Xbox360 Kameo Mediathread

Dante2020 schrieb:
Bräucht mal ebend ein bischen Hilfe bei dem Game.
Bin gerade am Eingang von Thorns Burg und dasteht dieser fette und komplett mit Eisen bedeckte Troll.
Ich gebe ihm jedesmal einen Kinhaken mit Kampfkraut und darauf werf ich Chillas Eisspeer.Macht ihm aber kein Schaden. :-?

Du meist den Troll im Anfangslevel...

Mit Kampfkraut kinnhaken verpassen..

Dann mit Chilla mit den Eisspeeren auf seinen ungeschützten Hals werfen...

Ende ;)

Chilla mit seinen Eiszapfen ist der coolste Charakter in Kameo... habe glaub ich fast alle großen Schlachten mit dem gemeistert... :D

Am dämlichsten sind die Pflanzenviecher... mit denen konnt ich mich gar nicht identifizieren...

Hm, hat jemand vielleicht einen Tipp um den Endgegner Thorn zu besiegen?

Ich schiess ihn immer mit Termits Mörser ab und weiche dabei seinen Attacken aus. Die Pflanzengegner erldige ich auch mit ihm, um die Feuer-Kobolde kümmer ich mich meistens gar nicht erst.

Meine Taktik funktioniert ganz gut, bis anfängt zu laufen und zu springen. Da habe ich immer versucht immer abwechselnd Termits Mörser und sein Schild gegen Thorns Sprint-Attacken zu benutzen, aber das überlebe ich auf Dauer nicht...

Devil schrieb:

Ich schiess ihn immer mit Termits Mörser ab und weiche dabei seinen Attacken aus. Die Pflanzengegner erldige ich auch mit ihm, um die Feuer-Kobolde kümmer ich mich meistens gar nicht erst.

Meine Taktik funktioniert ganz gut, bis anfängt zu laufen und zu springen. Da habe ich immer versucht immer abwechselnd Termits Mörser und sein Schild gegen Thorns Sprint-Attacken zu benutzen, aber das überlebe ich auf Dauer nicht...
So musst du es machen, aber es ist doch egal ob du stirbst. Du hast doch unendlich Leben, ausser du spielst Extreme.

So, hab heute Kameo zum ersten Mal beendet und finde es einfach :o

Was denkt ihr, besteht eine Chance auf Kameo2? :blushed:
So nach dem Ende würde ich es gar nicht so abwegig finden...

flo88 schrieb:
So, hab heute Kameo zum ersten Mal beendet und finde es einfach :o

Was denkt ihr, besteht eine Chance auf Kameo2? :blushed:
So nach dem Ende würde ich es gar nicht so abwegig finden...
Hat sich glaub ich so ca. 700.000 mal verkauft also kann man durchaus als Erfolg ansehen.
Ich dencke ja.

Devil schrieb:

Ich habe den glaub ich nur mit dem Eiskrieger kaputt gemacht. Immer den Dreh-Move, da gehste nicht bei kaputt..

Pipboy schrieb:
Hat sich glaub ich so ca. 700.000 mal verkauft also kann man durchaus als Erfolg ansehen.
Ich dencke ja.
So viel?

Sehr gut, dann muss ja fast ein Nachfolger erscheinen :D
Ev. Kameo zusammen mit Kalus als steuerbare Charaktere, das wäre klasse :)

Executer-Matze schrieb:
So musst du es machen, aber es ist doch egal ob du stirbst. Du hast doch unendlich Leben, ausser du spielst Extreme.

Wenn ich tot bin hat Thorn doch auch wieder volle Energie und ich muss gegen ihn von vorne anfangen. Oder was meinst du?

@BTTony

Habe ich vorhin auch kurz versucht gehabt, schien ihm aber nicht viel abzuziehen. Egal, werde ich nochmal versuchen, danke.

