Xbox360 Kameo Mediathread

master chief schrieb:
so hab inzwischen bei allen 6 levels nen a-rang.

wenn man mal weiss wie es geht ist es wirklich kinderleicht. :)

Sagte ich ja. :)
Hab nur 2 Tage für alle A-Ränge gebraucht. Und mal vom Vergessenen Wald abgesehen waren alle Levels kinderleicht. Vor allem Thorns Schiff war witzig. Hatte so um die 700 Mill. Punkte. ;)
Aber da geht das auch ratz fatz.

TheExorzist schrieb:
master chief schrieb:
so hab inzwischen bei allen 6 levels nen a-rang.

wenn man mal weiss wie es geht ist es wirklich kinderleicht. :)

Sagte ich ja. :)
Hab nur 2 Tage für alle A-Ränge gebraucht. Und mal vom Vergessenen Wald abgesehen waren alle Levels kinderleicht. Vor allem Thorns Schiff war witzig. Hatte so um die 700 Mill. Punkte. ;)
Aber da geht das auch ratz fatz.

beim vergessenen wald hab ich auch am meisten anläufe gebraucht.
bei thorns luftschiff habe ich so 600-700mio. punkte gehabt - müsste nochmal nachsehen. :)

boa, ihr seid voll die prahlhänse...!
ich finds echt nicht sooo leicht. also thorns pass krieg ich auch noch hin, beim rest muss ich mal abwarten.
aber euer balzverhalten geht ja gar nicht klar ;) :P 8-)

5th of November schrieb:
man ist dieser Thread verstaubt ^^

hier mal was für eure Ohren :D

http://www.kameosoundtrack.com/

Das Hero Themme ist ja wohl hammergeil

Jetzt werde ich es doch glatt nochmal in meine box werfen :D
Toller Soundtrack, keine Frage. Hero und Orthos Theme gefallen mir am Besten. Kanns aber sein dass man da nicht in alle Track reinhören kann? Weil irgendwie fehlt mir das Stück dass mir im Spiel mit Abstand am Besten gefallen hat. Kann auch sein dass ichs mit dem Hero Theme verwechsle (hab Kameo schon lange vertickt), aber ich glaub doch dass es ein anderes war - und dieses ist nicht dabei.

achja und wer es nit weiß.. kameo gibts für 15€ bei der spielegrotte..
ich hab kameo schon vor langer zeit durchgespielt und verkauft.. aber, die die es noch net haben.. ich kanns jedem nur empfehlen zu diesem billigen preis :o 8-) :)

der soundtrack ist genial,bisher ist hero`s theme mein favourit,ach mensch,ich muss mir das game auch endlich mal kaufen,das angebot bei der grotte ist klasse,da werd ich wohl zuschlagen :)

Der Soundtrack ist wirklich sehr gut aber er trägt auch sehr stark zu der Pseudo epischen Athmo bei die für mich mit der grösste Kritikpunkt an dem Spiel ist.

Pipboy schrieb:
Der Soundtrack ist wirklich sehr gut aber er trägt auch sehr stark zu der Pseudo epischen Athmo bei die für mich mit der grösste Kritikpunkt an dem Spiel ist.

dito ;)

ich wünsche mir ein Kameo 2 bei dem Rare keine Zeitvorgaben haben^^

Zeldakiller :blushed: *wunschdenken for the win*

aber trotzdem könnte es hammergeil und episch werden.

hi, hab da mal ne frage:

also ich will mir das game jetzt bald mal zulegen (endlich), das game bietet ja auch einen coop-modus, kann man den auch zu zweit an einer konsole spielen? oder ist der nur online?

Dazu sollte man aber sagen das der Coop ziemlich schlecht ist, man merkt total das das Spiel auf den SP getrimmt ist aber als netter zusatz ist es in Ordnung.

Pipboy schrieb:
Dazu sollte man aber sagen das der Coop ziemlich schlecht ist, man merkt total das das Spiel auf den SP getrimmt ist aber als netter zusatz ist es in Ordnung.

ich sehe den koop auch nur als dreingabe,habe diesbezüglich keine großen erwartungen,freue mich in erster linie auf den sp,den coop werd ich aber auch auf jedenfall zocken wollen :)

Bräucht mal ebend ein bischen Hilfe bei dem Game.
Bin gerade am Eingang von Thorns Burg und dasteht dieser fette und komplett mit Eisen bedeckte Troll.
Ich gebe ihm jedesmal einen Kinhaken mit Kampfkraut und darauf werf ich Chillas Eisspeer.Macht ihm aber kein Schaden. :-?

Dante2020 schrieb:
Bräucht mal ebend ein bischen Hilfe bei dem Game.
Bin gerade am Eingang von Thorns Burg und dasteht dieser fette und komplett mit Eisen bedeckte Troll.
Ich gebe ihm jedesmal einen Kinhaken mit Kampfkraut und darauf werf ich Chillas Eisspeer.Macht ihm aber kein Schaden. :-?
Links siehst du die Energie von Glaskin. Am leichtesten geht es mit Termite (MörserModus) und dann wenn er so komisch da steht mit Chillas Eisspeeren drauf schiessen. Geht ziemlich schnell wenn man das Kraftamulett angelegt hat.

Deine Frage hätte aber besser hierein gepasst: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20838&highlight=kameo

Zurück
Top Bottom