Xbox360 Kameo Mediathread

Naja aber ich finde auch nicht mehr Gegner in den Dungeons wie will ich den da mehr Punkte machen???

Ich hab mir jetzt das Spiel von nem Freund ausgeliehen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.

Die Grafik find ich schon sehr opulent (hab nen HDTV), natürlich merkt man an manchen Stellen das es ein Port ist aber andere Bereiche machen das wieder weg.

Wie die das von IGN auf 10 Std. durchgespielt haben begreif ich nicht ich brauch schon 5 Std. um mir die ganzen Details anzusehen :D

Es wurde ja schon oft erwähnt das Rare von vielen anderen Genrevertretern wie Zelda, Metroid usw geklaut hat, na und es kann ja trotzdem ein gutes Game dabei rauskommen.

Und es ist ein gutes Game geworden die 87% kann ich unterschreiben.

Ach ja noch ne kleine Anmerkung

Hier wird ja immer gesagt Rare wäre tot, wenn Tote noch so gute Spiele machen dann Mahlzeit.

Adios

eben richtig angefangen, werds jetz auch erstmal ganze zeit gamen bevor wieder anderes game in die x360 kommt :)
ok zwischendurch PGR3 wird sich net verhindern lassen, aber will kameo unbedingt durchzocken in nächsten tagen, es is schon sehr cool 8-) ;)

Ne Frage:

Hatt irgendjemand von euch ne Ahnung wieviel Punkte ich in den einzelnen Levels brauche um Rang A zu bekommen? Weil ich hab grad bei Thorns Burg über 3 Mill. hinbekommen (sprich, alles freigeschaltet), aber dennoch nicht den Erfolg bekommen, sondern "nur" ein Gut..... :hmpf:

abakusx schrieb:
O.o wie hast du den dass geschaft?

Im Grunde ganz einfach. Das wichtigste ist halt, dass du dich kein einziges Mal treffen lässt (weil sonst werden die die x (bei Gemetzel usw.) oben wieder abgezogen). Dann spielste (hab ich jedenfalls so gemacht) meist mit Chilla und spießt die Orks immer auf seinem Rücken auf und benutzt die dann als Speere, die du gegen die Wand schießt. So sammelst du halt immer ziemlich schnell Gemetzel, Brutal und Amok Punkte. Versuchs mal. ;)
Wie gesagt, am Wichtigsten isses, dich niemals schlagen zu lassen.
Und noch ein Tipp: Die scheiß Feuerkobolde kannst auch auf Chillas-Rücken aufspießen und fängst NICHT Feuer.

Nochmal die Frage: Wieviel Punkte brauch ich für Rang A?

sMuggY schrieb:
ich denke mal, weiß keiner hier ausm board :D

Wieso denn? Laut Acros Profil hat der ja schon Rang A bei Thorns Bru geschafft (nur ein Beispiel, vielleicht habens ja noch mehr Leute). ;)

€dit: Habs gefunden. 15 Mill. für Rang A..... :hmpf:

sMuggY schrieb:
ehm ja 15 Mio. :o :(
werd ich niemals rang a kriegen :cry: :lol:

Es ist möglich, soviel steht fest. Habs jetzt grade nochmal probiert und bin bis auf 9,5 Mill. gekommen, wobei ich weiß, wo ich Fehler gemacht habe. Werds später sicher nochmal probieren und es früher oder später sicher schaffen.
Wenn gewünscht, kann ich euch nachher einige Tipp geben, wie ihr es schaffen könnt. ;)
Jedenfalls bei Thorns Burg. Wie ich den Wassertempel schaffen soll, weiß ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht... -.-

@TheExorzist

Danke für den Tipp. Habs ausprobiert und hab jetzt aufjedenfall mehr Punkte Gemacht als vorher.

Mit einbischen Training wird das sicher klappen die Sachen frei zu Spielen, aber für Rang A hab ich nicht viel hoffnung. Braucht man den Rang A um die Erfolge frei zu spielen?

Toll. Ich glaub ich werd in keinem Spiel je mal 1000GP freischalten :( Und schon garnicht bei Kameo

abakusx schrieb:
Toll. Ich glaub ich werd in keinem Spiel je mal 1000GP freischalten :( Und schon garnicht bei Kameo

also kameo ist sauschwer auf 1000 zu kommen, genauso wie pdz.
pgr3 werde ich auch nie auf 900 kommen da ich nicht bei allen wettbewerben platin schaffe.

ich habe bisher bei king kong und eben cod2 (veteran) die 1000 punkte erreicht.
bei condemned sind sicherlich auch 900 drinnen. mal sehen.

yo king kong und cod2 haben viele meiner freunde 1000.. und ich habe beide spiele net :oops:

zu kameo : stehe bei thorn, muss man wohl einfach ganze zeit draufknallen.. dauert ja jahre :rolleyes:
einer nen speziellen tip? kein bock 3-4x versuche.. das dauert echt sau lang :sorry:

abakusx schrieb:
@TheExorzist

Danke für den Tipp. Habs ausprobiert und hab jetzt aufjedenfall mehr Punkte Gemacht als vorher.

Mit einbischen Training wird das sicher klappen die Sachen frei zu Spielen, aber für Rang A hab ich nicht viel hoffnung.

Habs gestern geschafft. 18. Mill Punkte. :P
War zwar hier und da ein bisschen frustend, aber es ging.

Wie gesagt, so oft wie möglich die Orks auf Chillas Rücken aufspießen und dann am besten die Orks, die dann noch rumlaufen, mit diesen abschießen um sie auf Distanz zu halten. ^^ Ansonsten noch unbedingt bei 2 Stellen die Drachen mit Chillas Dornen erledigen. Gleich am Anfang fliegen 3 Stück rum und später dann mal 2. Der Rest ist halt Großteils Glück. Einfach nicht treffen lassen und JA NICHT (!!!!!einseinself!!!) Feuer fangen, weil dann kann mans gleich vergessen.

Und noch ein Tipp für alle dies versuchen wollen: Den letzten Troll (also den großen am Schluss) nicht auf die herkömmliche Art besiegen, sondern den Kerzenständer (dieses Runde Ding da an den Decke :P ) über ihm mit Chillas Eisdornen abschießen, damit der genau auf ihn drauffällt und ihn erledigt. Hat mir 5 Mill. Points eingebracht. ;)

€dit: Damits verständlicher ist, hier meine x Auflistung:

Brutal x62, Gemetzel x71, Amok x29

@Spiele mit allen GS Punkten:

Hab schon bei folgenden alle Punkte:

King Kong (gut, war nicht schwer ^^)
NBA Live (Ok, hab in gewisser Weise "gecheatet" :D )
Condemned (hat mir ehrlich gesagt am meisten Spaß gemacht, alles zu machen)
Gun (BOCKSCHWER und VERDAMMT frustend; NIE wieder dieses Spiel auf Irre :evil: )

Zurück
Top Bottom