Wii K.o.r.e

ja, stimmt... konnte die im kopf auch nicht wirklich auseinanderhalten ^^
aber beide spiele haben inzwischen ihren eigenen stil gefunden und sehen beide unglaublich gut aus :)

sieht sehr cool aus, wird im auge behalten. hab auch mal wieder bock auf so´n "hüpf-spiel" ;)

Hier, zur Überbrückung :

k5_2.jpg

Was ist daraus jetzt eigentlich geworden? Von der gamescom-Version hat man ja auch wenig gehört.

Hätte eigentlich schon längst erscheinen müssen..... Auf den HPs der Entwickler und Finanzierer steht nichts Neues. Mal schaun, denke es kommt schon noch. Bin gespannt wie es sich im Vergleich zur PC Version schlägt ;)

Hätte eigentlich schon längst erscheinen müssen..... Auf den HPs der Entwickler und Finanzierer steht nichts Neues. Mal schaun, denke es kommt schon noch. Bin gespannt wie es sich im Vergleich zur PC Version schlägt ;)

Es gibt doch gar keine PC Version?

Das Game Intro sieht jedenfalls schonmal gut aus.

find auch, dass es übertrieben gut aussieht, rein vom optischen her. vom design erinnerts irgendwie an spyborgs^^

Ja, es kommt sicher exklusiv für die Wii.
Die Bilder sind Concept Arts bzw. Aim Shoots und kommen so im Spiel wahrscheinlich nicht vor. ^^
Aber dennoch sieht das Spiel verdammt gut aus. (was man am Bewegtmaterial sieht)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch gar keine PC Version?

Das Game Intro sieht jedenfalls schonmal gut aus.

Die alten Bilder und Videos stammen alle vom PC, klar wars für die XBox gedacht, aber ob es so ausgesehen hätte?

@Video: Sieht imo schlechter aus als die alte Version (Kreisschatten) und nur die vorgerenderten Teile sehen wirklich gut aus. Auch meint er die Wii wäre schwächer als die XBox 1 xD "Sie ist ein wenig langsamer"

Naja, auf dem Papier stimmt das sogar^^ Hoffe sie haben wenigstens die Tevs gut genutzt. Bin gespannt wie es am Ende aussehen wird und wie gut es sich spielt.

Die letzte Neuigkeit, die ich zu dem Spiel mitbekommen habe, war die, man noch keinen Publisher für den Titel hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass sich daran eventuell bis heute nichts geändert hat :hmm:

Zurück
Top Bottom