Xbox360 Kameo Mediathread

JethroTull schrieb:
Man sollte öfters mal auf der Rareseite vorbeischauen :o

kameo_21.jpg

kameo_18.jpg

kameo_16.jpg

kameo_17.jpg

kameo_19.jpg

kameo_20.jpg

was mich dabei stört!

Bei massenschlachten ist die landschaft total leer!!!! das gefällt mir einfach nicht! Da muss liebe zum detail herschen! das wasser ist allerdings sehr gelungen! Nur müsste ndie die weltdetails einfach in ihrer anzahl und teilweise auch in der qualität erhöhen! aber der rest ist nicht so schlecht! Die figuren sind zwar auch alle rund und sehen nach plastik aus, aber das passt irgendwie zum spiel!

Fehlende Liebe zum Detail darfst du dem Spiel echt nicht vorwerfen...-grade in diesem Gebiet wird Kameo einsame Spitze,soll bedeuten so eine lebendinge,mit Details vollgestopfte und liebevoll ausmodellierte Spielewelt gab es bisher noch nie(siehe div. am. Previews).

@ 1steffen1:.... in der römerzeit wars auchnicht sehr viel anders,alles platt gemacht für mehr platz wie katapulte usw...ach was rede ich da,es ist ja zoni...und die ps3 kann eh alles besser,nur gameplay net ;)

also ich finde das sieht schon verdammt gut aus,wenn man das vom cube >xbox>xbox360 umporten musste...
PS: gibts auch einen multiplayer modus wie bei donkeykong 64 das man sich in so ner arena prügeln kann außer dem onlinemodus?
meine splitscreen

naja, das einzige was gut aussieht ist das wasser. das sah aber auch schon in God of War auf der PS2 gut aus. das spiel sieht immernoch wie ein Xbox1 port aus :oops:

Ich habe mir das Video angeschaut und bin sehr beeindruckt. Ich liebe diese "zarte" Fantasy-welt mit ihren Farben und bauten. Auch die Effekte sehen auch super aus, also Kameo hat so wie man sieht, einiges auf dem Kasten.

Also wenn das die XBox so schaffen könnte, dann friss ich einen Besen (aus Schockolade;)). Sorry, aber das hier, würde die XBox niemals so schaffen.

Ich denke Kameo gibt uns schonmal einen guten Vorgeschmack, wie Banjo & Kazooie 3 aussehen wird :)

Kalapaso schrieb:
Ich denke Kameo gibt uns schonmal einen guten Vorgeschmack, wie Banjo & Kazooie 3 aussehen wird :)

Banjo Kazooie ist für mich das beste Jump and Run in 3D.

Ich warte sehnlichst auf einen tollen Nachfolger....

...und wenn sie schon dabei sind, dann können sie auch gleich noch einen Nachfolger zu Jet Force Gemini machen.

Es ist immerwieder erstaunlich was einige Leute jetzt zur Gen-Wechsel der Xbox 1 alles an Leistung zusprechen , vor ein Halben Jahr war das noch ganz anders :rolleyes:

martinx schrieb:
Ich habe mir das Video angeschaut und bin sehr beeindruckt. Ich liebe diese "zarte" Fantasy-welt mit ihren Farben und bauten. Auch die Effekte sehen auch super aus, also Kameo hat so wie man sieht, einiges auf dem Kasten.

Also wenn das die XBox so schaffen könnte, dann friss ich einen Besen (aus Schockolade;)). Sorry, aber das hier, würde die XBox niemals so schaffen.

beim Besen fressen helfe ich dir :D , aber seien wir mal ehrlich.
die Qualität zu urteilen ist es nie machbar auf der xbox.
wenn mann sich Conker anschaut meinet wegen höher aufgelöst, dann weiß man es.

bei Kameo ist es die Liebe im Detail alles grafisch verschönert, 1000 mehr Gegner Riesen Monster...nie und nimmer machbar auf derzeitige Konsolen... (nicht mal die Licht Effekte) sind machbar.
wer meint das ist machbar der soll zu rare und auf der xbox so Portieren dann bekommt er vielleicht Hideo kojimas Platz. :rolleyes:

ich saug keine videos mehr. das game ist jetzt zum must have auserkoren, fortan gilt für mich jedes video als spoiler. und die pics sehen sehr gein aus. stellenweise erinnert mich das zwar an starfox und conker, aber gegen die beiden games hab ich ja auch nix ;)

Also in den bisherigen Gameplay-Videos sah die Kameraführung recht vernünftig aus! Kameo ist Must-Have Nr.1 für die X360,imo!

Zurück
Top Bottom