Kam die 360 zu Früh ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Htte M$ mit der 360 warten Sollen ?

• Stimmen insgesamt
    2
Disrupdator hat den Daumen drauf. Endlich mal wieder eine Neuanmeldung, die kein Blatt vor den Mund nimmt und die Dinge so sagt wie sie nun mal sind. *szenenapplaus*
Ich hoffe für unser aller Wohl, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Einen Fan hat er bereits.

P.S. Disrupdator, glaubst du eigentlich an Reinkarnation?

Disrupdator schrieb:
lexxil schrieb:
Disrupdator schrieb:
NeSS schrieb:
@naco:
Wenn die Blockbuster kommen, verkauft sie sich automatisch.
Die PS3 wird sich auch so locker verkaufen.

NeSS schrieb:
Die PS3 holen sich die Playstation-Fans, ebenso wie beim Wii die NFans.
Das reicht schon allein aus damit die PS3 souveräner Marktführer wird.

Die PS2, lag bei 80% aller Spieler einfach da um Spass zu haben.
Das waren keine verbissenen Fanboys sondern einfach Spieler die fanden das die PS2 das beste Software Angebot haben.

Und wenn Nintendos Strategie aufgeht dann kaufen sich 1. alle XBOX360 Besitzer Wii...
Ne, wenn ihre Strategie aufgeht kaufen sich auch Omas, Aliens, Hunde, Tunten, Zwitter, Chuck Norris den Wii... sprich jeder!
Junge wer die PS2 hatte der kauft sich auch eine PS3 und rate wer dann wieder ganz oben mit deutlichem Vorsprung Marktführer ist. Ja Sony wird es wieder sein mit der PS3. :P

Oh habe ich jetzt etwa die Träume der Anti Sony Gegner zerstört das es diesmal anders kommen könnte. :lol:

nenn mich nicht junge :rolleyes:

Oh schon lange nicht mehr einen solchen verblendeteten Sonyboy hier mehr gesehn @Disrupdator :rolleyes:

Disrupdator schrieb:
lexxil schrieb:
Disrupdator schrieb:
NeSS schrieb:
@naco:
Wenn die Blockbuster kommen, verkauft sie sich automatisch.
Die PS3 wird sich auch so locker verkaufen.

NeSS schrieb:
Die PS3 holen sich die Playstation-Fans, ebenso wie beim Wii die NFans.
Das reicht schon allein aus damit die PS3 souveräner Marktführer wird.

Die PS2, lag bei 80% aller Spieler einfach da um Spass zu haben.
Das waren keine verbissenen Fanboys sondern einfach Spieler die fanden das die PS2 das beste Software Angebot haben.

Und wenn Nintendos Strategie aufgeht dann kaufen sich 1. alle XBOX360 Besitzer Wii...
Ne, wenn ihre Strategie aufgeht kaufen sich auch Omas, Aliens, Hunde, Tunten, Zwitter, Chuck Norris den Wii... sprich jeder!
Junge wer die PS2 hatte der kauft sich auch eine PS3 und rate wer dann wieder ganz oben mit deutlichem Vorsprung Marktführer ist. Ja Sony wird es wieder sein mit der PS3. :P

Oh habe ich jetzt etwa die Träume der Anti Sony Gegner zerstört das es diesmal anders kommen könnte. :lol:

Das glaub ich kaum.
Sicherlich hat auch Sony ihre trauen Fans, aber 90% der PS2 Besitzer, die ich kenne, sind zwischen 14 und 16 Jahren und freuen sich über jedes neue GTA 10 mal mehr als über ein MGS oder FF.
Und genau solche "Fans" verliert man sehr, sehr schnell an die Konkurrenz, wenn die eben diese simplen, actionreichen, "coolen" Spiele bieten.

Wie gesagt, 80-90% der PS2 Besitzer, die ich kenne, spielen vornehmlich GTA und PSE und werden sich die PS3 bestimmt nicht kaufen nur weil da Sony draufsteht.

sebi88 schrieb:
Disrupdator schrieb:

Das glaub ich kaum.
Sicherlich hat auch Sony ihre trauen Fans, aber 90% der PS2 Besitzer, die ich kenne, sind zwischen 14 und 16 Jahren und freuen sich über jedes neue GTA 10 mal mehr als über ein MGS oder FF.
Und genau solche "Fans" verliert man sehr, sehr schnell an die Konkurrenz, wenn die eben diese simplen, actionreichen, "coolen" Spiele bieten.

