Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
Absolut richtig. Es ist sehr schade, dass bisher so wenige Spieler und Tester das Vergnügen hatten, Ratchet und Clank zu spielen. :goodwork:

Wie gesagt, das ist kein Jump and Run. :smile5: (Jet Force Gemini war auch kein Jump and Run)
Wäre jemand so nett, das Spiel aus der Liste zu kicken? :oops:

Ratchet und Clank ist nett. Aber solche Durchchschnitts Jump&Runs gibt es massenhaft, zumindestens auf der Wii.

Mario Galaxy ist da einfach ein ganz anderes Kaliber.

Ratchet und Clank ist nett. Aber solche Durchchschnitts Jump&Runs gibt es massenhaft, zumindestens auf der Wii.
Ratchet&Clank als Durchschnitts-JnR zu bezeichnen, finde ich dann aber doch SEHR übertrieben. Solche Qualität, wie diese Serie sie bietet, findet man auf der Wii auch nicht massenhaft. Mir würden auf Anhieb zumindest nicht viele JnRs abseits von SMG einfallen...

Ratchet&Clank als Durchschnitts-JnR zu bezeichnen, finde ich dann aber doch SEHR übertrieben. Solche Qualität, wie diese Serie sie bietet, findet man auf der Wii auch nicht massenhaft. Mir würden auf Anhieb zumindest nicht viele JnRs abseits von SMG einfallen...

Nicht viele? Auch nicht massenhaft? :lol2: Du schaffst es auch immer wieder die Wii besser dastehen zulassen wie es eigentlich nicht der Wahrheit entspricht.
Nenn mir doch ein ein paar, nicht viele, JnR auf der Wii die wertungstechnisch an Ratchet anknüpfen können. Nun? :lol:

Wie gesagt, das ist kein Jump and Run. :smile5:
Da kann man sich drüber streiten, ich sehe es als JnR.
091.gif

Hier wird über ne Bastard version des hüpf und renn genres im positiven wie im negativen geredet
"Bastard-Version"? :x

während Mario das klassische szenario verkörpert: Wenig Story, wenig waffen, viel gespringe
Keine Story, keine Waffen;-)

Zuletzt bearbeitet:
nur nintendo selbst kann es schaffen, das zur zeit perfekte mario galaxy vom thron der 3d-j&r zu stoßen.

sony ms und der ganze rest sind würmer in diesem genre.

:coolface:

Raideen übertreibt mal wiedermasslos. Natürlich hat auch Sony paar Genre, wo sie extrem gut vertreten sind.

Bei realistischen Rennspielen führt Gran Tourisimo, bei Ego-Shootern hat Sony auch stark an Qualität zugenommen, siehe Killzone 2. :)

Da führt weder Nintendo, noch M$ imo. :)

Also für mich bleibt es Mario. Höchstens ein Donkey Kong könnte Mario vom Thron stoßen.
Ratchet als Jump'n'Run zu bezeichnen ist übertrieben. Eher Jump'n'Shoot^^
Das Spiel ist mehr Action Spiel als Hüpfspiel imo.
Naja genial sind sowieso beide Games.

Wat fürn Fight ? Mario galaxy pwned doch alles ohne wenn und aber in Grund und Boden. Das ganze wird nur noch von SMG II nächstes Jahr getoppt. Und dann noch so en Crap wie Sonic in der Liste ?

Zurück
Top Bottom