Wii K.o.r.e

Mir gings nur um Gameplay, welches nach dem Video nach 08/15 aussieht :-)

Ok, kann man eher gelten lassen, aber wenn sie die Steuerung des Roboters einigermaßen hinbekommen (sind ja 3 Insassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten) wäre ich schon zufrieden. Kann von mir aus 08/15 sein das Gameplay, brauche nicht immer Innovationen. Die Welt und der Humor gefallen mir, jetzt muss die Steuerung stimmen. Will aber erst echtes und aktuelles Wiimaterial sehen, bevor ich mich weiterhin äußere. Potential hat der Titel und er hat mich schon damals interessiert (lang ists her xD )

Zuletzt bearbeitet:
Also die Musik erinnert wirklich stark an Rare. oO
Aber grafisch sieht der Titel imo nicht so prickelnd aus.

Aber grafisch sieht der Titel imo nicht so prickelnd aus.

Hm, was kannst du denn an der Grafik der PC Version kritisieren? Hat Shader, ist gut designed, manche Abschnitte (über der Großstadt) sehen wirklich gut aus, davon abgesehen, dass die Videos Jahre alt sind xD

Eine gewisse Analogie besteht in der Tat. Der Grund dafür ist allerdings, imo, dass die Kompositionen den verzweifelten Versuch darstellen den musikalischen Humor von Banjo-Kazooie zu erreichen. Dies misslingt jedoch. Aber dennoch ist sie nicht schlecht. BKs Musik stellt nun mal die Superlative musikalischen Humors für mich dar.
Hm, was kannst du denn an der Grafik der PC Version kritisieren? Hat Shader, ist gut designed, manche Abschnitte (über der Großstadt) sehen wirklich gut aus, davon abgesehen, dass die Videos Jahre alt sind xD
5 Jahre, um genaus zu sein.
Erschreckend, dass ein so altes Spiel besser aussieht als die meisten Wii-Spiele.

Ist hier auf Consolewars nur mir aufgefallen, dass alle 3 neuen Videos (sind ja nichtmal alle drei hier verlinkt, ja ich meine auch das Ingamematerial und das Voiceacting Video)) aus der alten gecancelten Version stammen? Alles 1:1 das selbe wie in den alten Trailern zum gecancelten Game.

Mir gefällt es, aber entweder ist es eine 1:1 Version ohne Verbesserungen, oder das WiiSpiel ist noch nicht vorzeigbar.

Doch, man wollte sich nur wieder ins Gespräch bringen,8) jedoch wird es zur GC neues zum Game geben! ;)

KORE - first look
Mech meets Mario?

Oh dear. We’re only one sentence into KORE’s accompanying PR prattle and we’ve already found a ‘kooky’, an ‘insane’ and a – gulp – ‘zany’. The alarm bells skip ‘going off’ and go straight to ‘explode’. The item bringing out these most dreaded of adjectives? That would be the titular KORE vehicles/suits. Think Mario meets mechs and you’re nearly there. The KORE suit emphasizes certain qualities of its wearer, but in a twist – we’d go as far as saying it’s a ‘zany’ twist – the suit is home to not one, but three creatures: Pixie, Madboy and a dog called Rex. Three different skill sets equals three takes on this cybernetic costume. Hilarity might just ensue.

ScreenShot1--article_image.jpg

The pitch is no great shakes – a mild wobble at best – but there’s a quality to Snap Dragon’s platformer that gives us pleasantly warm, tingly feelings. Collectable tokens, mountainous piles of floating platforms, colors usually reserved for children’s snacks – this is exactly the kind of game that flooded the scene after Mario 64, but dried up around 2005 after one critical mauling too many.

_prison2--article_image.jpg

We’re promised innovative gameplay “designed for Wii”, so maybe some well-implemented controls will elevate this above mediocre. The trio of personalities gives it a basic hook – one can climb, one can smell objects and the other is Fisty McPuncherson – but Snap Dragon shouldn’t ask a gimmick to carry KORE. As Banjo Kazooie and Rocket: Robot on Wheels showed, inventive characters are nothing without platforming feats and rainbow vistas. Make it so, Snap Dragon, you zany funsters.

Hoffe sie machen die Kreisschatten weg, im Trailer hat der Roboter einen normalen Schatten ;)

Ansonsten hat das Game imo potential und ist leider einer der hübscheren Wii 3rd Party Titel.

Hoffe sie machen die Kreisschatten weg, im Trailer hat der Roboter einen normalen Schatten ;)

Ansonsten hat das Game imo potential und ist leider einer der hübscheren Wii 3rd Party Titel.

Ich finde das ganze sehr interessant und werde es mir wohl wenn es kein Totalausfall wird holen! :-D Ich vergöttere das alte RARE immernoch!!! ;-)

Ich hätte es lieber man spiele nur einen Roboter, die beiden Menschen sehen nämlich unglaublich Scheiße aus.

Das geht mir ganz genauso , das sieht so schrecklich aus wie die blöden Visagen von den Blagen da raus gucken !

Aber sonst sieht das Spiel ganz nett aus find ich

Naja die blöden Menschen und der Köter machen das Spiel aber abwechslungsreicher, da jeder spezielle Fähigkeiten besitzt wenn er den Roboter steuert :P

Das Spiel sieht doch nice aus vom Stil, also auf jeden Fall sind die Charas besser als das Hundekostüm :-P

Zurück
Top Bottom