Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
muss xche mal zustimmen prinzipiell, weil...es gibt so wenig jnrs diese gen ...klassische erst recht...da sollte man sich über jeden vertreter freuen :-)

rein rechnerisch würd ich sagen: ja.

aber natürlich hat SMG den nintendo-kult-hype-bonus der dem spiel
einen viel zu guten wertungsdurchschnitte einbrachte. ;)

Das Spiel braucht keinen Bonus, das pwnt auch so die gesamte Plattformer-Konkurrenz.

Für Teil 2 kaufe ich mir wieder eine Wii.

Allein das Leveldesign...

eigentlich reicht "mario" als auswahl.

schon seit über 20 jahren die unangefochtene j&r referenz.

und daran wird sich auch so schnell nix ändern.

sry ihr quatscht grad wieder zeug :rolleyes:

wenn ein spiel bereits gut ist und ein anderes 2-3% spiel besser dann ist das nicht eine völlig andere liga (weil beide spiele auf einem ähnlich hohen niveau sind)
wenn ein spiel nun schlecht ist und ein anderes spiel um 2-3% schlechter sind trotzdem beide spiele schlecht da macht man dann auch kein traradrum welches jetzt toller ist <_<

öhm stopp ich korriegiere: fanboys tun das

mich wunderts sowieso das einige jump and run liebhaber hier sich drum streiten welches spiel nun besser ist und sogar behaupten das X völliger mist ist, imo sind die keine jnr liebhaber
Warum fühlst du dich von diesem Thread so angegriffen?:-?
Bei dem Thread zur besten Graphik oder den besten Onlinespielen hast du sowas nicht gepostet oder?:scan: Und das du wegen dem Streit, welches JnR das beste ist so abgehst ist irgendwie echt befremdlich... Sind wir hier nicht auf CW? Dieser Thread ist doch groesstenteils harmlos und hat ein eindeutiges Ergebnis?
Ausserdem schreist du ja auch nicht jedes mal Quatsch, wenn ein Sony auf CW behauptet Uncharted 2 spielt in einer anderen Liga als GoW2?
ich kanns ja verstehn wenn man sich in der kategorie shooter drum streitet, da es die wie sand am meer gibt, aber bei jnrs? sry wie arm ist das denn? ich bin froh das überhaupt mal wieder ein paar ordentliche für heimkonsolen erscheinen....
Nehm ich dir nicht ab...Bzw. macht in den Köpfen der Leute keinen Unterschied, sich gestritten wird eh um alles auf CW. Und ich wiederhole: Dieser Threas ist doch relativ friedfertig, warum gehst du also so ab? Ausserdem erscheinen ziemlich viel JnR in dieser Gen, wenn mans mit 3D Fightern oder Shootmups vergleich ;-)

PS: Für welches JnR hast du eigentlich gestimmt?^^

oder Bit Trip Beat, oder Punchout xD

ohman, wie schnell unsere Pseudo-Hardcoregamer da weinend angelaufen kommen "buhuuuuu :cry: ist mir zu schwer, will wieder PS3 spielen buhuuuu" :rofl3:

Naja, ich hab von einer Person sogar eine schlechte Bewertung vorhin für das Kommentar bekommen. :goodwork: Je näher es an der Wahrheit liegt, desto mehr negative Comments gibt es wohl für mich. :goodwork:

Aber nasa, du verlangst zu viel von den Leuten. Reaktionsspiele und sportliche Betätigungen - das geht nicht gut bei gewohnter Daumenkunst! :shakehead:

2D: LBP
3D: R&C

Kann sagen wer will: Diese Games machen einen riesen Spass. SMG sicher auch (und vielleicht ist SMG auch schwerer und als Plattformer anspruchsvoller) aber das Drumrum bei SMG füllt ja nicht mal ein halbes Klopapierblatt.

Warum fühlst du dich von diesem Thread so angegriffen?:-?
Bei dem Thread zur besten Graphik oder den besten Onlinespielen hast du sowas nicht gepostet oder?:scan:
Wo fühle ich mich angegriffen?

Jemand hat seine Meinung zu dem Post geschrieben und ich meine wo ist das Problem?