Ich finde das Spiel echt nicht schlecht. Ich würde so 80 - 85 Punkte geben. Wenn es kein Launch-Spiel gewesen wäre, wäre es wohl so richtig genial geworden. Schwächen wie die extremen Unterschiede in der Grafik-Quali, kurze Spieldauer und einige wenige weitere Kleinigkeiten wären dann wohl ausgemerzt worden. Auf ein Kameo 2 würde ich mich auch freuen, aber zum Vollpreis würde ich es glaube ich nicht kaufen. Kameo 1 habe ich auch nur, weil ich an Kameo + PGR3 + Wireless Controller + XBL Gold 3 Monate für 30€ rangekommen bin ;)

Devil schrieb:
Wenn ich tot bin hat Thorn doch auch wieder volle Energie und ich muss gegen ihn von vorne anfangen. Oder was meinst du?
Nö hat er nicht, ich bin auch sehr oft beim ersten mal gegen ihn gestorben.

Falls ich mich täusche, da es schon ziemlich lange zurückliegt und ich es in letzter Zeit nur noch im Coop gespielt habe, legst du halt das Lebensmedallion an.

Devil schrieb:

@BTTony

Habe ich vorhin auch kurz versucht gehabt, schien ihm aber nicht viel abzuziehen. Egal, werde ich nochmal versuchen, danke.

Ich finde das Spiel echt nicht schlecht. Ich würde so 80 - 85 Punkte geben. Wenn es kein Launch-Spiel gewesen wäre, wäre es wohl so richtig genial geworden. Schwächen wie die extremen Unterschiede in der Grafik-Quali, kurze Spieldauer und einige wenige weitere Kleinigkeiten wären dann wohl ausgemerzt worden. Auf ein Kameo 2 würde ich mich auch freuen, aber zum Vollpreis würde ich es glaube ich nicht kaufen. Kameo 1 habe ich auch nur, weil ich an Kameo + PGR3 + Wireless Controller + XBL Gold 3 Monate für 30€ rangekommen bin ;)

hab auch das bundle geholt :P (schnäppchen)

also ich hab anfangs einige taktiken versucht und die mit thermit ist am sichersten. einfach immer mit der bombe nach dem schießen (mörser?) und ausweichen.. wenn er angesprintet kommt, schnell den mörser deaktivieren und mit dem schild wegrollen.. klappt wunderbar. wenn er den Morgenstern rausholt ists besonders einfach.. einfach nicht an dich ran lassen und weiterschießen.. wenn monster beschworen werden, können die eigendlich größtenteils igroriert werden weil die einen irgendwie kaum treffen :P sind nützlich um energie aus den rauszukloppen

kameo ist ein geiles game, hätte gern nen nachfolger, das einzige was daren so schwer ist, sind die a-ränge :x ich find die unmöglich, selbst mit den unsichtbaren goblins.

Ich habe Kameo jetzt grad durchgespielt, aber ich verstehe das Ende nicht: :hmpf:

Ist Mysteria jetzt die Verräterin?
Wo ist sie jetzt, in ihrer Hütte ist sie nichtmehr?

mfg Fissas :)

Ich habe mir auch mal spontan Kameo gekauft (OEM, 8€) und bin sehr begeistert, stil, atmosphäre und musik sprechen mich sehr an, zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen da ich es vllt. eine stunde gezockt habe, aber das mit den Elementen ist eine tolle idee. Super spiel!

DON Canallie schrieb:
Wurde eigentlich schon was Über Teil 2 gesagt. Wird es einen geben?
Bisher nichts. Wir wissen nur das Rare am neuen Banjo Teil arbeitet. Ob es dann noch mehr Projekte gibt, ist ungewiss. Denke zur E3 erfahren wir mehr.

DON Canallie schrieb:
Wurde eigentlich schon was Über Teil 2 gesagt. Wird es einen geben?
hoffentlich :)

ich fand Kameo genial... etwas kurz zwar, aber dafür mit sooooooooooviel Liebe zum Detail gemacht, einfach zauberhaft :love2:

nasagoal schrieb:
hoffentlich :)

ich fand Kameo genial... etwas kurz zwar, aber dafür mit sooooooooooviel Liebe zum Detail gemacht, einfach zauberhaft :love2:

ja da muss ich dir echt recht geben.
der titel war einfach ein durch und durch liebevoll designtes stück software.

ich hoffe auch das zur e3 ein kameo 2 angekündigt wird. :)

Zurück
Top Bottom