Xbox360 Kameo Mediathread

Sorry, aber der link wird nicht freigegeben von der seite.

kannst du mir den text hier reinkopieren oder mir über skype schicken den text....

lordofzelda schrieb:
Sorry, aber der link wird nicht freigegeben von der seite.

kannst du mir den text hier reinkopieren oder mir über skype schicken den text....

dann gehe auf http://www.gamefaqs.com/ und dort dann auf xbox360 und dann such dir das kameo walkthrough raus.

kann dir aber natürlich auch das txt file per mail schicken wenn du willst, nur reinkopieren kann ich es hier nicht - die mods würden mich sonst erschlagen.

habs heut auch endlich das erste mal gespielt,zwar nur die demo,aber immerhin ;)

die demo hat mir sehr gut gefallen,und ich werds auf jedenfall noch kaufen müssen ;)

Bin leider nicht so ganz auf dem laufenden, aber gibts schon den "Patch" für den Online KOOP?
Wenn ja dann sagt an wann ihr Zeit zum zocken habt :P

Hab vorhin gerade noch den Wassertempel im online Coop gespielt und muss sagen garned mal schlecht. War echt spassig. Nett war vorallem das ich meine Joanna Dark-Kameo benutzen durfte und er mit der standart Kameo rumgeltscht ist.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich will nämlich jetzt alle Früchte und Elexiere finden!

1. Bei den ganzen Levels (z.B. Kameos Land oben in der Luft, Vergessener Wald usw) gibt es ja immer einen Shop und wenn man dan einen Newsletter kauft, dort stehen dann ja immer drauf wo die Früchte versteckt sind.

Meine Frage dazu:

Sind des alle Früchte im dem Level, die da draufstehen, oder nur ein Teil aller?

2. Wo finde ich die ganzen Elexiere

Kann mir da jemand hier ne lösung reinschreiben (oder kopieren) oder mir als E-Mail des schicken?

Wenn derjenige, der mir ne E-Mail schicken will bereit ist, demjenigen schick ich dann ne PN mit meiner E-Mail-Adresse.

so inzwischen hab ich auch thorns burg und den vergessenen wald mit einem a-rank beendet.

ist wirklich nicht so schwer wenn man mal weis wie es geht bzw. wie man den focus-modus zur richtigen zeit einsetzen muss um gegen möglichst viele doom-trolle zu kämpfen.

werde sicher noch alle level mit a-rank beenden.
so gesehen ist das achievment-system einfach nur super, den ohne dieses hätte ich kameo höchstwahrscheinlich kaum mehr in die 360er eingelegt. :)

danke

ich hab schon knapp 14,8 mio. :( :( :(

Also nur noch einmal in den Fokus-Mode, dann hab ich auch den A-Rank beim Vergessenen Wald.

lordofzelda schrieb:
danke

ich hab schon knapp 14,8 mio. :( :( :(

Also nur noch einmal in den Fokus-Mode, dann hab ich auch den A-Rank beim Vergessenen Wald.

du musst halt deine multiplikatoren so hoch wie möglich raufkriegen bevor du zu den stellen gehst wo die gegner respawnen.
bei hohen multiplikatoren kommen viel mehr doom-trolle und somit gibt es auch mehr punkte.

werd mich bald auch mal an kameo ranwagen. also an die a ranks... aber dafür find ich grad keine zeit...
finde aber nicht das es kinderleicht ist, einmal in die lava fallen und das wars... sowas macht shadow traurig ;) und mir grausts schon vor dem wald- und wasserabschnitt...!

Zurück
Top Bottom