Xbox360 Kameo Mediathread

In ein paar Jahren macht Pixar keine Filme mehr, sondern Spiele in Kooperation mit Rare. :D

Was ihr wieder fürn scheiß labbert XD großartig naja Pixar isses nich aber sieht sehr geil aus.
Am 22.12 hat Link ne srisigti dann wird Kameo gezockt :)

und wehe es gefällt mir nich ;) dann gibts klatsche für alle MS Fans ^^

Link's adventure schrieb:
Was ihr wieder fürn scheiß labbert XD großartig naja Pixar isses nich aber sieht sehr geil aus.
Am 22.12 hat Link ne srisigti dann wird Kameo gezockt :)

und wehe es gefällt mir nich ;) dann gibts klatsche für alle MS Fans ^^
Wenn du an das Spiel rangehst wie der 1UP Tester, nach dem Motto "Rare ist scheiße und hats nicht mehr drauf" und du darin bestätigt werden willst, dann wird es dich sicher enttäuschen. Wenn du allerdings ein gutes Spiel spielen willst wirst du nicht enttäuscht.

ich würd erst gar nicht kameo kaufen, wenn ich rare scheisse finden würde und das spiel nicht sonderlich geil finden würde.. :rolleyes:
also ich erwarte nen gutes spiel und das wirds auch definitiv 8-)

The early estimates of 20+ hours of gameplay seem way exaggerated as most gamers will find 10-11 hours more common. Yes, there are subquests and the additional option to replay any passed level in Score Attack, but the rewards aren’t all that tantalizing.

Scheint ein sehr gutes, aber auch ein sehr kurzes Spiel zu sein.

Auch Teamxbox findet bis auf die Kurze Spieldauer (um die 10 Stunden) keinen Nachteil... Wenn ich an die 4 Stunden Max Payne 2 denke oder andere Titel, für die ich 10 Stunden gebraucht habe, dann könnte ich mit so einem Kritikpunkt leben. :)

was man bis jetzt so mitbekommt ist wohl so 8.4 bis 8.8 vertretbar.
Die 7.0 von 1UP wollten sich wohl nur wichtig machen und haben wohl wenig ahnung.
Mit 8 nochwas kann ich gut leben. Mir fallen da viele Spiele ein die eine solche Bewertung bekommen haben, und ich voll zufrieden war mit dem Game.
Wir können uns auf ein SCHÖNES aber auch kurzes Spiel freuen. 8-)

Sie meinen ja auch:

"With Kameo, it is probably the most fun I’ve had with a game of this type since the PlayStation 1 days. It’s just too bad there isn’t more Kameo fun to go around."

Sehr schön,nur die kurze Spiellänge wird hier kritisiert.

Ich erwarte bei einem Launchgame jetzt auch keinen großen Umfang.

Ich denke aber schon, dass Kameo sehr überzeugen wird. Es ist zumindest mein Launchgame Nr.1 und es ist auch eines der Spiele, die mir zeigen, warum ich eine Next-Gen Konsole und ihre Power brauche. :)

Zurück
Top Bottom