Xbox360 Kameo Mediathread

kann mir jemand die videos zu den highscores erklären für jedes level, denn ich kann leider nichts mehr doawnloaden.

Bitte Bitte

Meine Festplatte war vorübergehend voll. Jetzt aber hab ich was gelöscht und kann es mir doawnloaden.

Hier ne frage zum doawnload:

ich bin bei rapidshare nicht angemeldet, aber da gibt es diesen freedoawnloadbutton und danach tickt irgend welche 60 sekunden wo davor steht das ein doawnload ticket reserviert wird.

Was bedeutet dieses Doawnload ticket. Muss ich jetzt was zahlen wenn ich die sekunden ablaufen lasse obwohl ich nicht registriert bin auf der seite.

Also im klartext:

Kann ich mir dieses Video runterladen ohne irgendwas zu zahlen oder irendwo sich anmelden zu müssen?????

:-? :-? :-? :-?

lordofzelda schrieb:
Meine Festplatte war vorübergehend voll. Jetzt aber hab ich was gelöscht und kann es mir doawnloaden.

Hier ne frage zum doawnload:

ich bin bei rapidshare nicht angemeldet, aber da gibt es diesen freedoawnloadbutton und danach tickt irgend welche 60 sekunden wo davor steht das ein doawnload ticket reserviert wird.

Was bedeutet dieses Doawnload ticket. Muss ich jetzt was zahlen wenn ich die sekunden ablaufen lasse obwohl ich nicht registriert bin auf der seite.

Also im klartext:

Kann ich mir dieses Video runterladen ohne irgendwas zu zahlen oder irendwo sich anmelden zu müssen?????

:-? :-? :-? :-?

Einfach warten bis die 60 Sekunden um sind, danach das PW eingeben und schon kannst du es Runterladen.

ich hab mir gerade des erste video gezogen.

ich wil jetzt des 2. video ziehen aber da zeigt er mir an dass ich 72 minuten warten muss.

wenn ich jetzt die 72 min abwarte kann ich mir dann das video kostenlos und ohne anmeldung ziehen.

lordofzelda schrieb:
ich hab mir gerade des erste video gezogen.

ich wil jetzt des 2. video ziehen aber da zeigt er mir an dass ich 72 minuten warten muss.

wenn ich jetzt die 72 min abwarte kann ich mir dann das video kostenlos und ohne anmeldung ziehen.

Das gehört hier net rein, hab dir ne PN geschickt.

Kameo-Comeback: CoOp-Play und Bugfix

Es gibt gleich zwei gute Gründe, den Launchtitel Kameo: Elements of Power noch einmal in die Xbox 360 zu legen. Zum einen haben die Entwickler von Rare dem Spiel endlich den lange versprochenen CoOp-Modus über Xbox Live spendiert, zum anderen sollen nach ersten Berichten von US-Gamern all jene Achievements freigeschaltet werden, die im Verlauf des Spiels leider blockiert wurden, weil kurz vor Freischaltung die Xbox Live-Verbindung zusammengebrochen ist. Außerdem gibt es zwei kostenpflichtige Download-Pakete, einmal das Fight Warrior Pack und das Kameo: Masquerade Pack, der eigentliche CoOp-Modus ist kostenlos.

Um ihn freizuschalten, müsst ihr Kameo starten und werdet dann zu einem Autoupdate aufgerufen. Danach lässt sich der CoOp-Modus auf dem Xbox Live-Marktplatz herunterladen.

quelle:
areaxbox.de

Wednesday schrieb:
Sithlord schrieb:
Wednesday schrieb:
gute sache,ich werd kameo wohl auch bald endlich mal kaufen ;)

Musst du fast, ist ein tolles Spiel :-)

wollts schon die ganze zeit gekauft haben,aber das geld fehlt :oops:

aber bald werd ichs kaufen,denn das ist eines der spiele die ich mir nicht entgehen lassen will ;)

Gute Einstellung, denn jeder der diese Game nicht gezockt ist echt nicht mehr normal!!

hmm, mal sehen. ich bin auf jeden fall zuhaus, weiß aber noch nicht ob ich morgen für kameo zeit finde. bin ein wenig in verzug was testberichte angeht *hüstel*
außerdem muss ich noch die blöden A ranks sammeln!
aber generell JA!

muss nur gucken, heute ist meine freundin auf jeden fall dabei, bin also nicht sicher ob ich überhaupt mit headset agieren kann :)

Hab mir gerade das Extrakostüm Packet gekauft.

Naja eigentlich ist es ja schwachsinn für so was geld auszugeben.

Nunja ist trozdem ganz witzig. Vorallem cool finde ich das es ein Vela (Jet Force Gemini) ein Orchid (Killer Instinct) und ein Perfect Dark Zero Kostüm gibt. Nebenbei gibts noch was was wie bei Conker aussieht und ein Barabarin Kostüm das mich an Maya (Killer instinct Gold)errinert (bin mir aber nicht so sicher) insgesammt sind es 10 Kostüme für 200Punkte.

Schade find ich jedoch das man online keine Spiele findet :shakehead:

Wenn jemand mal lust auf Coop hat (z.B um die Gamerscors frei zu schalten) der soll sich mal bei mir melden. :)

Kann mir jemand sagen, wie ich alle 100 Früchte finden soll und Elexiere??

Kann mir des jemand vielleicht sagen????

Zurück
Top Bottom