Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Sieht besser aus als die Bilder, wie man hört soll noch viel bessers Morgen kommen.
amilo64 schrieb:Frenck schrieb:Sieht besser aus als die Bilder, wie man hört soll noch viel bessers Morgen kommen.
wirklich?
hab gedacht das wars und das man neues erst zur X05 erfährt...
Frenck schrieb:amilo64 schrieb:Frenck schrieb:Sieht besser aus als die Bilder, wie man hört soll noch viel bessers Morgen kommen.
wirklich?
hab gedacht das wars und das man neues erst zur X05 erfährt...
So kann man sich irren, soll das grafisch unspektakulärste Video sein. Wird mich Rare etwa doch noch überraschen?
So kann man sich irren, soll das grafisch unspektakulärste Video sein. Wird mich Rare etwa doch noch überraschen?
Hazuki schrieb:

MoA schrieb::O :happy3:
es gab so ein gerücht das es bei dem spiel einen kooperativ modus geben sollte,stimmt das??
wenn ja...hähähähä^^
Frenck schrieb:Es ist kein Gerücht, Online-Coop wurde auf der E3 bestätigt.
Frenck schrieb:Generell hat mir das Wasser sehr sehr gut gefallen, ich hoffe das Oblivion ein ähnliches Wasser hat wie Kameo, auch schön das Hitzeflimmern und die Tiefenunschärfe die sogar öfter mal gleichzeitig vorkommen (Habe ich noch nie in einem Spiel gesehen).

Frenck schrieb:Auch nervig das ALLE Charaktere in den Massenschlachten gleich aussehen und sich synchron bewegen