Wieso sollte ich jetzt überall hin, wo teilweise total dämliches gepostet wird, nur damit auch jeder Fanboy hier bedient ist? :-?
Bei einigen will ich gar nix mehr dazu schreiben weil Unbelehrbare zu belehren Zeitverschwendung ist (Namen nenne ich mal nicht)

Und das du wegen dem Streit, welches JnR das beste ist so abgehst ist irgendwie echt befremdlich...
Wieso darf ich nicht?

JnRs gehört zu einem meiner lieblings Genres und ich kann es nicht so ganz begreifen, das es Leuz gibt die sich Experten nennen und ein ähnlich gutes Spiel als Mist betiteln

Ausserdem schreist du ja auch nicht jedes mal Quatsch, wenn ein Sony auf CW behauptet Uncharted 2 spielt in einer anderen Liga als GoW2?
Wieso sollte ich?
Mich interessiert weder Uncharted noch GoW2 (bei letzterem besitze ich zumindest Teil 1 jetzt darfst du mich gern Sony Fanboy der Gears of War für 15 Euro gekauft hat nennen auf das du wohl gern hinaus wolltest :scan:)

Nehm ich dir nicht ab...

PS: Für welches JnR hast du eigentlich gestimmt?^^
Kannst abnehmen was du willst du kennst mich gar nicht :>
und gestimmt habe ich eben für gar nix... doof ne ? D:

So ich geh jetzt in den Urlaub

Kein Bock auf son Mist <_<

Zuletzt bearbeitet:
wat teh f?
wer geht bitte schön auf Userratings ein??? (4000 bei LBP vs 800 bei SMG-->jaja ne is klar :>)

Spiele im 90er Bereich sind nicht schlecht und schon gar nicht nur gut

Die Unterschiede sind keine grossen sondern die selben

2-3% sind immer noch 2-3%

Alles andere ist dummes Fanboygewäsch

1. schon mal was von HAterwertungen gehört?^^

Gears: 91 Userwertung: 6.1

Das hast du bei verdammt vielen exclusiven Spielen. Ich bin mir auch sicher, dass viele von CW ebenfalls sowas machen :P

2. Nicht umsonst hat LBP so verdammt viele Awards abgeräumt. Auch wesentlich mehr als ein SMG^^

2. Nicht umsonst hat LBP so verdammt viele Awards abgeräumt. Auch wesentlich mehr als ein SMG^^
Allerdings nicht für den JnR-Part. Darum würde ich LBP auch in keiner direkten Konkurrenz zu SMG sehen, denn die beiden Spiele haben völlig unterschiedliche Schwerpunkte. LBP ist für mich vom Konzept eher mit Boom Blox oder sowas zu vergleichen.

Kannst abnehmen was du willst du kennst mich gar nicht :>
und gestimmt habe ich eben für gar nix... doof ne ? D:

So ich geh jetzt in den Urlaub

Kein Bock auf son Mist <_<
Viel Spass im Urlaub :-)
Vieleicht führst du deinen Gedanken, warum man sich nich um das beste JNR streiten darf nach den Ferien nochmal aus. ;-)

Allerdings nicht für den JnR-Part. Darum würde ich LBP auch in keiner direkten Konkurrenz zu SMG sehen, denn die beiden Spiele haben völlig unterschiedliche Schwerpunkte. LBP ist für mich vom Konzept eher mit Boom Blox oder sowas zu vergleichen.

Ic h halte es auch ein wenig für Unsinn, solche zwei vom Konzept her völlig unterschiedlichen Spiele zu vergleichen. Es sind beides J'n'Rs, aber dann hören die Gemeinsamkeiten schon auf. SMg und LBP spielen jeweils in einer ganz anderen Liga, daher sind beide auf ihre eigene Art genial. :)

Super Mario Galaxy schlägt LBP um längen imo. Auch wenn LBP sicherlich kein schlechtes Spiel ist.

Danach würde ich sagen Super Paper Mario und dann Sonic.
Wie man Ratchet und Clank wählen kann wird mir immer ein Rätsel sein, aber ich denke mal das sind die leute die auf jedenfall Sony auf dem Treppechen sehen wollen und das Spiel selbst gar nicht besitzen :D

Zurück
Top Bottom