Wii K.o.r.e

Ähm.
Der Trailer IST die Xbox Version. o.O
Das ist der uralt Trailer ("The Kore Gang" war der Xbox Titel)
Die Bilder sind neu, dass ist alles.

Conker sah definitiv nicht besser aus als Galaxy, Conker war auf dem Niveau von Starfox Adventures (etwas darüber). Conker hatte z.B keine Tiefenunschärfe & Mappingverfahren.

Naja.
Die haben einfach den Xbox Trailer hochgeladen und K.o.r.e getauft.
Das ist eins zu eins der alte Xbox Trailer noch mit The Kore Gang im Titel.
Das hat rein nix mit der Wii zu tun.

http://www.gametrailers.com/player/38429.html

gameplay material!

edit: also grafisch ist es kein meilenstein, aber in anbetracht der aktuellen lage kann man be der präsentation imo nicht meckern!

dennoch spricht mich das spiel imo überhaupt nicht an, irgendwie weiss ich auch nicht wie genau das gameplay aussehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Das lange Gameplayvideo erinnert mich irgendwie stark an Kameo. Das Chara Design ist auch genau so gruselig ^^ Ansonsten gefällts mir überraschend gut :smile5:

Ist hier auf Consolewars nur mir aufgefallen, dass alle 3 neuen Videos (sind ja nichtmal alle drei hier verlinkt, ja ich meine auch das Ingamematerial und das Voiceacting Video)) aus der alten gecancelten Version stammen? Alles 1:1 das selbe wie in den alten Trailern zum gecancelten Game.

Mir gefällt es, aber entweder ist es eine 1:1 Version ohne Verbesserungen, oder das WiiSpiel ist noch nicht vorzeigbar.

Vielleicht zeigt Snapdragon Games ja auch erst auf der GC neues Material. Und das alte ist nur ein vorbereitender Vorgeschmack.

Vielleicht zeigt Snapdragon Games ja auch erst auf der GC neues Material. Und das alte ist nur ein vorbereitender Vorgeschmack.

Denke sie brauchten halt vorzeigbares Material und man sollte nicht vergessen, dass das XBox Game nie erschien, alles was man sah wurde auf dem PC entwickelt. Bin auf neues Material gespannt, da mir der Stil sehr gut gefällt und das Voice Acting ist imo genial. Schön, dass das Game noch kommt, war ja kurz vor dem absoluten aus, wie viele andere gute Spiele. Nur wenn es am Ende schlechter aussehen sollte als das alte Material, dann wäre es ein Armutszeugnis (nicht für die Wii)

Hier das Voice Acting: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...e_voices_081508.html;jsessionid=2jove3p46r8jp

Finds einfach genial, solche Spiele sind leider zu selten geworden :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom