Galaxy :o
Also das ist mal eindeutig.
Allerdings nicht für den JnR-Part. Darum würde ich LBP auch in keiner direkten Konkurrenz zu SMG sehen, denn die beiden Spiele haben völlig unterschiedliche Schwerpunkte. LBP ist für mich vom Konzept eher mit Boom Blox oder sowas zu vergleichen.