Xbox360 Kameo Mediathread

Wertungsschnitt von Kameo: 82%

Irgendwie enttäuschend... hätte mehr erwartet, naja egal ich habe ja noch zeit mich für eine konsole zu entscheiden :)

@Breac: Erläutere mal bitte deine Signatur! Was willst du damit ausdrücken.

Sorry für offtopic!

Wertungen pegeln sich sicher um die 85 ein! Ist aber auch egal-immer noch MW #1 für den Launch,imo!

is euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass man sich in den spielen, bei denen die erwartungen immer ganz hoch sind, in andere kreaturen verwandeln kann???

siehe eben hier kameo
zelda
halo (naja, da kann man eben nen allianz versicherten spielen)

Hazuki schrieb:
Torrod schrieb:
- Ruckeleinlagen bei Standard-Fernseher mit 50Hz

Ehm, was?!

Die Videosequenzen ja aber wer hat ein TV der nur 50Hz schafft ich glaube niemand mehr!

ich glaube.. aber dann muss ich eben im wohnzimmer gamen, da haben wir nen recht neuen tv.. kein HDTV aber trotzdem gut..
meiner kann kein 60Hz.. hmmmmm :oops:

273_0001.jpg

273_0005.jpg

solche sachen können einem richtig die vorfreunde nehmen...

also ich hab mittlerweile echt angst, am 02. 600 euro zum fenster rausgeworfen zu haben :)

tun werde ich es natürlich dennoch... mit freude :D

aber mit den 2600 für den tv noch dabei? ääääärgerlich!

selber anspielen und nicht auf irgendwelche idioten hören. :) obwohl mich die kurze spielzeit von kameo bedenklich stimmt...

frames60 schrieb:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_17542959.html?tid1=&tid2=

Leider scheint dem Spiel jegliche Kantenglättung (Anti Aliasing) zu fehlen: An schrägen Kanten zeigen sich Treppen und bei Bewegung flimmern die Texturen etwas.

Chip-Quatsch?

Siehst du auf den Screens oben starke Kantenbildung?
In den Videos?
Schreiben die Mags, die's getestet haben, sowas?

Eher nicht.
Bei Chip ist einem in der Redaktion wohl wieder ein Ei aus der Hose gefallen.

frames60 schrieb:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_17542959.html?tid1=&tid2=

Leider scheint dem Spiel jegliche Kantenglättung (Anti Aliasing) zu fehlen: An schrägen Kanten zeigen sich Treppen und bei Bewegung flimmern die Texturen etwas.

Chip-Quatsch?
joa, chip ist für ultraschlechte artikel bekannt. Unwissendes Personal wird da bevorzugt eingestellt :P

CHIP? MUAhahahahahaha :lol:
Schon die Formulierung des Textes zeugt von hochwertigem Journalismus! :rolleyes:
Ich glaube, da gebe ich dann mehr auf Leute aus der Gaming-Branche oder auf mein eigenes Urteil!

Zurück
Top Bottom