Frenck schrieb:Das Marketplace-System erlaubt es Publishern für Demos Geld zu verlangen, aber zum Launch wird MS das nicht machen, es wäre dumm.
aha, ok thx!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Das Marketplace-System erlaubt es Publishern für Demos Geld zu verlangen, aber zum Launch wird MS das nicht machen, es wäre dumm.
JethroTull schrieb:Man sollte öfters mal auf der Rareseite vorbeischauen :o
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

). Sorry, aber das hier, würde die XBox niemals so schaffen.Kalapaso schrieb:Ich denke Kameo gibt uns schonmal einen guten Vorgeschmack, wie Banjo & Kazooie 3 aussehen wird![]()
martinx schrieb:Ich habe mir das Video angeschaut und bin sehr beeindruckt. Ich liebe diese "zarte" Fantasy-welt mit ihren Farben und bauten. Auch die Effekte sehen auch super aus, also Kameo hat so wie man sieht, einiges auf dem Kasten.
Also wenn das die XBox so schaffen könnte, dann friss ich einen Besen (aus Schockolade). Sorry, aber das hier, würde die XBox niemals so schaffen.
, aber seien wir mal ehrlich.

und conker dann erst... :oKalapaso schrieb:Ich denke Kameo gibt uns schonmal einen guten Vorgeschmack, wie Banjo & Kazooie 3 aussehen wird![]()