Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gings nur um Gameplay, welches nach dem Video nach 08/15 aussieht
Wie Banjo? Interessiert das jemand?Jep, 08/15 3D Jump n Runs sind selten geworden.
Also die Musik erinnert wirklich stark an Rare. oO
Aber grafisch sieht der Titel imo nicht so prickelnd aus.
Eine gewisse Analogie besteht in der Tat. Der Grund dafür ist allerdings, imo, dass die Kompositionen den verzweifelten Versuch darstellen den musikalischen Humor von Banjo-Kazooie zu erreichen. Dies misslingt jedoch. Aber dennoch ist sie nicht schlecht. BKs Musik stellt nun mal die Superlative musikalischen Humors für mich dar.Also die Musik erinnert wirklich stark an Rare. oO
5 Jahre, um genaus zu sein.Hm, was kannst du denn an der Grafik der PC Version kritisieren? Hat Shader, ist gut designed, manche Abschnitte (über der Großstadt) sehen wirklich gut aus, davon abgesehen, dass die Videos Jahre alt sind
Irgendwie sah die Xbox-Version besser aus rofl
Langsam habe ich das Gefühl, die Xbox war grafisch besser, wenn ich mir Spiele wie Conker oder Kameo (E304 Version) so ansehe...
Ist hier auf Consolewars nur mir aufgefallen, dass alle 3 neuen Videos (sind ja nichtmal alle drei hier verlinkt, ja ich meine auch das Ingamematerial und das Voiceacting Video)) aus der alten gecancelten Version stammen? Alles 1:1 das selbe wie in den alten Trailern zum gecancelten Game.
Mir gefällt es, aber entweder ist es eine 1:1 Version ohne Verbesserungen, oder das WiiSpiel ist noch nicht vorzeigbar.
Hoffe sie machen die Kreisschatten weg, im Trailer hat der Roboter einen normalen Schatten
Ansonsten hat das Game imo potential und ist leider einer der hübscheren Wii 3rd Party Titel.