Wie gesagt, 80-90% der PS2 Besitzer, die ich kenne, spielen vornehmlich GTA und PSE und werden sich die PS3 bestimmt nicht kaufen nur weil da Sony draufsteht.
Die PS2 Besitzer die du kennst repräsentieren bei weitem nicht die gesamte PS2 Fan-Userbase. Also beis dich da nicht zu sehr fest! Das die Leute die du kennst zur Zeit nicht vorhaben sich die PS3 zu kaufen weil zu teuer, ist bedauerlich für die. Sie sind aber eine ganz kleine Minderheit. Die große Mehrheit(fast alle PS2 Käufer) werden sich die PS3 kaufen. Die PS2 Besitzer die du kennst wahrscheinlich auch wenn nur später wenn sie ihre Kohle für die PS3 zusammengesparrt haben.
Jeder oder fast jeder der eine PS2 hat/hatte wird sich eine PS3 kaufen wenn nicht jetzt dann etwas später, aber kaufen werden sie die PS3 auf jedenfall. Du kannst dich dagegen noch so viel wenden und drehen wie du willst. Das wird so sein wie ich es sage.
Und auf ein Spiel kommt es nicht an. GTA4 wird multi sein und so auch auf der PS3 erhältlich. Oder denkst du etwa ein gewöhnlicher Playstation 2 Käufer kauft sich die 360 um auf der dann GTA4 zu zocken obwohl er es auch auf seiner Lieblingskonsole der PS3 zocken kann. :lol:
Das die Spiele der 3rd Party mehr multi werden, wird der PS3 nicht schaden. Die PS3 würde erst Käufer verlieren wenn die PS3 Gamer so Spiele wie z.B. GTA4 nicht mehr auf der PS3 zocken könnten und sich deswegen die 360 kaufen müssten, aber das wird so nicht sein. Kurz gesagt multi heißt das Sony keine Fans verliert da diese Spiele weiterhin auf der PS3 erhältlich werden.
Und welche zugkräftigen 3rd Party Titel verschwinden von der PS3 und werden auf einer anderen Konsole exklusiv? Da gibt es keine.
Da die 3rd Party Titel auf der PS3 erhältlich bleiben behält Sony in dieser neuen Konsolengeneration ihre Fan-Userbase. Und das reicht wieder aus um auch in der neuen Kosolengeneration den Konsolenmarkt als Marktführer ganz souverän zu dominieren.
Diese ganze Angst die hier viele haben das Sony es nicht schaffen könnte und wo die vielen Anti-Sony Gegner denken das Sony es nicht schafft, ich kann darüber nur lachen. :lol:

Sehen wir welche größeren Nachteile die Sony Fan-Userbase mit der neuen Generation erwartet:
- Preis, das wars dann im Großen und Ganzen mit den PS3 Nachteilen. Und dieser wird die Fan-Userbase nicht abhalten sich die PS3 zu holen. Wenn nicht gleich jetzt dann etwas später. Aber kaufen werden sie die PS3 auf alle Fälle.

Welcher Nachteile fallen für die Fan-Usebase Sonys diesmal weg:
- Grafik, kein Grafik Rückstand mehr auf die Konkurrenz.
- Onlineservice,-Onlinegaming , endlich geht es richtig los auf einer Sonykonsole damit.

Gut nach den Nachteilen die diesmal wegfallen komme ich jetzt auf die Vorteile zu:
- Blu-Ray(wird die PS3 später in den Verkäufen noch weiter pushen)
- Standard HDD(Festplatte) in allen PS3
- HDMI(der digitale Zukunftsstandard für Konsolen)
- 1080p(jetzt weniger, später in Zukunft mehr)
- Onlineservice,-Onlinegaming(wird auf der PS3 im verglichen zur PS2 sehr kräftig zulegen)

Alles zusammenfassend:
Die PS3 wird bei fast jedem der eine PS2 hat/hatte im Haushalt stehen. Ich brauche nicht wieder zu erzählen wer dadurch wieder mit großem Vorsprung Marktführer werden wird.

Naja gerade den Punkt mit der "Lieblingskonsole" mein ich ja...dem Mainstream (und damit meine ich Leute, die sich wenn überhaupt nur durch Magazine über Videospiele informieren) ist es egal auf welcher Konsole, denn jetzt die Spiele kommen, die er mag.

Nehmen wir nur mal ein Beispiel......ein 16jähriger und seine 3 Freunde, die alle eine PS2 hatten und dort am meisten GTA gezockt haben (und davon gibts doch einige denk ich mal) gehen in den Laden und sehen PS3 + GTA4 für 600Euro, daneben die XBox360 + GTA3 für 400 Euro......ich glaub kaum, dass die sich da für die PS3 entscheiden.

Ich zweifle ja nicht am Erfolg der PS3, aber der Mainstream wird vor 400€ kaum zuschlagen, und bis die PS3 nur noch 400€ kostet, ham wir Mitte bis Ende 2008 denk ich mal.

Für den Mainstream ist 400 schon zu viel siehe 360, sie schlagen erst zu wenn Image, Software und Preis stimmen, daher wurde die PS2 erst so erfolgreich als sie ein großes Spieleangebot hatte und unter 199 Euro kostete.

Und wenn die Xbox 360 (Premium) für 200€ zu haben ist muss man für die PS3 immer noch das doppelte zahlen.

sebi88 schrieb:
Naja gerade den Punkt mit der "Lieblingskonsole" mein ich ja...dem Mainstream (und damit meine ich Leute, die sich wenn überhaupt nur durch Magazine über Videospiele informieren) ist es egal auf welcher Konsole, denn jetzt die Spiele kommen, die er mag.
Der Mainstream kauft gewohnt das was er hat und kennt, so dann auch die Nachfolgekonsolen. Von was anderem muss der Mainstream erst mit größeren Vorteilen überzeugt werden. Und keine andere der neuen Konsolen hat gegenüber der PS3 größere Vorteile.

sebi88 schrieb:
Nehmen wir nur mal ein Beispiel......ein 16jähriger und seine 3 Freunde, die alle eine PS2 hatten und dort am meisten GTA gezockt haben (und davon gibts doch einige denk ich mal) gehen in den Laden und sehen PS3 + GTA4 für 600Euro, daneben die XBox360 + GTA3 für 400 Euro......ich glaub kaum, dass die sich da für die PS3 entscheiden.
Wieso soll er sich jetzt eine andere Konsole kaufen? Man wird ihm die Vorteile der PS3 erzählen das sie Blu-Ray usw. hat und man mehr mit ihr machen kann als mit der 360. Wenn er es bis dahin noch nicht weis dann fragt er den Verkäufer welche Konsole besser ist. Der wird ihm diese Vorteile aufzählen die ich genannt habe. Und sicher wird er die anderen Sony Spiele nicht vermissen wollen. Eher wartet er, spart sich die 200€ zusammen, kommt wieder und kauft sich dann die PS3. Und jeder will doch das beste haben, also kauft er die PS3.

sebi88 schrieb:
Ich zweifle ja nicht am Erfolg der PS3, aber der Mainstream wird vor 400€ kaum zuschlagen, und bis die PS3 nur noch 400€ kostet, ham wir Mitte bis Ende 2008 denk ich mal.
Wer die Kohle für die PS3 nicht hat der spart und kauft sich diese dann später. Aber haben werden sie die irgendwann fast alle und die ganzen Vorteile der PS3 sprechen ganz eindeutig für die PS3. An der PS3 gibt es kein Vorbeikommen. Die PS3 wird mit der Zeit in fast allen PS2 Haushalten stehen und die PS2 ablösen. Spätestens dann ist die PS3 souveräner Marktführer.

Was sind denn deiner Meinung nach die vielen Vorteile der PS3?

Und nach meiner Erfahrung mit Media Markt und Saturn Verkäufern, wird keiner davon auch nur die Hälfte überhaupt wissen^^

Ich mein Blue Ray, schön und gut, muss sich aber erst noch durchsetzen und ist für den Mainstream bestimmt auch nicht DAS Argument für eine Konsole.

Und von der vermeintlich dank Cell Prozessor deutlich überlegene Leistung zur X360, konnte man imo auf bisherigen Bildern und Videos auch nicht sehen.

Kann wie gesagt guit möglich sein, dass sich die PS3 ähnlich gut wie die PS2 verkauft, aber das wird sehr lange dauern.
Die GTA, Singstar und Eyetoy Fans bezahlen bestimmt nicht so viel Geld für eine Konsole.

