Xbox360 Kameo Mediathread

Sieht besser aus als die Bilder, wie man hört soll noch viel bessers Morgen kommen.

Frenck schrieb:
amilo64 schrieb:
Frenck schrieb:
Sieht besser aus als die Bilder, wie man hört soll noch viel bessers Morgen kommen.

wirklich?
hab gedacht das wars und das man neues erst zur X05 erfährt...

So kann man sich irren, soll das grafisch unspektakulärste Video sein. Wird mich Rare etwa doch noch überraschen?

thx für die info!
na dann freu ich mich drauf! vielleicht hat MS das beste für zuletzt aufgehoben!? :-?

So kann man sich irren, soll das grafisch unspektakulärste Video sein. Wird mich Rare etwa doch noch überraschen?

Frenck das freut mich das du ehrlich bist und jetzt auch sagst das es schön langsam was wird.
Ich habs ja gesagt das beide Spiele Grafisch noch zulegen werden.

Dein Argument das sie bei Kameo nur ein paar effekte verbessert haben und sonst die polygonzahlen usw. übernommen haben, ist ja nur teilweise richtig.
Denn sie hatten ja das Grundgerüst des Spielen schon, und müssen jetzt nur noch täglich die Grafik aufbohren.
Das ist auch der Grund das es täglich bessere Bilder gibt.

nice sone art bullet time mode,fasziniert mich immer mehr das game :D

Guckt euch unbedingt das große Gamespot Video an, das Spiel hat sich seit der E3 und seit den Screenshots extrem weiterentwickelt. Zwar ist mein Hauptkritikpunkt immernoch vorhanden (Polygonarme, flache Umgebung mit Shadern vollgepumpt) aber die X360 Effekte die Rare auf diese X-Box Landschaft geschmissen hat sind einfach nur beeindruckend.

Generell hat mir das Wasser sehr sehr gut gefallen, ich hoffe das Oblivion ein ähnliches Wasser hat wie Kameo, auch schön das Hitzeflimmern und die Tiefenunschärfe die sogar öfter mal gleichzeitig vorkommen (Habe ich noch nie in einem Spiel gesehen).

Ich wünschte nur Rare würde die Charaktere ein wenig verändern, das sind alles immernoch 1 zu 1 die X-Box Models, auch wenn um die 5000 gleichzeitig auf dem Bildschirm sind, sie sehen einfach nicht gut aus. Auch nervig das ALLE Charaktere in den Massenschlachten gleich aussehen und sich synchron bewegen, die Behauptung von Rare das sei "Pixar Qualität" ist schon fast eine Frechheit bei diesen lieblosen Massenschlachten.

Es hat sich extrem verbessert, alle Achtung. Trotzdem sind meine Kritikpunkte immernoch vorhanden, und es bleibt halt immernoch ein X-Box Port mit einer extradicken Effektschicht.

:O :happy3:
es gab so ein gerücht das es bei dem spiel einen kooperativ modus geben sollte,stimmt das??
wenn ja...hähähähä :D:D ^^

MoA schrieb:
:O :happy3:
es gab so ein gerücht das es bei dem spiel einen kooperativ modus geben sollte,stimmt das??
wenn ja...hähähähä :D:D ^^

Es ist kein Gerücht, Online-Coop wurde auf der E3 bestätigt.

Frenck schrieb:
Generell hat mir das Wasser sehr sehr gut gefallen, ich hoffe das Oblivion ein ähnliches Wasser hat wie Kameo, auch schön das Hitzeflimmern und die Tiefenunschärfe die sogar öfter mal gleichzeitig vorkommen (Habe ich noch nie in einem Spiel gesehen).

ja da stimme ich mit dir überein - das wasser und die effekte habens mir auch angetan. :)

Frenck schrieb:
Auch nervig das ALLE Charaktere in den Massenschlachten gleich aussehen und sich synchron bewegen

auch hier stimme ich mit die überein, denn das war immer einer der punkte der mir am negativsten bei den vidz aufgefallen ist - diese synchronen bewegungen von tausenden von orks (oder was das halt für monster sind) finde ich überhaupt nicht gut. aber das wird sich sicherlich nicht mehr ändern bis zum release und wir werden damit leben müssen.

Hier mal der Link zum dicken Gamespot Video(Video Tour1):

http://www.gamespot.com/xbox360/action/kameoelementsofpower/index.html?q=Kameo

Na Frenck,und was sagst du nun zu den Bodentexturen im Burglevel,die so schön plastisch vom Licht reflektiert werden,oder zu der extrem plastischen und knochenscharfen Burgfasade,oder zu den Röhren,mit ihren beeindruckenden Rosttexturen?

Auf die Texturen lasse ich nichts kommen,sowie auf die geniale Lichtengine,die Effekte(die du ja schon positiv erwähnt hast) und die unmengen an Details...bin mit dir aber konform,was den Polychount betrifft.

Wie du aber schon selbst schriebst,weiss dies die fantastische Effecktschicht gut zu verdecken.

Zurück
Top Bottom