Wii K.o.r.e

Irgendwie Awesome!
Der Stil und Humor wie ein Tim Burton Film.
Bin da mal auf Wertungen gespannt. Könnte ein Geheimtipp werden.

Schade, dass dieses Spiel, welches einen so langen Weg hinter sich hat, plötzlich klammheimlich veröffentlicht wird, obwohl es viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Vorallem,weil es sogar ziemlich gut und interessant ausschaut.

Das Video ist mal sehr, sehr cool! Meinen Respekt. Das kann sich doch sehen lassen.

Noch eine Info: Es wurde eine Kore Gang Airbrush-gebrandete Wii ausgesetzt:
Hinweis auf der Webseite

Die Facebook-Gruppe wird wie die Webseite ziemlich oft aktualisiert. Ich denke halt, dass das Spiel irgendwie nicht so bei den Medien im Fokus steht, weil alle SMG2 oder jetzt Mickey auf dem Plan haben. Einfach nur schade - jetzt, wo es wirklich erscheint. Ist auch schon bei Amazon gelistet: http://www.amazon.de/Pixonauts-KG-T..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276601751&sr=1-1

gewinnspiel1500.jpg

Das einzige was mir gar nicht gefällt, ist das Design der Hauptfiguren. Finde die sehen leider ziemlich langweilig und generisch aus, ganz im Gegensatz zum dem was ich sonst vom Spiel gesehen hab.
Leider wird es wohl untergehen, schade. Wenn es nicht vollends für die Tonne ist und sich mein Tim Burton/Psyhonauts Gefühl bestätigt, werde ich es mir sicher holen. :)

Es gibt zwei neue Videos, einmal zur Geschichte und einmal zum Gameplay in den ersten zwei Welten. Die Umgebung ist schon wirklich geil gemacht. :-)

Könnte es sein, dass du aus Eigeninteresse ein bisschen Stimmung für das Spiel machst? ;-)

Dieses Spiel hat es, soweit man das sagen kann, allerdings auch verdient ein bisschen gehypt zu werden. Seit Galaxy 2 ist mir einfach aufgefallen, wie sehr ich diese etwas verückten JnR vermisse. Kore wirkt ein bisschen wie Rayman 2 und auf sowas warte ich schon seit Jahren wieder.
Positiv finde ich auch aus dem Gameplaytrailer den Plattform-Teil. Das sieht alles sehr sicher aus, ohne Kontrollverlust und das ist das Wichtigste bei einem JnR.

ich weiß nicht, imo sieht das Spiel eher wie ein Jumper aus, den ich zur Blütezeit der Jump n Runs ohne zu zögern links liegen hätte lassen.
Allerdings sind 3D Jump n Runs inzwischen eh Mangelware, da überleg ich mir den Kauf mal, allein schon um den größeren Publishern zu zeigen, dass noch Interesse am Genre besteht :)
Epic Mickey hat aber Vorrang (auch wenn's kein reiner Platformer ist)

Also ich weiß nicht so.
Vorrher hat es mir mehr gefallen. Ich finde das Spiel sah früher besser aus. Besonders Grafisch hat es doch stark abgenommen da sah es doch viel besser aus nichtmal die Charaktere haben im Spiel mehr einen Schatten. Also ich kauf mir das nicht da gibt es bessere Jump&Run dieses Jahr auf Wii als das xD

so gut das spiel auch aussieht, so schade ist es auch das es wohl im vorraus dazu verdammt ist, sang und klanglos unterzugehen VKZ mäßig.

Erstmal abwarten. Noch hat ja keiner das Endprodukt gespielt. Könnte mir gut vorstellen das die Wertungen in den 80-Bereich gehen und nach Galaxy 2 haben die Leute vielleicht Lust auf mehr 3D-J&R.

Allerdings wird es The Kore Gang vermutlich schwer haben gegen die Nintendo-Jump&Run-Spielewelle dieses Jahr.

Also ich weiß nicht so.
Vorrher hat es mir mehr gefallen. Ich finde das Spiel sah früher besser aus. Besonders Grafisch hat es doch stark abgenommen da sah es doch viel besser aus nichtmal die Charaktere haben im Spiel mehr einen Schatten. Also ich kauf mir das nicht da gibt es bessere Jump&Run dieses Jahr auf Wii als das xD

Grafisch sah die Xbox1-Version wirklich besser aus.

sieht irgendwie ziemlich schlecht aus und nach SMG2, DK, Kirby und Epic Mickey braucht man das ganz sicher nicht.

tja, selber schuld. die hatten alle zeit der welt.

Da geb ich euch recht. Die jetzigen Screens sehen alle so total nach Downgrade aus. Matschigere Texturen mies eSchatten schlechtere Modelle...Naja ob das Spiel was wird Abwarten...Die Deutsche Synchro ist jedenfalls schon mal sehr gut was ich da aus den Trailern höre ^^

Aber stimmt gegen die Jump&Run Welle dieses Jahr auf der Wii hat das Spiel echt schwer.

Das Spiel wird beworben.
Im TV wird Werbung vom diesem Spiel ausgestrahlt :).
Da kommen die Alien sagen was und fertig.
Geht ca 5 Sekunden die Werbung bis jetzt noch nicht lang^^.

Zurück
Top Bottom