Aber naja, in 1 bis 2 Jahren sind wir alle schlauer^^

sebi88 schrieb:
Was sind denn deiner Meinung nach die vielen Vorteile der PS3?
Ist weiter oben aufgezählt.

sebi88 schrieb:
Und nach meiner Erfahrung mit Media Markt und Saturn Verkäufern, wird keiner davon auch nur die Hälfte überhaupt wissen^^
Das ist nichts was man nicht leicht erfährt. Spätestens zum PS3 Launch wird es der Mainstream wissen. Und das meiste davon wird schon auf der PS3 Verpackung stehen.

sebi88 schrieb:
Ich mein Blue Ray, schön und gut, muss sich aber erst noch durchsetzen und ist für den Mainstream bestimmt auch nicht DAS Argument für eine Konsole.
Wenn jemand Blu-Ray Filme abspielen will dann schon. Und die PS3 wird nicht wegen Blu-Ray allein gekauft.

sebi88 schrieb:
Und von der vermeintlich dank Cell Prozessor deutlich überlegene Leistung zur X360, konnte man imo auf bisherigen Bildern und Videos auch nicht sehen.
Ist noch recht früh, meinst du nicht auch? Wenn du mehr sehen willst wirst du dich noch bis zum nächstem Jahr gedulden müssen. Dann haben die Entwickler die PS3 Hardware besser im Griff. Auf dem Cell zu programmieren ist für viele PS3 Entwickler jetzt noch sehr schwer und zeitaufwändig.

sebi88 schrieb:
Die GTA, Singstar und Eyetoy Fans bezahlen bestimmt nicht so viel Geld für eine Konsole.
Doch das werden sie da sie Singstar, Eyetoy usw weiter benutzen wollen. Und auf die Sony Spiele werden sie dann auch nicht verzichten wollen.

sebi88 schrieb:
Kann wie gesagt guit möglich sein, dass sich die PS3 ähnlich gut wie die PS2 verkauft, aber das wird sehr lange dauern.
Darum geht es mir doch jetzt das es so kommen wird. Und es ist keine Frage mehr von "ob" sondern von "wann".

Schon seltsam wie aufeinmal die Argumente von dir sich relativieren.....einfach herrlich :rolleyes:

Disruptor gebanned - Neuanmeldung nach Bann

Darf man denn erfahren wer er war? :-?

lexxil schrieb:
Nach Disruptors Theorie:

Einmal Marktfrührer, immer Marktführer
Junge du hast es entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden, kommt aber aufs Gleiche raus.
Es fehlen zugkräftige Gründe wieso die PS3 nicht wieder mit großem Vorsprung Marktführer werden sollte, außerdem hat die PS3 in der neuen Konsolengeneration keinen Grafik Rückstand mehr auf die Konkurrenz Konsolen(wie es bei der PS2 noch der Fall war). Und die bis zu 10 Mio Konsolen Vorsprung die MS im ersten Jahr macht, lächerlich. :lol: Zwei Jahre nach Launch hat die PS3 mindestens 30 Mio Konsolen verkauft, MS wird dann bei ca 20 Mio verkaufter Konsolen ankommen wenn überhaupt. :lol: Die PS3 wird sich nach den Lieferengpässen anfangs später dann durchgehend monatlich mit deutlich besseren monatlichen Verkäufen verkaufen. Und fast jeder der eine PS2 hat/hatte wird sich eine PS3 kaufen, wenn nicht sofort dann später, aber kaufen wird er die PS3 auf jeden Fall. Und schon das alleine reicht Sony ganz locker und vollkommen aus zur deutlichen Marktführung bei Konsolen mit der PS3. Und so wird die PS3 mit großem Vorsprung auf die Konkurrenz souveräner Marktführer. Und wie ich schon betont habe selbst der größere Preis der PS3 wird die PS3 davon nicht abhalten können.
Und was bleibt den noch für die Konkurrenz übrig um das zu verhindern? Die Antwort darauf lautet: NICHTS. :P :lol:

@ MS Fanboys und andere Anti Sony Gegner

Findet euch damit ab auch diese neue Konsolengeneration wird wieder Sony gehören. :P

@ CW-Crew-Mods-Admin und wer sonst noch dazu gehört

Mich zu bannen hat keinen Sinn und ist nur vergebliche Müh und verschwendete Zeit und Arbeit. Habt ihr nichts anderes zu tun? :lol:
Ich habe innerhalb der letzten Jahre sehr viele Nicks als Reserve angelegt die nicht oder fast gar nicht benutzt wurden. Also sparrt euch das! Bringt bei mir nichts und ist bei mir nur vergebene Müh und Arbeit. Ich werde immer einen Weg und Möglichkeit finden meine Meinung hier zu sagen wenn ich eure Seite wieder besuche und ein Bedürfnis danach habe wie eben gestern, heute und gerade jetzt. :P

Das ist jetzt wirklich lächerlich, Disruptor du solltest dich wirklich schämen für das was du dem Board antust. :shakehead:

wow....das ist echt irgendwie erbärmlich....hast du nichts besseres zu tun?
Such dir ein Forum in dem man dich leiden kann :)

Zurück
Top Bottom