Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dante2020 schrieb:Bräucht mal ebend ein bischen Hilfe bei dem Game.
Bin gerade am Eingang von Thorns Burg und dasteht dieser fette und komplett mit Eisen bedeckte Troll.
Ich gebe ihm jedesmal einen Kinhaken mit Kampfkraut und darauf werf ich Chillas Eisspeer.Macht ihm aber kein Schaden. :-?
So musst du es machen, aber es ist doch egal ob du stirbst. Du hast doch unendlich Leben, ausser du spielst Extreme.Devil schrieb:Hm, hat jemand vielleicht einen Tipp um den Endgegner Thorn zu besiegen?
Ich schiess ihn immer mit Termits Mörser ab und weiche dabei seinen Attacken aus. Die Pflanzengegner erldige ich auch mit ihm, um die Feuer-Kobolde kümmer ich mich meistens gar nicht erst.
Meine Taktik funktioniert ganz gut, bis anfängt zu laufen und zu springen. Da habe ich immer versucht immer abwechselnd Termits Mörser und sein Schild gegen Thorns Sprint-Attacken zu benutzen, aber das überlebe ich auf Dauer nicht...
Hat sich glaub ich so ca. 700.000 mal verkauft also kann man durchaus als Erfolg ansehen.flo88 schrieb:So, hab heute Kameo zum ersten Mal beendet und finde es einfach :o
Was denkt ihr, besteht eine Chance auf Kameo2?
So nach dem Ende würde ich es gar nicht so abwegig finden...
Ich habe den glaub ich nur mit dem Eiskrieger kaputt gemacht. Immer den Dreh-Move, da gehste nicht bei kaputt..Devil schrieb:Hm, hat jemand vielleicht einen Tipp um den Endgegner Thorn zu besiegen?
Ich schiess ihn immer mit Termits Mörser ab und weiche dabei seinen Attacken aus. Die Pflanzengegner erldige ich auch mit ihm, um die Feuer-Kobolde kümmer ich mich meistens gar nicht erst.
Meine Taktik funktioniert ganz gut, bis anfängt zu laufen und zu springen. Da habe ich immer versucht immer abwechselnd Termits Mörser und sein Schild gegen Thorns Sprint-Attacken zu benutzen, aber das überlebe ich auf Dauer nicht...
So viel?Pipboy schrieb:Hat sich glaub ich so ca. 700.000 mal verkauft also kann man durchaus als Erfolg ansehen.
Ich dencke ja.
Executer-Matze schrieb:So musst du es machen, aber es ist doch egal ob du stirbst. Du hast doch unendlich Leben, ausser du spielst Extreme.
Nö hat er nicht, ich bin auch sehr oft beim ersten mal gegen ihn gestorben.Devil schrieb:Wenn ich tot bin hat Thorn doch auch wieder volle Energie und ich muss gegen ihn von vorne anfangen. Oder was meinst du?
Devil schrieb:Wenn ich tot bin hat Thorn doch auch wieder volle Energie und ich muss gegen ihn von vorne anfangen. Oder was meinst du?
@BTTony
Habe ich vorhin auch kurz versucht gehabt, schien ihm aber nicht viel abzuziehen. Egal, werde ich nochmal versuchen, danke.
Ich finde das Spiel echt nicht schlecht. Ich würde so 80 - 85 Punkte geben. Wenn es kein Launch-Spiel gewesen wäre, wäre es wohl so richtig genial geworden. Schwächen wie die extremen Unterschiede in der Grafik-Quali, kurze Spieldauer und einige wenige weitere Kleinigkeiten wären dann wohl ausgemerzt worden. Auf ein Kameo 2 würde ich mich auch freuen, aber zum Vollpreis würde ich es glaube ich nicht kaufen. Kameo 1 habe ich auch nur, weil ich an Kameo + PGR3 + Wireless Controller + XBL Gold 3 Monate für 30 rangekommen bin![]()
Bisher nichts. Wir wissen nur das Rare am neuen Banjo Teil arbeitet. Ob es dann noch mehr Projekte gibt, ist ungewiss. Denke zur E3 erfahren wir mehr.DON Canallie schrieb:Wurde eigentlich schon was Über Teil 2 gesagt. Wird es einen geben?
hoffentlichDON Canallie schrieb:Wurde eigentlich schon was Über Teil 2 gesagt. Wird es einen geben?
nasagoal schrieb:hoffentlich
ich fand Kameo genial... etwas kurz zwar, aber dafür mit sooooooooooviel Liebe zum Detail gemacht, einfach zauberhaft :love2: