lordofzelda
L04: Amateur
- Seit
- 14 Feb 2006
kann mir jemand die videos zu den highscores erklären für jedes level, denn ich kann leider nichts mehr doawnloaden.
Bitte Bitte
Bitte Bitte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lordofzelda schrieb:Meine Festplatte war vorübergehend voll. Jetzt aber hab ich was gelöscht und kann es mir doawnloaden.
Hier ne frage zum doawnload:
ich bin bei rapidshare nicht angemeldet, aber da gibt es diesen freedoawnloadbutton und danach tickt irgend welche 60 sekunden wo davor steht das ein doawnload ticket reserviert wird.
Was bedeutet dieses Doawnload ticket. Muss ich jetzt was zahlen wenn ich die sekunden ablaufen lasse obwohl ich nicht registriert bin auf der seite.
Also im klartext:
Kann ich mir dieses Video runterladen ohne irgendwas zu zahlen oder irendwo sich anmelden zu müssen?????
:-? :-? :-? :-?
lordofzelda schrieb:ich hab mir gerade des erste video gezogen.
ich wil jetzt des 2. video ziehen aber da zeigt er mir an dass ich 72 minuten warten muss.
wenn ich jetzt die 72 min abwarte kann ich mir dann das video kostenlos und ohne anmeldung ziehen.
Wednesday schrieb:gute sache,ich werd kameo wohl auch bald endlich mal kaufen![]()
Sithlord schrieb:Wednesday schrieb:gute sache,ich werd kameo wohl auch bald endlich mal kaufen![]()
Musst du fast, ist ein tolles Spiel![]()
Wednesday schrieb:Sithlord schrieb:Wednesday schrieb:gute sache,ich werd kameo wohl auch bald endlich mal kaufen![]()
Musst du fast, ist ein tolles Spiel![]()
wollts schon die ganze zeit gekauft haben,aber das geld fehlt![]()
aber bald werd ichs kaufen,denn das ist eines der spiele die ich mir nicht entgehen lassen will![]()
lordofzelda schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich alle 100 Früchte finden soll und Elexiere??
Kann mir des jemand vielleicht sagen????